
Mit dem K.o.-Duell beim nordrhein-westfälischen Viertligisten starten die Schwarz-Roten eine Woche vor dem Start der Bundesliga-Spielzeit in die Pflichtspielsaison. Vor 12 Tagen hatte „Losfee“ Nia Künzer der Mannschaft von Trainer Peter Bosz den Bundesliga-Absteiger von 2007 als Gegner der ersten Pokalrunde beschert. Der Regionalliga-Sechste der vergangenen Saison hatte sich als Mittelrhein-Pokalsieger für den nationalen Wettbewerb qualifiziert.
Die Partie wird auf dem Tivoli in Aachen (Krefelder Straße 205, 52070 Aachen) ausgetragen und wird live auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein.
Der Ticket-Vorverkauf für das Spiel beginnt übernächste Woche Dienstag, den 9. Juli 2019 (Clubmitglieder) bzw. am Donnerstag, den 11. Juli 2019 (Jedermann).


Am 3. Dezember wird weltweit der Internationale Tag der Menschen mit Behinderungen (IDPD) der Vereinten Nationen gefeiert. Gemeinsam mit der Bayer AG setzt Bayer 04 erneut ein Zeichen für Vielfalt und Inklusion und lässt die BayArena in den Abendstunden lila erstrahlen.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ November bekannt gegeben – darunter ist mit Ibrahim Maza auch ein Werkself-Profi. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 7. Dezember (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Ein Krimi mit erfolgreichem Ausgang! Die Werkself hat das Achtelfinale bei Borussia Dortmund dank eines Tores von Ibrahim Maza aus der 34. Minute 1:0 gewonnen und überwintert damit im DFB-Pokal.
Mehr zeigen