
"Das ist ein tolles Los. Die Mannschaft hat bereits bewiesen, dass sie dort gewinnen kann. Deshalb werden wir mit Selbstvertrauen in die Partie gehen und wollen unbedingt eine Runde weiterkommen. Allerdings sollten wir nicht noch einmal die erste Halbzeit so verschlafen, sondern direkt wach sein. Dann können wir unseren Fans ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk machen", sagte Bayer 04-Chefcoach Heiko Herrlich.
In der Bundesliga war es am neunten Spieltag vor gut einer Woche zum Duell zwischen der Borussia und Bayer 04 gekommen: Da triumphierte die Werkself nach Halbzeitrückstand noch mit 5:1 und brachte den Gladbachern eine empfindliche Heimniederlage bei. Tickets für das Achtelfinal-Duell am 19./20. Dezember bei Borussia Mönchengladbach wird es voraussichtlich Ende November im Vorverkauf geben.
1. FSV Mainz 05 – VfB Stuttgart
1. FC Nürnberg – VfL Wolfsburg
FC Bayern München – Borussia Dortmund
1. FC Heidenheim – Eintracht Frankfurt
SV Werder Bremen – SC Freiburg
Borussia Mönchengladbach – Bayer 04
SC Paderborn – FC Ingolstadt
FC Schalke 04 – 1. FC Köln

Werkself-TV zeigt die 2:3-Niederlage der Leverkusener U19 gegen den FC Villarreal im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 re-live...

Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Eine erneut effiziente Werkself steht dank des 3:0-Heimsieges gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals – nicht der einzige Rekord, der an diesem erfolgreichen Abend aufgestellt wurde. Entsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Kasper Hjulmand darüber, weiterhin „die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“. Wie der Trainer kündigte aber auch der ehrgeizige Edmond Tapsoba an, sich phasenweise „noch steigern“ zu wollen: „Wir geben weiter alles, egal gegen wen es gehen wird.“ Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen