
Der dritte Auftritt an der Bismarckstraße in der Saison 2021/22 bedeutet für die Werkself den Beginn der diesjährigen Europa-League-Spielzeit. Das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane will dabei gleich mit einem Erfolg starten, auch weil der Klub-Wettbewerb die eine oder andere grundlegende Neuerung im Hinblick auf den Modus mit sich bringt.
So qualifiziert sich ab dieser Saison der Tabellenführer nach der Gruppenphase direkt für das Achtelfinale, während die jeweiligen Zweiten in einer Zwischenrunde mit den Gruppen-Dritten der Champions League um den Einzug in die Runde der letzten 16 Teams spielen. „Diese Änderung wird im Laufe der Gruppenphase Einfluss haben“, betont Seoane. „Alles in allem erhöht diese Neuerung aber zweifelsohne die Attraktivität des Wettbewerbs noch einmal zusätzlich.“

Werkself-TV zeigt die Highlights der 2:3-Niederlage der Leverkusener U19 beim FC Villarreal im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 2:3-Niederlage der Leverkusener U19 gegen den FC Villarreal im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 re-live...
Mehr zeigen
Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen