
Für das erste Pflichtspiel in der Saison 2022/23 reist das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane ins saarländische Elversberg. Rund eine Woche nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im Salzburger Land (14. bis 22. Juli) trifft die Werkself dort am Samstag, 30. Juli, um 15.30 Uhr auf den Drittliga-Aufsteiger SV 07 Elversberg.
Die 840 Auswärtstickets für die Auftaktpartie waren am heutigen Dienstag, 5. Juli, im exklusiven Vorverkauf für Mitglieder sowie Dauerkarten-Inhaber nach wenigen Minuten ausverkauft. Einen freien Verkauf von Karten für den Gästeblock wird es somit nicht geben.
Du willst die Werkself bei allen weiteren Auswärtsspielen in der Saison 2022/23 unterstützen? Dann hol' dir schon jetzt vor dem Start des Verkaufs deine Auswärts-Dauerkarte! Damit hast du die Tickets für alle Gastduelle in der Bundesliga sicher. Optional kannst du dir auch direkt alle DFB-Pokal- und/oder Champions-League-Auswärtspartien sichern. Hier geht's zur Auswärts-Dauerkarte!

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In einem hochintensiven Duell erkämpfte sich die U17 von Bayer 04 in ihrem ersten Saisonspiel in der DFB-Nachwuchsliga einen Punkt gegen den 1. FSV Mainz 05. Die Gastgeber waren am Leistungszentrum Kurtekotten in der ersten Hälfte durch Rolf Samuel Guie-Mien in Führung gegangen. Nach dem Mainzer Ausgleich scheiterte Bayer 04-Kapitän Celal Demir kurz vor der Pause mit einem Elfmeter am Gäste-Torwart. Auch im zweiten Durchgang zeigte das Team von Trainer Kevin Brok viel Leidenschaft und verdiente sich am Ende das Remis redlich.
Mehr zeigen
Mit der internationalen Dauerkarte können Fans die Werkself in der Saison 2026/27 auf der europäischen Bühne begleiten und unterstützen – und haben dabei für jedes UEL-Heimspiel in der BayArena bis einschließlich eines möglichen Halbfinals ihr Ticket und ihren Platz sicher! Zudem sparen die Inhaberinnen und Inhaber der internationalen Dauerkarte 20 Prozent pro UEL-Ticket.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 2:1-Erfolg im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 bei Newcastle United re-live...
Mehr zeigen
Generalprobe eindrucksvoll geglückt: Im letzten Test vor dem Bundesliga-Start haben die Bayer 04-Frauen erneut ihre starke Frühform unter Beweis gestellt. Beim belgischen Erstligisten Standard Lüttich gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 7:0 (2:0, 3:0, 4:0). In insgesamt 4 x 30 Minuten Spielzeit trafen acht Tage vor dem Auftakt bei RB Leipzig Loreen Bender (8.), Cornelia Kramer (12./50.), Lilla Turanyi (70./96.) und Valentina Mädl (97./100.) für die klar überlegenen Gäste.
Mehr zeigen