Tickets für das DFB-Pokal-Achtelfinale beim FC Bayern

In der Runde der letzten 16 Mannschaften des DFB-Pokals 2024/25 gastiert Bayer 04 beim FC Bayern München. Das Duell steigt am Dienstagabend, 3. Dezember (Anstoß: 20.45 Uhr), in der Allianz Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Begegnungslogo

Der exklusive Verkauf für Dauerkarten-Inhaber und langjährige Bayer 04-Clubmitglieder (vor dem 30.06.2022) ist am Mittwoch, 13. November, um 12 Uhr gestartet.

Für Mitglieder, die ihre Mitgliedschaft zwischen dem 01.07.2022 und dem 30.06.2024 abgeschlossen haben, ist der Verkauf am Freitag, 15. November, um 12 Uhr gestartet.

Neu-Mitglieder (seit 01.07.2024) können seit Freitag, 22. November, 12 Uhr, Karten für die Pokal-Partie kaufen.

Das Verkaufsende ist für den 1. Dezember (23.59 Uhr) festgelegt.

Plätze:

  • Stehplatz-Block 342, 345: 16,00 Euro
  • Stehplatz-Block 343, 344: 16,00 Euro
  • Sitzplatz-Block 341, 340, 339, 346, 347: 41,00 Euro
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): 6,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
  • Sonder-Block (Sehbehinderte inkl. Begleitperson): 11,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
  • Sonder-Block (Gehörlose inkl. Begleitperson): 11,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)

Bestellwege:

Versandinformationen:

  • Das Ticket kann als Print@Home-Ticket oder eTicket genutzt werden.
  • Die Mail zum Ticketabruf kommt direkt von Bayern München und könnte womöglich im Spamordner landen!
  • Beim Abruf des Tickets muss sich der Käufer im Portal registrieren (Name, Mailadresse) und die AGB sowie Datenschutzverordnung von Bayern München akzeptieren.

Weitere Hinweise:

  • Ticketmengenbeschränkung: Stehplatz 2, Sitzplatz 2
  • Die Sitzplatzblöcke werden sukzessive freigeschaltet.

Ähnliche News

Saisoneröffnung Titelgrafik
Bayer 04 - 06.07.2026

Zwei Spiele und Aktionen mit Profis und Fans: Tickets für die Bayer 04-Saisoneröffnung sichern!

Ein Ticket, zwei Partien – und ein buntes Rahmenprogramm, auch mit Spielerinnen und Spielern der Profi-Teams: Bayer 04 hat sich für die Saisoneröffnung 2026 am Samstag, 8. August, etwas ganz Besonderes ausgedacht! Vom Vormittag bis in den Abend hinein können Fans der Werkself mit nur einer Eintrittskarte nicht nur Spitzenfußball der Bayer 04-Mannschaften live genießen, sondern bei bunten Mitmachaktionen rund um die BayArena und das Ulrich-Haberland-Stadion mit der ganzen Familie unvergessliche Momente erleben. Mit einem echten Highlight endet der Tag auch: Nach beiden Partien haben Bayer 04-Anhänger die Möglichkeit, mit den Spielerinnen und Spielern bei gemeinsamen Aktivitäten in direkten Kontakt zu treten und sie mal anders zu erleben.

Mehr zeigen
Victor Boniface, Kennet Eichhorn und Afonso Moreira
Bayer 04 - 06.07.2026

Mit Eichhorn und Moreira: Kleine Trainingsgruppe auf dem Platz gestartet

Auf den Trainingsplätzen an der BayArena herrscht auch vor dem offiziellen Trainingsstart in der kommenden Woche schon wieder Betrieb. Am Montagvormittag absolvierte eine kleine Gruppe aus dem Profi-Kader der Werkself eine rund einstündige Einheit auf dem Rasen. Mit dabei waren sowohl neue als auch bekannte Gesichter.

Mehr zeigen
Issa Traoré
Bayer 04 - 06.07.2026

Bayer 04 verleiht Verteidiger-Talent Traoré zum slowakischen Erstligisten AS Trencin

Issa Traoré wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum slowakischen Erstligisten AS Trencin. Der Werksklub transferiert den Innenverteidiger auf Leihbasis für ein Jahr zum diesjährigen Meisterschafts-Neunten in der Slowakei.

Mehr zeigen
Testspiel-Grafik
Bayer 04 - 02.07.2026

England-Trip: Bayer 04 testet bei Nottingham Forest und Newcastle United

Mit einem Testspiel beim Premier-League-Klub Nottingham Forest wird Bayer 04 Leverkusen in die Endphase der Sommervorbereitung auf die Saison 2026/27 eintreten. Der Werksklub tritt am 12. August um 20.45 Uhr (19.45 Uhr Ortszeit) im „City Ground“, der Heimspielstätte des englischen Traditionsvereins, zum Duell mit den „Tricky Trees“ an. Die Mannschaft von Cheftrainer Carles Martínez reist anschließend weiter Richtung Norden, wo sie zum Abschluss ihres England-Trips auf Nottinghams Liga-Rivalen Newcastle United treffen wird. Das Duell mit dem Team der deutschen Nationalspieler Nick Woltemade und Malik Thiaw steigt am Samstag, 15. August, um 16 Uhr (15 Uhr Ortszeit) im stimmungsvollen St. James' Park von Newcastle. Informationen zum Ticketverkauf werden zeitnah an dieser Stelle folgen.

Mehr zeigen