Zurück zur Übersicht
5.11.2018Europa League

Europa-League-Tickets für das Heimspiel gegen Zürich

Am Donnerstagabend um 21 Uhr empfängt Bayer 04 zum Rückrunden-Auftakt der Europa-League-Gruppenphase den FC Zürich in der BayArena. Nachdem die Werkself beim Hinspiel in Zürich die ersten Punkte liegen ließ, setzt sie im Rückspiel nun alles darauf, es besser zu machen! Schließlich kann die Mannschaft von Heiko Herrlich mit einem Sieg bestenfalls den vorzeitigen Einzug ins Sechzehntel-Finale klarmachen. Tickets für das Flutlichtspiel sind noch zu haben!
Bayer04_FC_Zuerich_1819_neu.jpg

Bestellt werden können die Tageskarten für die Partie gegen den FC Zürich über die üblichen Bestellwege:

  •  Online im Ticketwebshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in Leverkusen-City, Bergisch Gladbach und Solingen

Die Eintrittkarten gelten als Fahrausweise im VRS/VRR-Gebiet. Ausgenommen sind Print@home-Tickets.

Am Spieltag können Tickets bereits ab 10 Uhr an der Frühkasse Ost erworben werden. Die restlichen Tageskassen öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn um 19 Uhr.

Preise:

20180810_UEL_Gruppenphase_TK_Preisgrafik_WEB.jpg Preisgrafik Tageskarten
sky_1810_all_300x250_b04.jpg

Ähnliche News

Faninfos FC Augsburg
Fans - 10.09.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie beim FC Augsburg

Am 3. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum FC Augsburg. Anpfiff ist am Samstag, 12. September, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der WWK ARENA zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 10.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Kurs „Mentaler Ersthelfer“ bei Bayer 04
Bayer 04 - 10.09.2026

Bayer 04-Mitarbeitende absolvieren Kurse „Mentaler Ersthelfer“

Wie wichtig dieses Thema auch den Mitarbeitenden bei Bayer 04 ist, zeigte die Anzahl an Anmeldungen: Bereits kurz nach Veröffentlichung des Angebots für die klubinternen Kurse „Mentaler Ersthelfer: Erwachsene helfen Erwachsenen“ und „Mentaler Ersthelfer: Erwachsene helfen Jugendlichen“ waren alle jeweils zur Verfügung stehenden Plätze vergeben. Die Mitarbeitenden, die bei den Kursen über jeweils zwei Tage dabei waren, erhielten einen Einblick in den Umgang mit der psychischen Gesundheit von Erwachsenen und Jugendlichen, unter anderem im Hinblick auf Depressionen, Angststörungen, Psychosen und Suizidalität.

Mehr zeigen
Ansetzung 2. Runde DFB-Pokal 2026/27
DFB-Pokal - 10.09.2026

DFB-Pokal: Zweitrunden-Heimspiel gegen Nürnberg am Mittwochabend

Die Partie von Bayer 04 in der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 ist zeitgenau angesetzt. Die Werkself trifft demnach am Mittwochabend, 28. Oktober, um 20.45 Uhr in der BayArena auf den 1. FC Nürnberg. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am heutigen Donnerstag bekannt.

Mehr zeigen