
Clubmitglieder können sich ab Dienstag, 17. Juli, Tickets für das erste Auswärtsspiel der Werkself sichern! Ein Verkauf an Bayer 04-Fans mit Tickethistorie folgt zwei Tage später ab Donnerstag, 19. Juli.
Stehplatztickets in Block C sind für 15 Euro (zzgl. 5% VVK-Gebühr) erhältlich, Sitzplätze stehen Bayer 04 nicht zur Verfügung.
Schnell sein lohnt sich, denn die Karten für diese Partie sind stark limitiert. Zudem ist die Ticketmenge auf zwei Stück pro Person begrenzt.
Erworben werden können die Tickets gegen Pforzheim ab jeweils 10 Uhr über die üblichen Bestellwege:
Bis zum 12. August haben Bayer 04-Anhänger Zeit, sich – sofern noch vorhanden – Tickets für die erste Pokalrunde der Werkself zu besorgen, dann endet der Vorverkauf.
Update: Das Ticketkontingent ist bereits ausverkauft!

Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat einmal mehr ihren Überschuss aus der Mannschaftskasse der Vorsaison einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen lassen. In diesem Jahr gingen 1.300 Euro an den Fanprojekt Leverkusen e.V.
Mehr zeigen
In diesem Jahr feiert Bayer 04 stolze 40 Jahre in internationalen Wettbewerben. Den 1. Fanclub 1976 gibt es sogar schon zehn Jahre länger. Ein besonderes Jubiläum also, das wir zum Anlass genommen haben, einigen der Fanclub-Mitglieder einen Besuch in ihrem Leverkusener Stammlokal Rustika abzustatten. Dabei wird in Erinnerungen an unvergessliche Momente und Auswärtsfahrten geschwelgt und über die Anfänge des Fanclubs im alten Ulrich-Haberland-Stadion philosophiert. Viel Spaß mit der zweiten Folge von „Ihr für Bayer 04“! Apropos: Ihr kennt Fans, die wir in diesem Format ebenfalls unbedingt einmal vorstellen sollten? Dann meldet euch gern bei uns!
Mehr zeigen