
Update (20. Mai): Die Tickets sind ausverkauft.
Es wartet ein vielfältiges Brunch-Buffet inklusive Kaffee und Softdrinks zum Preis von 19,04 € pro Person. Alkoholische Getränke müssen vor Ort auf eigene Kosten gekauft werden.
Also: Stimmt euch gemeinsam auf diesen besonderen Fußball-Tag ein! Kommt zum Fan-Brunch und zeigt allen die Farben von Bayer 04! Nehmt eure Schals und Fahnen mit und färbt die Dachterrasse des Klunkerkranichs in Schwarz-Rot!
Bitte beachte: Dieses Angebot gilt nur für Bayer 04-Mitglieder. Jedes Bayer 04-Mitglied kann sich ein Ticket für den Brunch sichern. Es gilt das Prinzip „First Come, First Served“.
Alle Infos auf einen Blick:
Wer? – Bayer 04-Clubmitglieder (ein Ticket pro Mitglied) – „First Come, First Served“
Wann? – Samstag, 25. Mai, von 10 bis 13 Uhr
Wo? – Klunkerkranich (Karl-Marx-Straße 66, 12043 Berlin)
Was? – Brunch-Buffet inklusive Kaffee & Softdrinks (alkoholische Getränke auf eigene Kosten)
Wie viel? – 19,04 €

Werkself-TV zeigt die 2:4-Niederlage nach Elfmeterschießen der Bayer 04-Frauen beim Hamburger SV im Achtelfinale des DFB-Pokals der Frauen 2025/26 in voller Länge re-live...
Mehr zeigen
Der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah muss nach einem 0:1 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale die Heimreise antreten. Neben Kapitän Hawighorst, der auch im vierten Spiel in Folge in der Anfangsformation stand, und Mensah, der bereits im vergangenen Gruppenspiel begonnen hatte, waren auch Domnic und Turay wieder in die Startelf von Nationaltrainer Marc Meister gerückt.
Mehr zeigen
Am 12. Spieltag in Gruppe G der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga siegte die U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt 3:1. Nach einem frühen Rückstand schlug die Werkself zurück und sorgte durch Alpha Oumarou Barry und einen Doppelpack von Nico Can Plett noch in der ersten Halbzeit für den Endstand. Mit dem fünften Sieg in Folge sind die Leverkusener zumindest über Nacht bis auf einen Punkt an den Tabellenführer 1. FC Köln herangerückt.
Mehr zeigen
Nur elf Tage nach dem letzten Duell in der Bundesliga treffen die Bayer 04-Frauen erneut auf den Hamburger SV. Am Sonntag (15 Uhr/live bei Werkself-TV, YouTube und in der Bayer 04-App) geht es im Volksparkstadion um den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale. Trainer Roberto Pätzold ist sich der Favoritenrolle seiner Mannschaft beim Aufsteiger bewusst – und weiß, worauf es gegen den unangenehm zu bespielenden Gegner ankommt.
Mehr zeigen