
Die Turnier-Serie im Spiel FIFA 20 besteht aus insgesamt sechs Qualifikations-Turnieren, die online auf der PlayStation 4 ausgetragen werden. Gespielt wird im sogenannten 85er-Modus und im K.o.-System ohne Rückspiel, jeder Teilnehmer tritt mit der virtuellen Werkself in der virtuellen BayArena an. Die jeweils vier Bestplatzierten eines Quali-Turniers erhalten ein Nacon-Gamingpaket; der jeweilige Sieger nimmt zudem am großen Finalturnier am 9. Oktober teil, wo die Finalisten tolle Preise und eine ganz besondere Atmosphäre erwarten wird.
HIER geht es zur Anmeldung für die Qualifikations-Turniere (Info: Die Interessenten können sich jederzeit bis zum Start des jeweiligen Quali-Turniers für alle Quali-Turniere anmelden. Sobald ein Teilnehmer ein Turnier gewonnen hat, darf dieser aber an den kommenden Quali-Turnieren nicht mehr teilnehmen).
Die Termine der Quali-Turniere:

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In der 2. Runde des DFB-Pokals 2026/27 empfängt Bayer 04 das Zweitliga-Topteam des 1. FC Nürnberg. Die Partie steigt am Mittwoch, 28. Oktober, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 2. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim polnischen Klub Lech Posen. Die Partie steigt am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr im Poznan Stadium. Alle Infos zum freien Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Nach starken Vorstellungen in den Vorwochen mussten sowohl die U19 im DFB-Pokal der Junioren (4:6 n.V.) als auch die U17 von Bayer 04 in der DFB-Nachwuchsliga (1:2) knappe Niederlagen hinnehmen. In der Länderspielpause bleibt nun Zeit, den Weg zurück in die Erfolgsspur einzuschlagen. Dafür wartet auf die U17 am kommenden Dienstag ein spannendes Testspiel gegen die japanische U16-Nationalmannschaft. Für die U15 sowie die U14 geht es ihrerseits in der Liga zur Sache, wo beide Teams im Rahmen eines Doppel-Spieltages beim SC Preußen Münster antreten – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Nachdem zuletzt bereits Bayer 04-Nachwuchsspieler vollen Einsatz für soziale Projekte gezeigt hatten, engagierten sich nun auch die Eltern von Junioren-Kickern der Werkself für den guten Zweck. Rund 20 Mütter und Väter von Kids der U8-, U9- und U10-Teams trafen sich am Mittwoch, 23. September, am Leistungszentrum Kurtekotten, um auf dem benachbarten Gelände herabgefallene Äpfel zu sammeln – über den daraus entstehenden Apfelsaft freuen sich lokale Kindergärten und Schulen.
Mehr zeigen