DFB-Pokal: Tickets für die erste Runde bei Alemannia Aachen

In der vergangenen Woche hat sich die Werkself zum Aufgalopp an der BayArena eingefunden und die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen – knapp fünf Wochen bleiben der Mannschaft von Peter Bosz bis zum Pflichtspielauftakt in der neuen Saison. Am Samstag, 10. August (15.30 Uhr), gastiert Bayer 04 in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten Alemannia Aachen. Tickets für die Partie auf dem Tivolo sind seit Dienstag im Verkauf.
Alemannia_Aachen_Bayer04_1920.jpg

Starte mit der Werkself zusammen in die neue Spielzeit und sei beim ersten Pflichtspiel in Aachen dabei – vielleicht der Start einer tollen Pokal-Saison! Der Ticketverkauf für Clubmitglieder läuft seit Dienstag. 9. Juli, 10 Uhr. Der freie Verkauf folgt zwei Tage später ab Donnerstag, 11. Juli, 10 Uhr. Erworben werden können die Tickets bis zum 4. August über die bekannten Bestellwege:

  • Online im Ticketwebshop
  • Persönlich in den Bayer 04-Shops in der Leverkusener City und an der BayArena
  • Telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904

Ticketpreise*:

Stehplätze:
– Block N1: 12,00 EUR
– Block N1 ermäßigt*: 10,00 EUR

Sitzplätze:
– Block N2: 20,00 EUR

Sonderblöcke:
– Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 10,00 EUR

* Preise zuzüglich fünf Prozent Vorverkaufsgebühr und ggf. Versandkosten (4 Euro).
** Ermäßigungen gelten für Rentner, Menschen mit Behinderung, Studenten, Azubis, Schüler und Erwerbslose. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.

Update: Die Tickets sind bereits ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage sind wir um ein zusätzliches Kontingent bemüht. Sobald es Infos gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

Tivoli_Stadion_Aachen_Plan.jpg
sky_1905_all_300x250.jpg

Ähnliche News

Osman Turay beim Sechzehntelfinale der U17-WM
Jugend - 15.11.2025

U17-WM in Katar: DFB-Team um vier Leverkusener scheidet im Sechzehntelfinale aus

Der Traum von der Titelverteidigung ist ausgeträumt. Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah muss nach einem 0:1 gegen Burkina Faso im Sechzehntelfinale die Heimreise antreten. Neben Kapitän Hawighorst, der auch im vierten Spiel in Folge in der Anfangsformation stand, und Mensah, der bereits im vergangenen Gruppenspiel begonnen hatte, waren auch Domnic und Turay wieder in die Startelf von Nationaltrainer Marc Meister gerückt.

Mehr zeigen
Nico Can Plett
U17 - 14.11.2025

3:1 gegen FSV Frankfurt – U17 baut Siegesserie weiter aus

Am 12. Spieltag in Gruppe G der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga siegte die U17 von Bayer 04 gegen den FSV Frankfurt 3:1. Nach einem frühen Rückstand schlug die Werkself zurück und sorgte durch Alpha Oumarou Barry und einen Doppelpack von Nico Can Plett noch in der ersten Halbzeit für den Endstand. Mit dem fünften Sieg in Folge sind die Leverkusener zumindest über Nacht bis auf einen Punkt an den Tabellenführer 1. FC Köln herangerückt.

Mehr zeigen
Zweikampf im Training
Frauen - 14.11.2025

„Alles-oder-nichts-Spiel“: Frauen kämpfen in Hamburg um Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale

Nur elf Tage nach dem letzten Duell in der Bundesliga treffen die Bayer 04-Frauen erneut auf den Hamburger SV. Am Sonntag (15 Uhr/live bei Werkself-TV, YouTube und in der Bayer 04-App) geht es im Volksparkstadion um den Einzug ins DFB-Pokal-Viertelfinale. Trainer Roberto Pätzold ist sich der Favoritenrolle seiner Mannschaft beim Aufsteiger bewusst – und weiß, worauf es gegen den unangenehm zu bespielenden Gegner ankommt.

Mehr zeigen
Charlotte Voll
Frauen - 14.11.2025

Schultereckgelenksprengung: Bayer 04 muss erneut auf Charlotte Voll verzichten

Torhüterin Charlotte Voll von Bayer 04 Leverkusen bleibt vom Verletzungspech verfolgt. Die 26-Jährige zog sich in der Schlussphase des Bundesligaspiels beim SC Freiburg (1:2) eine Eckgelenksprengung der linken Schulter zu und wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen. An diesem Freitag wurde sie in Düsseldorf erfolgreich operiert.

Mehr zeigen
Keanu Senkbeil
eSports - 14.11.2025

#B04eSports: Sechs Punkte und ein Debüt zum Start des zweiten Showdowns

Wie schon bei Showdown eins der VBL Club Championship by WOW, den die Leverkusener Konsolen-Profis spektakulär gewonnen hatten, starteten Marc und Sean Landwehr auch in den zweiten Showdown mit sechs Punkten. Erfolge standen dabei gegen die TSG Hoffenheim und den VfL Bochum 1848, Achtelfinal-Teilnehmer des ersten Showdowns. Geschlagen geben mussten sich die #B04eSportler dem SV Darmstadt 98 und Hertha BSC. Beim Duell mit den Hauptstädtern gab derweil Keanu Senkbeil sein VBL-CC-Debüt unterm Kreuz.

Mehr zeigen