Zurück zur Übersicht
7.09.2018Europa League

Europa League: Auswärtstickets gegen Ludogorets

Das erste Auswärtsspiel in der Gruppenphase der Europa League (Donnerstag, 20. September, 21 Uhr) führt die Werkself zum PFC Ludogorets 1945 im bulgarischen Rasgrad. Der freie Ticketverkauf beginnt am Montag, 10. September, um 10 Uhr.
PFC_Ludogorets_Bayer04_1819.jpg

Tickets für den Auswärtsbereich in Sector G, Block 1 können für 5,11 Euro bis Donnerstag, 13. September über den Ticketwebshop und das Servicecenter reserviert werden; Eine Reservierung in den Fanshops ist bis Montag, 17. September, möglich. Nach dem Eintreffen des Bayer 04-Ticketkontingents folgt der Versand der Eintrittskarten schnellstmöglich. 

Vor Aushändigung der Tickets werden von jedem Ticketinhaber Name und Vorname sowie das Geburtsdatum erfasst. Eine Abfrage erfolgt, falls die Daten noch nicht vorliegen, am Telefon und in den Fanshops direkt oder nach Reservierungseingang per Mail oder Telefon.

Fans müssen beim Stadionbesuch ein Ausweisdokument mit sich führen. Personen unter 18 Jahren dürfen nur unter Aufsicht von Erwachsenen und einer unterzeichneten Erklärung ins Stadion. Die Anmeldeformulare sind ander Kasse des Stadions erhältlich.

ludogorets-arena.jpg
Quelle: ludogorets.com

BESTELLMÖGLICHKEITEN:

  • Online im Ticketwebshop
  • Telefonisch unter 0214 5000 1904
  • Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena und in der Leverkusener City

 

sky_1808_all_300x250_b04.jpg

Ähnliche News

Benjamin Adam
Jugend - 12.06.2026

U17-Trainer Benjamin Adam wechselt von Bayer 04 nach Rostock

Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.

Mehr zeigen
Dejavu
Business - 12.06.2026

Bis 2028: Bayer 04 und Déjà-Vu verlängern Partnerschaft

Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.

Mehr zeigen
U15
Jugend - 12.06.2026

Nachwuchs: Liga-Abschluss für U16 – U15 auf nächstem Turnier

Die Saison geht auch bei weiteren Nachwuchs-Jahrgängen von Bayer 04 zu Ende. Die U16 tritt an zum letzten Ligaspiel, derweil ist die U15, die sich am vergangene Woche zum Meister kürte, erneut auf einem hochkarätigen Turnier vertreten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Eichhorn und Rolfes
Bayer 04 - 10.06.2026

Bayer 04 verpflichtet Top-Talent Kennet Eichhorn

Bayer 04 hat den 16 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn von Hertha BSC verpflichtet. Der deutsche U17-Nationalspieler wechselt vom Berliner Fußball-Zweitligisten zum Werksklub, wo er einen langfristigen Vertrag unterzeichnete. Eichhorn absolvierte in der zurückliegenden Saison 19 Pflichtspiele für die Lizenzmannschaft der Hertha und erzielte dabei zwei Tore.

Mehr zeigen