
Hinspiel am Donnerstag, 13. April (Anstoß: 21 Uhr):
Bayer 04 Leverkusen - Union Saint-Gilloise
Rückspiel am Donnerstag, 20. April (Anstoß: 21 Uhr):
Union Saint-Gilloise - Bayer 04 Leverkusen
Die vier Partien wurden aus einem Lostopf gelost, auch Klubs aus dem gleichen Land konnten aufeinandertreffen. Der mögliche Weg bis ins Finale in Budapest am 31. Mai hat sich ebenso aus der Auslosung ergeben: Die Werkself würde in einem möglichen Halbfinale auf den Sieger aus der Partie zwischen Feyenoord Rotterdam und der AS Rom treffen. Im Finale in Budapest wäre Bayer 04 formell die Gastmannschaft.
Simon Rolfes, Geschäftsführer Sport von Bayer 04: „Mit Union Saint-Gilloise wartet eine Top-Mannschaft aus Belgien auf uns. Ihre Qualitäten haben sie in den Spielen gegen Union Berlin eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir freuen uns, mit einem Heimspiel zu starten und versuchen, in diesem wieder den Grundstein für das Weiterkommen zu legen. Wir werden alles dafür tun, um ins Halbfinale einzuziehen.“
Xabi Alonso, Cheftrainer von Bayer 04: „Wir kennen die Mannschaft, wir haben sie schon in der Gruppenphase verfolgt. Sie sind ein unangenehmer Gegner. Wir müssen wie gegen Ferencvaros wieder sehr fokussiert und konzentriert auftreten und Fehler vermeiden. Gelingt uns das, haben wir gute Chancen.“
Nach der Auslosung ist am heutigen Freitag, 17. März, um 16 Uhr auch der Ticketverkauf an Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber für das Heimspiel am Donnerstag, 13. April gestartet. HIER geht's zum Ticketshop!
Eintrittskarten für das Auswärtsspiel am Donnerstag, 20. April, gehen am Dienstag, 28. März, in den Verkauf.
Manchester United - FC Sevilla
Juventus Turin - Sporting Lissabon
Bayer 04 Leverkusen - Union Saint-Gilloise
Feyenoord Rotterdam - AS Rom

Ihr zweites Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Kickers Offenbach. Anpfiff ist am Samstag, 25. Juli, um 15 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Stadion am Bieberer Berg zusammengefasst.
Mehr zeigen
Aufgrund der Sommerferien ist die U19 am Wochenende als einziges Nachwuchs-Team von Bayer 04 aktiv – und der anstehende Leistungsvergleich des ältesten Leverkusener Junioren-Jahrgangs hat es in sich: Am Leistungszentrum Kurtekotten empfängt das Team von Cheftrainer Patrick Greveraars Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt.
Mehr zeigen
Viel los auf und neben dem Platz: Die Bayer 04-Fanbetreuung hat für das Sommer-Trainingslager 2026/27 der Werkself in Blankenhain im Weimarer Land einige Highlights für die anreisenden Fans vorbereitet. Die Anmeldung zu den Events ist ab sofort möglich. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Die Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen und s2-Software setzen ihre Zusammenarbeit langfristig fort: Der Werksklub und der Anbieter von gebrauchten Microsoft-Lizenzen haben ihren Vertrag um zwei Jahre bis 2028 verlängert. Damit bleibt s2-Software bei allen Spielen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga Ärmelpartner von Bayer 04.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen