DFB-Pokal: Tickets für die erste Runde bei Alemannia Aachen

In der vergangenen Woche hat sich die Werkself zum Aufgalopp an der BayArena eingefunden und die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen – knapp fünf Wochen bleiben der Mannschaft von Peter Bosz bis zum Pflichtspielauftakt in der neuen Saison. Am Samstag, 10. August (15.30 Uhr), gastiert Bayer 04 in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten Alemannia Aachen. Tickets für die Partie auf dem Tivolo sind seit Dienstag im Verkauf.
Alemannia_Aachen_Bayer04_1920.jpg

Starte mit der Werkself zusammen in die neue Spielzeit und sei beim ersten Pflichtspiel in Aachen dabei – vielleicht der Start einer tollen Pokal-Saison! Der Ticketverkauf für Clubmitglieder läuft seit Dienstag. 9. Juli, 10 Uhr. Der freie Verkauf folgt zwei Tage später ab Donnerstag, 11. Juli, 10 Uhr. Erworben werden können die Tickets bis zum 4. August über die bekannten Bestellwege:

  • Online im Ticketwebshop
  • Persönlich in den Bayer 04-Shops in der Leverkusener City und an der BayArena
  • Telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904

Ticketpreise*:

Stehplätze:
– Block N1: 12,00 EUR
– Block N1 ermäßigt*: 10,00 EUR

Sitzplätze:
– Block N2: 20,00 EUR

Sonderblöcke:
– Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson: 10,00 EUR

* Preise zuzüglich fünf Prozent Vorverkaufsgebühr und ggf. Versandkosten (4 Euro).
** Ermäßigungen gelten für Rentner, Menschen mit Behinderung, Studenten, Azubis, Schüler und Erwerbslose. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.

Update: Die Tickets sind bereits ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage sind wir um ein zusätzliches Kontingent bemüht. Sobald es Infos gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

Tivoli_Stadion_Aachen_Plan.jpg
sky_1905_all_300x250.jpg

Ähnliche News

Frauen holen Derbysieg am Karnevalsfreitag | 18. Spieltag
Werkself-TV - 13.02.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs gegen den 1. FC Köln

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Derbysiegs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln am 18. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Willkommen Aleksa Damjanovic | Bayer 04 verpflichtet Sturm-Talent von Roter Stern Belgrad
Werkself-TV - 13.02.2026

Erstes Interview mit Aleksa Damjanovic: „Dieser Schritt bedeutet mir viel“

Bayer 04 sichert sich zur kommenden Saison die Dienste des serbischen U19-Nationalspielers Aleksa Damjanovic. Der 17 Jahre alte Mittelstürmer wechselt im Sommer von Roter Stern Belgrad nach Leverkusen und unterschreibt einen langfristigen Vertrag. Das 1,98 Meter große Sturm-Juwel gilt als eines der vielversprechendsten Angreifer-Talente Europas und überzeugte zuletzt mit starken Leistungen im Profi- und Nachwuchsbereich. Geschäftsführer Sport Simon Rolfes und Direktor Fußball Kim Falkenberg loben besonders seine Abschlussstärke, Kopfballqualitäten und physische Präsenz im Strafraum.

Mehr zeigen
Karneval
Fans - 13.02.2026

„Karneval beim Bayer“: Die Termine der 04 Straßenumzüge

Bayer 04 ist in diesem Jahr wieder mit voller Energie, guter Laune und jeder Menge Kamelle bei den Karnevalszügen in Leverkusen dabei! Unter dem Motto „Karneval beim Bayer“ ziehen wir mit einem bunt geschmückten Bayer 04‑Wagen von Partner Niesen sowie mit mitreißender Musik von DJ Actimax und Maskottchen Brian the Lion durch die Straßen. Bayer 04 freut sich darauf, euch auf der Strecke zu treffen!

Mehr zeigen
FC St. Pauli beim Torjubel
Bundesliga - 13.02.2026

Gegner-Update: Mit Charakter und Mentalität – der FC St. Pauli meldet sich zurück

Nach sieben Pflichtspielen ohne Sieg war der 2:1-Heimerfolg gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Wochenende ein echter Stimmungsaufheller für die Kiezkicker und ihre Fans. Mit viel Rückenwind reist der FC St. Pauli nun also erneut nach Leverkusen. Am Samstag, 14. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN), treffen die Hanseaten bereits zum dritten Mal in dieser Saison auf Bayer 04. Die letzte Partie gegen die Werkself liegt noch keine zwei Wochen zurück. Trotz der Niederlage im Pokal-Viertelfinale darf das Team von Trainer Alexander Blessin einige positive Dinge aus diesem Spiel mitnehmen. Das Gegner-Update.

Mehr zeigen