
Tickets für den Auswärtsbereich in Sector G, Block 1 können für 5,11 Euro bis Donnerstag, 13. September über den Ticketwebshop und das Servicecenter reserviert werden; Eine Reservierung in den Fanshops ist bis Montag, 17. September, möglich. Nach dem Eintreffen des Bayer 04-Ticketkontingents folgt der Versand der Eintrittskarten schnellstmöglich.
Vor Aushändigung der Tickets werden von jedem Ticketinhaber Name und Vorname sowie das Geburtsdatum erfasst. Eine Abfrage erfolgt, falls die Daten noch nicht vorliegen, am Telefon und in den Fanshops direkt oder nach Reservierungseingang per Mail oder Telefon.
Fans müssen beim Stadionbesuch ein Ausweisdokument mit sich führen. Personen unter 18 Jahren dürfen nur unter Aufsicht von Erwachsenen und einer unterzeichneten Erklärung ins Stadion. Die Anmeldeformulare sind ander Kasse des Stadions erhältlich.



Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen endgültig und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Hamburger SV. Ursprünglich lief der Vertrag der 21-Jährigen, die bereits im Winter an den Aufsteiger ausgeliehen worden war, noch bis 2027.
Mehr zeigen
Bereits seit 2007 gibt es die Bayer 04-Fußballschule – nun erhält das erfolgreiche Format einen neuen Namen und ein neues Logo: Aus der Bayer 04-Fußballschule powered by BarmeniaGothaer wird ab sofort die Bayer 04 Fußball Akademie powered by BarmeniaGothaer.
Mehr zeigen
Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.
Mehr zeigen
Zum Auftakt in die Bundesligasaison 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Das hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstagnachmittag bekannt gegeben.
Mehr zeigen