Zurück zur Übersicht
22.11.2021Europa League

Auswärtstickets für das EL-Spiel bei Ferencvaros Budapest

Das dritte Auswärtsspiel in der Europa League führt die Werkself nach Ungarn. Am 6. Spieltag der Gruppe G gastiert das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane bei Ferencvaros Budapest. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Parte in der Groupama Arena am Donnerstag, 9. Dezember (Anstoß: 21 Uhr).
Ferencvarosi_Budapest_Bayer04_2122.jpg

Dauerkarten-Inhaber sowie Mitglieder können die Tickets ab Dienstag, 23. November, erwerben. Der Startschuss fällt um 12 Uhr. Erhältlich sind die Karten bis Sonntag, 5. Dezember, 18 Uhr.

Plätze:
- Sitzplätze, Gastbereich: 45 Euro (Mitglieder & Dauerkarten-Inhaber)

Bestellwege:
Erworben werden können die Tickets im Online-Shop, in den Fanshops an der BayArena und in der Leverkusener City oder telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904.

Weitere Infos:

  • Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ist eine Personalisierung eines jeden Tickets notwendig.
  • Folgende Infos werden von jedem Ticketinhaber benötigt:
    - Vor- und Nachname
    - Nummer des Personalausweises, mit dem die Person nach Budapest reisen wird
  • Zutritt zur Groupama Arena haben nur vollständig geimpfte Personen mit einem EU- oder ungarischen Zertifikat
    - Einzige Ausnahme sind unter 18-Jährige, die noch nicht geimpft sind. Bedingung für sie ist, dass die Begleitperson den vollständigen Impfschutz hat
  • Tickets können nicht übertragen werden!
  • Die Fans sind angehalten, sich im Vorfeld über die Einreise- sowie Zutrittsbestimmungen zu informieren, da es durch die aktuell steigenden Infektionszahlen kurzfristige Änderungen geben kann.
crop_Stadionplan_Budapest.jpg

Ausgabe der Tickets:

  • Die Buchungsbestätigung, die per E-Mail kommt, gilt als Voucher.
  • Unter Vorlage der Buchungsbestätigung kann das Ticket vor Ort in Budapest am Gästeblock E (Guest sector) abgeholt werden.
    - Zum Abholen des/der Tickets muss das Ausweisdokuments des Käufers oder eine entsprechende Vollmacht vorgelegt werden.
  • Ausgabeort in Budapest:
    - Am Spieltag können am Eingang 4 (vor dem Sektor E) die Voucher gegen gültige Tickets eingetauscht werden!
    - Ein anderer Versand der Tickets ist nicht möglich!

Ähnliche News

Sound of Dreams
Champions League - 21.01.2026

Die Werkself zu Gast in Athen: Der Reise-Liveticker ✈️🇬🇷

Die vierte internationale Auswärtsreise dieser Saison in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die griechische Hauptstadt. Beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus bestreitet das Team von Cheftrainer Kasper Hjulmand den 7. Spieltag der Ligaphase. Das Spiel im Karaiskakis-Stadion steigt am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit), und wird live übertragen auf DAZN. Wir nehmen euch mit auf die Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…

Mehr zeigen
Pressekonferenz nach der 0:2-Niederlage mit Kasper Hjulmand | 7. Spieltag UCL
Werkself-TV - 20.01.2026

Die Pressekonferenz nach dem 0:2 bei Olympiakos Piräus

Werkself-TV zeigt nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Grimaldo: „Haben zu viele Chancen liegen lassen“ | 7. Spieltag UCL
Werkself-TV - 20.01.2026

Grimaldo: „Haben zu viele Chancen liegen lassen“

Nach der 0:2-Niederlage von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League äußerten sich Lucas Vázquez, Aleix Garcia und Alejandro Grimaldo am Mikrofon von Werkself-TV...

Mehr zeigen
Zweikampf
Champions League - 20.01.2026

0:2 in Athen – Kämpferische Werkself beißt sich bei Olympiakos die Zähne aus

Bitterer Abend in Athen: Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/25 hat die Werkself 0:2 bei Olympiakos Piräus verloren. In einer von Beginn an intensiven und feurigen Partie erwischten die hoch pressenden Hausherren den besseren Start, gingen in der 2. Minute durch Costinha in Führung. Obwohl die Werkself zahlreiche Chancen auf den Ausgleich hatte, erhöhten die abgezockten Griechen kurz vor der Pause auf 2:0 (45.+1). In Durchgang zwei gaben die Leverkusener erneut alles und zeigten vollen Einsatz, doch für den griechischen Abwehrriegel gab es an diesem Abend für Schwarz-Rot trotz größter Bemühungen kein Mittel.

Mehr zeigen