
Für das erste Pflichtspiel in der Saison 2022/23 reist das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane ins saarländische Elversberg. Rund eine Woche nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im Salzburger Land (14. bis 22. Juli) trifft die Werkself dort am Samstag, 30. Juli, um 15.30 Uhr auf den Drittliga-Aufsteiger SV 07 Elversberg.
Die 840 Auswärtstickets für die Auftaktpartie waren am heutigen Dienstag, 5. Juli, im exklusiven Vorverkauf für Mitglieder sowie Dauerkarten-Inhaber nach wenigen Minuten ausverkauft. Einen freien Verkauf von Karten für den Gästeblock wird es somit nicht geben.
Du willst die Werkself bei allen weiteren Auswärtsspielen in der Saison 2022/23 unterstützen? Dann hol' dir schon jetzt vor dem Start des Verkaufs deine Auswärts-Dauerkarte! Damit hast du die Tickets für alle Gastduelle in der Bundesliga sicher. Optional kannst du dir auch direkt alle DFB-Pokal- und/oder Champions-League-Auswärtspartien sichern. Hier geht's zur Auswärts-Dauerkarte!

Während sich die Werkself vom 1. bis zum 7. August im Trainingslager in Blankenhain auf die neue Saison vorbereitet, schlagen auch einige Bayer 04-Clubmitglieder im Rahmen einer mehrtägigen Club-Tour ihre Zelte im Weimarer Land auf. Sie verfolgen das Trainingslager aus nächster Nähe, besuchen die öffentlichen Einheiten und nehmen an verschiedensten Unternehmungen und Aktivitäten abseits des Rasens teil. Im Club-Tour-Tagebuch teilen sie ihre Eindrücke, Erlebnisse und besonderen Momente.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat einem Wechsel von Kerim Alajbegovic zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin zugestimmt. Der Werksklub holte den 18 Jahre alten Offensivspieler in diesem Sommer nach einem Jahr bei Red Bull Salzburg per Rückkaufoption zurück nach Leverkusen. Bis zu seinem Wechsel nach Österreich lief der bosnische Nationalspieler für die U19 von Bayer 04 auf.
Mehr zeigen
In der 1. Runde des DFB-Pokals der Junioren hat die U19 von Bayer 04 einen ungefährdeten Erfolg gefeiert: Beim Regionalligisten VfV 06 Hildesheim gewann die Werkself im ersten Pflichtspiel unter dem neuen Cheftrainer Patrick Greveraars 4:0 (1:0). Neuzugang Aleksa Damjanovic, Jeremiah Mensah, Gabriel Minutillo und Dustin Buck erzielten die Tore.
Mehr zeigen
22 Tage vor dem Bundesliga-Saisonstart haben die Bayer 04-Frauen frisches Selbstvertrauen getankt. Im Testspiel gegen den belgischen Erstligisten KRC Genk setzte sich die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 1:0 (1:0) durch. Lobke Loonen (20.) erzielte am Leistungszentrum Kurtekotten den entscheidenden Treffer für Schwarz-Rot.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 3:0-Heimerfolgs im Testspiel gegen Drittligist Rot-Weiss Essen im Rahmen der Saisonvorbereitung 2026/27...
Mehr zeigen