
Da ballte auch der ansonsten eher ruhige Leverkusener FIFA-Spieler die Siegerfaust: Nach einem torlosen Remis im Viertelfinal-Hinspiel machte „DETO“ im Rückspiel gegen Stuttgarts 18-jährigen Lukas „LUKAS_1004“ Seiler mit einem starken 5:0-Sieg alles klar. „Im zweiten Spiel hat einiges gepasst. In der nächsten Runde muss ich meine Leistung aber noch weiter steigern, um ins Finale einzuziehen", so der 31-Jährige.
Damit tritt der erfahrene PlayStation 4-Profi am Sonntag, 28. Juni, um 12.05 Uhr zum Halbfinale an (live im Free-TV bei ProSieben Maxx) – dieses ist derweil gleichzeitig auch das Konsolen-Endspiel. Der Gegner heißt dann Mohammed „MOAUBA“ Harkous (VfL Wolfsburg). „Hut ab für diese Leistung bislang im Grand Final“, lobte auch Florian Dederichs, Leiter Internationalisierung & eSports bei Bayer 04, den #B04eSportler.
Zuvor bezwang „DETO“ im Achtelfinale den Fürther Fabio „FIFABIO97“ Sabbagh mit einem Gesamtergebnis von 2:1. Der Leverkusener Xbox-Profi Fabian „B04_DUBZJE“ de Cae schied gestern in der Vorrunde aus.

Werkself-TV zeigt die Highlights des 2:1-Erfolgs der U19 von Bayer 04 gegen Borussia Mönchengladbach am 10. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Der Lauf geht weiter: Die U19 von Bayer 04 hat in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga ihre Weiße Weste gewahrt und den neunten Sieg im neunten Duell gefeiert. Durch das 2:1 (1:1) gegen Borussia Mönchengladbach qualifizierte sich die Werkself vorzeitig für die Meisterrunde. Umjubelter Held im Flutlichtspiel war Verteidiger Noah Probst, der nach der Fohlen-Führung beide Treffer erzielte (38./75.).
Mehr zeigen
Unglückliche Niederlage: Die U17 von Bayer 04 hat am Freitagmittag in der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga bei Borussia Mönchengladbach 0:2 verloren. Die Gastgeber entschieden die Partie durch zwei Tore in der zweiten Hälfte. Nun benötigt Schwarz-Rot Schützenhilfe, um den Einzug in die Meisterrunde zu erreichen.
Mehr zeigen
Seit 62 Pflichtspielen sind die Fußballerinnen des FC Bayern München national wettbewerbsübergreifend ungeschlagen. Am Sonntag (15 Uhr, live im ARD-Stream und bei Sky) unternehmen die Bayer 04-Frauen im DFB-Pokal-Achtelfinale den nächsten Anlauf, die Serie des Titelverteidigers zu beenden. Für Trainer Roberto Pätzold gibt es trotz des hochkarätigen Gegners einige Faktoren, die der Werkself Mut machen.
Mehr zeigen