DFB-Pokal: Auswärtstickets gegen den 1. CfR Pforzheim

Das Los hatte entschieden: In der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2018/19 tritt Bayer 04 am Samstag, 18. August, um 15.30 Uhr beim Oberligisten 1. CfR Pforzheim an. Tickets für den Pflichtspielauftakt der Werkself in die neue Saison sind ab kommender Woche erhältlich.
1CfR_Pforzheim_Bayer04_1819.jpg

Clubmitglieder können sich ab Dienstag, 17. Juli, Tickets für das erste Auswärtsspiel der Werkself sichern! Ein Verkauf an Bayer 04-Fans mit Tickethistorie folgt zwei Tage später ab Donnerstag, 19. Juli.
Stehplatztickets in Block C sind für 15 Euro (zzgl. 5% VVK-Gebühr) erhältlich, Sitzplätze stehen Bayer 04 nicht zur Verfügung.

Schnell sein lohnt sich, denn die Karten für diese Partie sind stark limitiert. Zudem ist die Ticketmenge auf zwei Stück pro Person begrenzt.

Erworben werden können die Tickets gegen Pforzheim ab jeweils 10 Uhr über die üblichen Bestellwege:

  • Online im Ticketwebshop
  • Telefonisch unter 0214 5000 1904
  • Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena und in der Leverkusener City

Bis zum 12. August haben Bayer 04-Anhänger Zeit, sich – sofern noch vorhanden – Tickets für die erste Pokalrunde der Werkself zu besorgen, dann endet der Vorverkauf.

 Update: Das Ticketkontingent ist bereits ausverkauft!

Ähnliche News

Die U17 beim Torjubel
Jugend - 12.10.2026

Nachwuchs: U19 weiterhin makellos – U17 macht Druck auf die Spitze

Erfolgreicher Wiederauftakt nach der Länderspielphase: Während die U19 von Bayer 04 dank eines 3:1-Erfolgs gegen Alemannia Aachen weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze ihrer Gruppe thront, hat sich die U17 mit einem 3:0 gegen den FC Viktoria Köln dem Top-Trio ihrer Gruppe weiter angenähert. Derweil bezwang die U13 den MSV Duisburg deutlich und will den Schwung mit ins anstehende Derby gegen den 1. FC Köln nehmen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Extreme Networks
Business - 12.10.2026

Neuer Netzwerk-Partner: Extreme Networks kooperiert für fünf Jahre

Bayer 04 Leverkusen hat mit der Extreme Networks GmbH einen neuen Netzwerk-Partner für sich gewonnen. Der führende Anbieter von KI-gestützter Netzwerkautomatisierung einigte sich mit dem Bundesligisten auf eine Kooperation über fünf Jahre bis zum 30. Juni 2031. Dabei wird die bisherige Wi-Fi-5-Infrastruktur des Klubs durch mehr als 400 Wi-Fi-7-Access-Points ersetzt, die speziell auf die Anforderungen eines Stadions mit hoher Nutzerdichte ausgelegt sind. Ziel ist es, das Fanerlebnis zu verbessern und gleichzeitig die Betriebsabläufe und die Sicherheit zu optimieren.

Mehr zeigen
Miguel Gutierrez
Bayer 04 - 11.10.2026

8 Vorgänger und 1 Gespräch, das Eindruck hinterließ: „Facts & Fun“ mit Miguel Gutiérrez | Werkself-Magazin #56

Neuzugang Miguel Gutiérrez hat in Leverkusen einen guten Start hingelegt und sich in seinen ersten Bundesliga-Wochen prompt eine Nominierung zum Spieler des Monats erspielt. Ein Tor und drei Assists lautete die Ausbeute nach vier Liga-Partien. Spannende Zahlen brachte der spanische Linksverteidiger auch schon mit zu Bayer 04. Ausgabe #56 des Werkself-Magazins hat ein Blick auf diese Zahlen geworfen. „Facts & Fun“ mit Miguel Gutiérrez!

Mehr zeigen
Pressekonferenz nach dem 4:3-Sieg in Mainz | Bundesliga, 5. Spieltag
Werkself-TV - 10.10.2026

Die Pressekonferenz nach dem 4:3-Sieg bei Mainz 05

Werkself-TV zeigt die Pressekonferenz nach dem 4:3-Sieg beim 1. FSV Mainz 05 am 5. Bundesliga-Spieltag 2026/27 mit den beiden Cheftrainern Carles Martínez und Urs Fischer...

Mehr zeigen