
Erst gestern hatte Saarlands Politik Grünes Licht für die Austragung der Partie in Völklingen gegeben. Zuvor war offen, ob im Hermann-Neuberger-Stadion die Corona-Hygienevorschriften eingehalten werden können. Der FCS spielt aufgrund der Bauarbeiten im heimischen Ludwigspark die Saison im benachbarten Völklingen und zog im DFB-Pokal als erster Viertligist überhaupt ins Halbfinale ein.
Das zweite Semifinale bestreiten der FC Bayern München und Eintracht Frankfurt. Das Duell in der Münchner Allianz Arena folgt am 10. Juni (Anstoß: 20.45 Uhr/live auf Sky und in der ARD). Beide Partien finden aufgrund der Coronavirus-Pandemie ohne Zuschauer statt.



Im vorletzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Nottingham Forest an. Anpfiff ist am Mittwoch, 12. August, um 19.45 Uhr Ortszeit (20.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im City Ground, die der Werksklub exklusiv für Mitglieder überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Willkommen zurück! Am Dienstagvormittag, 11. August, sind in Jarell Quansah und Exequiel Palacios auch die letzten WM-Teilnehmer der Werkself wieder ins Training eingestiegen. Auf die beiden Medaillengewinner und ihre Teamkollegen warten in dieser Woche in England die letzten zwei Testspiele vor dem Pflichtspielstart.
Mehr zeigen
Bayer 04 präsentiert das neue Ausweichtrikot für die Saison 2026/27. Das von Ausrüster New Balance entwickelte Design verbindet die Farben der Stadt mit Symbolen, die Leverkusen und Bayer 04 seit Generationen prägen.
Mehr zeigen