
Für das erste Pflichtspiel in der Saison 2022/23 reist das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane ins saarländische Elversberg. Rund eine Woche nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im Salzburger Land (14. bis 22. Juli) trifft die Werkself dort am Samstag, 30. Juli, um 15.30 Uhr auf den Drittliga-Aufsteiger SV 07 Elversberg.
Die 840 Auswärtstickets für die Auftaktpartie waren am heutigen Dienstag, 5. Juli, im exklusiven Vorverkauf für Mitglieder sowie Dauerkarten-Inhaber nach wenigen Minuten ausverkauft. Einen freien Verkauf von Karten für den Gästeblock wird es somit nicht geben.
Du willst die Werkself bei allen weiteren Auswärtsspielen in der Saison 2022/23 unterstützen? Dann hol' dir schon jetzt vor dem Start des Verkaufs deine Auswärts-Dauerkarte! Damit hast du die Tickets für alle Gastduelle in der Bundesliga sicher. Optional kannst du dir auch direkt alle DFB-Pokal- und/oder Champions-League-Auswärtspartien sichern. Hier geht's zur Auswärts-Dauerkarte!

Pokalfinale für die U19! Mit einem souveränen 5:1 gegen den SV Eilendorf zog die Elf von Coach Kevin Brok am Mittwochabend ins Endspiel des Verbandspokals ein. Auch die U15 gewann ihr Ligaspiel unter der Woche gegen den Hombrucher SV mit 6:1 und vergrößerte damit das Polster auf Rang zwei. Die U14 tritt unterdessen am Wochenende an, sie trifft beim Turnier im niederländischen Lunteren auf große europäische Namen wie Paris Saint-Germain oder Manchester United. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Mit dem letzten Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV am Samstag, 16. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), endet ein besonderes Kapitel in der BayArena: Drei Jahrzehnte lang war die Bayer Gastronomie für die Verpflegung der Werkself-Fans an Spieltagen verantwortlich. Dabei hat sie maßgeblich dazu beigetragen, dass sich die Besucherinnen und Besucher im Stadion gut versorgt und willkommen gefühlt haben. Zum Abschied bedankt sich die Bayer Gastronomie bei den Fans mit einer besonderen Aktion.
Mehr zeigen
Torhüterin Anne Moll wird Bayer 04 Leverkusen zum Saisonende verlassen. Die 21-Jährige wechselt zum Zweitligisten VfL Bochum 1848. Ihr Vertrag beim Werksklub läuft zum 30. Juni aus.
Mehr zeigen
Dem Titel einen bedeutenden Schritt näher: Die U19 von Bayer 04 steht nach einem souveränen 5:1-Erfolg beim Mittelrheinligisten SV 1914 Eilendorf im Finale des Verbandspokals. Maßgeblich beteiligt daran war Angreifer Berkan Ermec, der einen Dreierpack erzielte (21., 29., 90.+1). Die weiteren Treffer für Schwarz-Rot markierten Jeremiah Mensah (48.) und Emmanuel Chigozie Owen (71.). Der zwischenzeitliche Treffer der Gäste fiel gegen Ende der ersten Hälfte.
Mehr zeigen