DFB-Pokal: Noch 500 Tickets verfügbar – keine Tageskasse in Leipzig

Noch zwei Tage bis zum Pflichtspiel-Auftakt der Werkself! Am Samstag, 7. August (Anstoß: 15.30 Uhr), gastiert Bayer 04 in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Regionalligisten 1. FC Lokomotive Leipzig. Der Ticketverkauf für das Duell in Sachsen läuft noch bis Donnerstagabend.
crop_DFB_Pokal_Auslosung_Grafik_HP.jpg

Nach mehr als zehn Monaten wird die Werkself im Leipziger Bruno-Plache-Stadion erstmals wieder ein Pflichtspiel vor Zuschauern bestreiten. Über 1.000 schwarz-rote Anhänger können die Mannschaft von Cheftrainer Gerardo Seoane vor Ort unterstützen.

Bis Donnerstagabend haben die Bayer 04-Clubmitglieder und -Dauerkarteninhaber weiterhin die Chance, sich über das Servicecenter sowie im Fanshop City eine oder mehrere der knapp 500 noch zur Verfügung stehenden Eintrittskarten zu sichern. Vor Ort in Leipzig wird es am Spieltag keine Tageskasse geben.

Ähnliche News

Jubel von Sofie Zdebel
Frauen - 12.03.2026

„Tor des Monats“ Februar: Derby-Kracher von Sofie Zdebel zur Auswahl

Sofie Zdebel steht zur Wahl für das „Tor des Monats“ Februar der ARD-Sportschau. Bis zum 21. März (19 Uhr) können Fans für den 18-Meter-Volleyschuss der deutschen U23-Nationalspielerin zum zwischenzeitlichen 2:0 im Derby der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln (2:1) abstimmen.

Mehr zeigen
PerNaturam wird neuer Partner der Bayer 04-Frauen
Frauen - 12.03.2026

Futtermanufaktur PerNaturam wird Partner der Bayer 04-Frauen

Bayer 04 Leverkusen baut sein Partner-Netzwerk weiter aus: Die Futtermanufaktur PerNaturam wird offizieller Förderer der Bayer 04-Frauen. Die Kooperation eröffnet dem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, seine Marke im Umfeld des Bundesliga-Standorts zu platzieren.

Mehr zeigen
Training beim Juniorinnen-Talenttag
Frauen - 12.03.2026

Juniorinnen-Talenttag im Frühjahr: Offenes Probetraining am 12. April

Aufgepasst, Mädels! Ihr träumt davon, selbst das Bayer-Kreuz auf der Brust zu tragen? In Schwarz-Rot aufzulaufen wie eure Vorbilder Loreen Bender, Cornelia Kramer, Kristin Kögel und Co. aus der Google Pixel Frauen-Bundesliga? Dann nutzt jetzt eure Chance! Unsere weiblichen Nachwuchsmannschaften sind wieder einmal auf der Suche nach neuen Talenten. Daher veranstaltet Bayer 04 am 12. April 2026 zum ersten Mal in diesem Jahr einen Talenttag mit Sichtungstraining für Juniorinnen.

Mehr zeigen
Re-Live | Bayer 04 - FC Arsenal | Achtelfinale UCL
Werkself-TV - 11.03.2026

Re-Live: Das 1:1-Remis gegen Arsenal im Achtelfinal-Hinspiel

Werkself-TV zeigt das 1:1-Remis von Bayer 04 gegen den FC Arsenal im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 re-live...