Die beiden weiteren Vertreter des länderübergreifenden Vierer-Turniers waren zwei Clans aus Dänemark. Gegen den Spieler des „R288esport“ gewann „deto“ eine Partie deutlich mit 4:1, die andere verlor der dreifache Weltmeister in Schwarz-Rot mit 0:2. Gegen den „Future FC“ setzte es eine 2:4-Niederlage, das zweite Duell endete 2:2-Unentschieden. Der Clan aus der Hauptstadt Kopenhagen holte an diesem Abend die meisten Siege.
Bereits am Sonntag, 5. April, geht es für „deto“ weiter. Dann steht der zweite Spieltag der „Bundesliga Home Challenge“ der DFL an. Bayer 04 trifft virtuell dann auf die SG Dynamo Dresden. An seiner Seite wird derweil übrigens ein neuer Werkself-Profi den Controller steuern und damit auf Adrian Stanilewicz folgen. Mehr dazu in den kommenden Tagen…
Voller Kalender: Die Werkself bestreitet im Oktober gleich sechs Pflichtspiele. Und sowohl für Heim- als auch für die Auswärtsduelle sind aktuell noch Tickets erhältlich. Ein Überblick über die Partien in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.
Mehr zeigenWährend die drei ältesten Nachwuchsteams U19, U17 und U16 ein spielfreies Wochenende aufgrund der Länderspielphase genießen, geht es in den jüngeren Jahrgängen zur Sache. Dabei sind diverse Leistungsvergleiche, aber auch ein Verfolgerduell und eine Pokal-Partie im äußersten Nordwesten Deutschlands – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenGutes tun, Besonderes gewinnen! Das Trikot-Gewinnspiel von Bayer 04 geht in die dritte Runde: Ab sofort und bis einschließlich 29. November können in der Fanwelt im Süden der BayArena Gewinnspielkarten für je fünf Euro erworben werden, um die Chance auf eines von zwei signierten Auswärtstrikots zu haben. Die Erlöse aus der Verlosung werden im Zuge des 25-jährigen Jubiläums an den Tafel Leverkusen e.V. gespendet.
Mehr zeigenViertes Turnier-Spiel, viertes Turnier-Tor! Im Achtelfinale der derzeit laufenden U20-WM in Chile hat Bayer 04-Profi Alejo Sarco Argentinien im Achtelfinale gegen Nigeria auf die Siegerstraße gebracht. Sein Treffer zum 1:0 in der 2. Minute eröffnete den Torreigen beim 4:0-Sieg. Im Viertelfinale wartet in der Nacht zu Sonntag deutscher Zeit dann Mexiko.
Mehr zeigen