
Für das erste Pflichtspiel in der Saison 2022/23 reist das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane ins saarländische Elversberg. Rund eine Woche nach der Rückkehr aus dem Trainingslager im Salzburger Land (14. bis 22. Juli) trifft die Werkself dort am Samstag, 30. Juli, um 15.30 Uhr auf den Drittliga-Aufsteiger SV 07 Elversberg.
Die 840 Auswärtstickets für die Auftaktpartie waren am heutigen Dienstag, 5. Juli, im exklusiven Vorverkauf für Mitglieder sowie Dauerkarten-Inhaber nach wenigen Minuten ausverkauft. Einen freien Verkauf von Karten für den Gästeblock wird es somit nicht geben.
Du willst die Werkself bei allen weiteren Auswärtsspielen in der Saison 2022/23 unterstützen? Dann hol' dir schon jetzt vor dem Start des Verkaufs deine Auswärts-Dauerkarte! Damit hast du die Tickets für alle Gastduelle in der Bundesliga sicher. Optional kannst du dir auch direkt alle DFB-Pokal- und/oder Champions-League-Auswärtspartien sichern. Hier geht's zur Auswärts-Dauerkarte!

Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.
Mehr zeigen
Die Saison geht auch bei weiteren Nachwuchs-Jahrgängen von Bayer 04 zu Ende. Die U16 tritt an zum letzten Ligaspiel, derweil ist die U15, die sich am vergangene Woche zum Meister kürte, erneut auf einem hochkarätigen Turnier vertreten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Der jüngste Zweitliga-Spieler und -Torschütze aller Zeiten ist in Leverkusen angekommen! Kennet Eichhorn hat sich für den nächsten Schritt seiner Entwicklung entschieden und bei Bayer 04 einen langfristigen Vertrag unterzeichnet. In seinem ersten Interview in der BayArena erklärt der U17-Nationalspieler unter anderem, warum er sich für den Werksklub entschieden hat.
Mehr zeigen