Zurück zur Übersicht
20.09.2021Europa League

Auswärtstickets für das EL-Spiel bei Celtic Glasgow

Das erste Auswärtsspiel in der Europa League führt die Werkself nach Schottland. Am 2. Spieltag der Gruppe G gastiert das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane bei Celtic Glasgow. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Parte im Celtic Park am Donnerstag, 30. September (Anstoß: 21 Uhr).
Celtic_Glasgow_Bayer04_2122.jpg

Dauerkarten-Inhaber sowie Mitglieder können die Tickets ab Dienstag, 21. September, erwerben. Der Startschuss fällt um 12 Uhr. Erhältlich sind die Karten bis Freitag, 24. September, 14 Uhr.

Plätze:
- Sitzplätze, Blöcke 119/120: 33 EUR
- Sitzplätze, Blöcke 119/120 (mit Sichteinschränkung): 29,50 EUR

Bestellwege:
Erworben werden können die Tickets in den Fanshops an der BayArena und in der Leverkusener City oder telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904.

Weitere Infos:

  • Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ist eine Personalisierung der Tickets notwendig.
  • Pro Ticket muss ein abweichender Ticketinhaber angegeben werden (Name, Vorname, Mailadresse und/oder Telefonnummer)
  • Tickets können nicht übertragen werden!
Stadionplan_Celtic_Glasgow.jpg

Besonderheiten:

  • Es besteht die Möglichkeit, sich die gekauften Tickets per Post zuschicken zu lassen oder zum Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am Samstag, 25. September, an der Fankiste abzuholen. Eine Mitnahme der Tickets im Fanshop ist nicht möglich. 
  • Alle Infos zu den Einreisebestimmungen nach Schottland gibt's HIER.

Ähnliche News

Klare Überlegenheit in Hamburg: Frauen feiern 3:1-Auswärtserfolg | 22. Spieltag
Werkself-TV - 30.03.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs beim Hamburger SV

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV am 22. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Jubel der Werkself
Frauen - 30.03.2026

Klare Überlegenheit in Hamburg: Bayer 04-Frauen feiern Auswärtssieg

Revanche geglückt, Champions-League-Chance gewahrt: Mit einer starken Leistung im Volksparkstadion haben die Bayer 04-Frauen den Hamburger SV 3:1 (1:1) geschlagen. Rund vier Monate zuvor war die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold noch an gleicher Stätte gegen den Aufsteiger im DFB-Pokal-Achtelfinale gescheitert. Nun sorgten Vanessa Fudalla (10.), Katharina Piljic (54.) und Julia Mickenhagen (77.) mit ihren Treffern für die hochüberlegene Werkself dafür, dass der Abstand auf Bundesliga-Rang drei bei noch vier ausstehenden Spieltagen weiterhin fünf Punkte beträgt.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 30.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
U12 beim Turnier in Madrid
Jugend - 30.03.2026

Nachwuchs: U12 bezwingt in Madrid internationale Top-Gegner

Dank einer echten Willensleistung hat die U17 von Bayer 04 den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga eingefahren – 4:3 hieß es am Ende gegen die Stuttgarter Kickers. Die U15 gewann nach drei Liga-Siegen in Folge auch ihren Test gegen den 1. FC Union Berlin, und die U12 präsentierte sich beim internationalen Turnier in Madrid ebenfalls stark: Die Leverkusener bezwangen Schwergewichte wie Inter Mailand, Galatasaray Istanbul oder die Boca Juniors aus Argentinien – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen