Zurück zur Übersicht
5.11.2018Europa League

Europa-League-Tickets für das Heimspiel gegen Zürich

Am Donnerstagabend um 21 Uhr empfängt Bayer 04 zum Rückrunden-Auftakt der Europa-League-Gruppenphase den FC Zürich in der BayArena. Nachdem die Werkself beim Hinspiel in Zürich die ersten Punkte liegen ließ, setzt sie im Rückspiel nun alles darauf, es besser zu machen! Schließlich kann die Mannschaft von Heiko Herrlich mit einem Sieg bestenfalls den vorzeitigen Einzug ins Sechzehntel-Finale klarmachen. Tickets für das Flutlichtspiel sind noch zu haben!
Bayer04_FC_Zuerich_1819_neu.jpg

Bestellt werden können die Tageskarten für die Partie gegen den FC Zürich über die üblichen Bestellwege:

  •  Online im Ticketwebshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena, in Leverkusen-City, Bergisch Gladbach und Solingen

Die Eintrittkarten gelten als Fahrausweise im VRS/VRR-Gebiet. Ausgenommen sind Print@home-Tickets.

Am Spieltag können Tickets bereits ab 10 Uhr an der Frühkasse Ost erworben werden. Die restlichen Tageskassen öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn um 19 Uhr.

Preise:

20180810_UEL_Gruppenphase_TK_Preisgrafik_WEB.jpg Preisgrafik Tageskarten
sky_1810_all_300x250_b04.jpg

Ähnliche News

Francis Onyeka und Montrell Culbreath
Jugend - 02.07.2026

U19-EM in Wales: Deutschland steht im Halbfinale – Culbreath und Onyeka treffen

Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat nach dem 4:3-Auftakterfolg gegen Dänemark auch Gastgeber Wales bezwungen und sich damit vorzeitig fürs Halbfinale qualifiziert. Beim 4:0 überzeugten die beiden Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka erneut, beide trugen sich auch in die Torschützenliste ein.

Mehr zeigen
crop_imago1079073413.jpg
Bayer 04 - 02.07.2026

WM-Ticker: Quansah und „PotM“ Tillman im Achtelfinale – Alajbegovic und Flekken scheiden aus

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen
Sana Coskun
Frauen - 01.07.2026

Nachwuchstalent Sana Coskun erhält Profivertrag bei Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen hat Eigengewächs Sana Coskun mit einem Profivertrag ausgestattet. Die 18 Jahre alte Mittelfeldspielerin, die bereits in der vergangenen Saison in der Bundesliga debütierte, erhält einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2029.

Mehr zeigen
Paulina Bartz wechselt zum HSV
Frauen - 01.07.2026

Nach Leihe: Paulina Bartz wechselt fest zum Hamburger SV

Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen endgültig und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Hamburger SV. Ursprünglich lief der Vertrag der 21-Jährigen, die bereits im Winter an den Aufsteiger ausgeliehen worden war, noch bis 2027.

Mehr zeigen