
Tickets für den Auswärtsbereich in Sector G, Block 1 können für 5,11 Euro bis Donnerstag, 13. September über den Ticketwebshop und das Servicecenter reserviert werden; Eine Reservierung in den Fanshops ist bis Montag, 17. September, möglich. Nach dem Eintreffen des Bayer 04-Ticketkontingents folgt der Versand der Eintrittskarten schnellstmöglich.
Vor Aushändigung der Tickets werden von jedem Ticketinhaber Name und Vorname sowie das Geburtsdatum erfasst. Eine Abfrage erfolgt, falls die Daten noch nicht vorliegen, am Telefon und in den Fanshops direkt oder nach Reservierungseingang per Mail oder Telefon.
Fans müssen beim Stadionbesuch ein Ausweisdokument mit sich führen. Personen unter 18 Jahren dürfen nur unter Aufsicht von Erwachsenen und einer unterzeichneten Erklärung ins Stadion. Die Anmeldeformulare sind ander Kasse des Stadions erhältlich.



Dank einer echten Willensleistung hat die U17 von Bayer 04 den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga eingefahren – 4:3 hieß es am Ende gegen die Stuttgarter Kickers. Die U15 gewann nach drei Liga-Siegen in Folge auch ihren Test gegen den 1. FC Union Berlin, und die U12 präsentierte sich beim internationalen Turnier in Madrid ebenfalls stark: Die Leverkusener bezwangen Schwergewichte wie Inter Mailand, Galatasaray Istanbul oder die Boca Juniors aus Argentinien – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Mit dem Abpfiff der laufenden Saison 2025/26 endet für Bayer 04 Leverkusen eine einzigartige Partnerschaft: Nach mehr als drei gemeinschaftlichen und höchst ereignisreichen Jahrzehnten gehen der Fußball-Bundesligist und die Privatbrauerei Bitburger künftig getrennte Wege.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst! Wer noch nach einem Oster-Geschenk für seine Liebsten sucht oder sich selbst einfach mal wieder etwas gönnen möchte, findet im Bayer 04-Onlineshop ab sofort ganz besondere Erinnerungsstücke: einzigartige, unterschriebene Trikots von Leverkusener Profis wie Patrik Schick oder Ibrahim Maza!
Mehr zeigen
Im Rahmen der Stadt-Spieltage kommt die Werkself zu euch in die Städte rund um Leverkusen. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Leichlingen Anfang Oktober 2025 ist nun Monheim am Rhein an der Reihe. Rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), verbreitet Bayer 04 den Spaß am Fußball in Monheimer Kitas und veranstaltet ein Familienfest im dortigen Heinrich-Häck-Stadion. Zudem können schwarz-rote Fans etwas ganz Besonderes gewinnen.
Mehr zeigen