Zurück zur Übersicht
18.02.2020Europa League

Europa-League-Tickets für das Heimspiel gegen Porto

Nach dem Erreichen von Platz drei in der Champions-League-Gruppenphase geht es für Bayer 04 in 2020 in der Europa League weiter: Im Sechzehntelfinale wartet der FC Porto. Das portugiesische Spitzenteam gastiert an Weiberfastnacht (20. Februar, Anstoß um 21 Uhr) in der BayArena. Tickets für die Partie sind noch erhältlich.
Europa_League_Bayer04_FC_Porto_1920.jpg

Preise:

UEL_Sechzehntelfinale_TK_Preisgrafik.jpg Preise Tagestickets

Bestellwege:

Der Verkauf erfolgt wie immer über die bekannten Bestellwege:

  • Online: Ticket-Webshop (ticketshop.bayer04.de)
  • Telefonisch: Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich: Bayer 04-Shops BayArena, Bergisch Gladbach, Leverkusen-City

Weitere Infos:

Allgemeine Ticket-Hinweise:

  • Die zugehörigen Preise entsprechen dem Bundesliga-Topf B.
  • Den Modell 2-Inhabern wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.
  • Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
  • Neukunden können zunächst nur in den neutralen, Nicht-Dauerkarten Bereichen Tickets erwerben.
  • Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
  • Die Bayer 04-Ticketbörse wird mit Beginn des Einzelkartenverkaufs für Bayer04-Clubmitglieder, ab dem 14.01., freigeschaltet.
  • Über unsere offiziellen Ticketpartner: Reservix, DerTicketService sowie Ticketsprinter können jeweils mit Beginn des freien Verkaufs ebenfalls Tickets erworben werden.

Versandinformationen:

  • Für den postalischen Ticketversand fallen Portogebühren in Höhe von 4 Euro pro Bestellung an.
  • Ein kostenloser Versand ist per E-Mail als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich. Hier ist jedoch kein Fahrausweis für VRR/VRS integriert.

Zahlungsinformationen:

  • Zahlungsmöglichkeiten bei den Telefon- & Onlinebestellungen: Lastschrift, Kreditkarte (VISA, EUROCARD), PayPal (nur online).
  • Zahlungsmöglichkeiten in den Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte (VISA, EUROCARD).

Das Ticketing weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin.

sky_2002_buli_300x250_b04.jpg

Ähnliche News

Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.07.2025

„Rudi erzählt…“: Vollborn über die Highlights aus Juli

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Bayer 04
Jugend - 30.06.2025

Nachwuchs: U15 unter Top-Drei bei international besetztem Turnier in der Karibik

Die U19 war am Wochenende auf einem Turnier aktiv, die U17 reiste für Testspiele nach Bremen und ins niederländische Enschede. Weiter weg im Einsatz war unterdessen die U15 – im Rahmen des MIC Football Tournament ging es für die Leverkusener in die dominikanische Republik nach Punta Cana. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Fanwelt
Fans - 30.06.2025

Vor dem Ausrüsterwechsel: Fanwelt am 30. Juni geschlossen

Hinweis für alle Bayer 04-Fans: Die Fanwelt bleibt am kommenden Montag, 30. Juni, ganztägig geschlossen. Grund dafür ist die Vorbereitung auf den Ausrüsterwechsel von Castore hin zu New Balance am Dienstag, 1. Juli.

Mehr zeigen
Julie Jorde
Frauen - 28.06.2025

Nach Leihe: Julie Jorde wechselt fest zu Bröndby IF

Die norwegische U23-Nationalspielerin Julie Jorde wechselt endgültig von Bayer 04 Leverkusen zu Bröndby IF. Der zwölfmalige dänische Meister verpflichtete die Mittelfeldspielerin, die im Winter zunächst auf Leihbasis aus der Bundesliga nach Dänemark transferiert worden war, fest.

Mehr zeigen