DFB-Pokal: Auswärtstickets gegen den 1. CfR Pforzheim

Das Los hatte entschieden: In der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals 2018/19 tritt Bayer 04 am Samstag, 18. August, um 15.30 Uhr beim Oberligisten 1. CfR Pforzheim an. Tickets für den Pflichtspielauftakt der Werkself in die neue Saison sind ab kommender Woche erhältlich.
1CfR_Pforzheim_Bayer04_1819.jpg

Clubmitglieder können sich ab Dienstag, 17. Juli, Tickets für das erste Auswärtsspiel der Werkself sichern! Ein Verkauf an Bayer 04-Fans mit Tickethistorie folgt zwei Tage später ab Donnerstag, 19. Juli.
Stehplatztickets in Block C sind für 15 Euro (zzgl. 5% VVK-Gebühr) erhältlich, Sitzplätze stehen Bayer 04 nicht zur Verfügung.

Schnell sein lohnt sich, denn die Karten für diese Partie sind stark limitiert. Zudem ist die Ticketmenge auf zwei Stück pro Person begrenzt.

Erworben werden können die Tickets gegen Pforzheim ab jeweils 10 Uhr über die üblichen Bestellwege:

  • Online im Ticketwebshop
  • Telefonisch unter 0214 5000 1904
  • Persönlich in den Bayer 04-Shops an der BayArena und in der Leverkusener City

Bis zum 12. August haben Bayer 04-Anhänger Zeit, sich – sofern noch vorhanden – Tickets für die erste Pokalrunde der Werkself zu besorgen, dann endet der Vorverkauf.

 Update: Das Ticketkontingent ist bereits ausverkauft!

Ähnliche News

Faninfos #HSVB04
Fans - 13.01.2026

Die Faninfos zum Auswärtsspiel beim Hamburger SV

Am 15. Spieltag der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum Hamburger SV. Die Partie steigt am Dienstag, 13. Januar (Anstoß: 20.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Volksparkstadion für euch zusammengefasst...

Mehr zeigen
Die PK vor dem Auswärtsspiel beim Hamburger SV | 17. Spieltag
Werkself-TV - 12.01.2026

Hjulmand vor #HSVB04: „Haben keine Panik, bleiben ruhig und optimistisch“

Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde 2025/26 gastiert die Werkself beim Hamburger SV. Das Spiel beim Aufsteiger steigt am Dienstagabend, 13. Januar (Anstoß: 20.30 Uhr). Vor der ersten Begegnung mit dem HSV seit 2018 sprach Kasper Hjulmand über die Stärken des Gegners, Lehren aus der Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart und die Einsatzfähigkeit seiner Spieler.

Mehr zeigen
U13-Junioren
Jugend - 12.01.2026

Nachwuchs: Zwei Hallenturnier-Siege für Bayer 04-Junioren

Nach dem Wintereinbruch der letzten Wochen wurden alle geplanten Partien der Nachwuchs-Teams im Freien abgesagt. Die meisten Mannschaften waren jedoch ohnehin in der Halle aktiv – und das äußerst erfolgreich: Sowohl die U13 als auch die U16-Juniorinnen gewannen ihre Turniere in Wermelskirchen und auf Schalke. Die U19 landete beim hochkarätigen Mercedes-Benz Junior Cup auf Rang 5 und für die U15 stand beim ebenfalls stark besetzten Pape-Cup in Magdeburg am Ende Platz vier zu Buche – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Ben Hawighorst
Jugend - 12.01.2026

Hallenfieber in Sindelfingen: So lief es für die U19 beim Mercedes-Benz Junior Cup 2026

Enge Tribünen, kleines Feld, laute Fans: Am vergangenen Wochenende trat die U19 von Bayer 04 im Sindelfinger Glaspalast auf dem renommierten Mercedes-Benz Junior Cup 2026 an, der seit über 30 Jahren Topklubs aus dem In- und Ausland anzieht. Über zwei Turniertage duellierte sich der älteste Nachwuchs-Jahrgang des Werksklubs, feierte dabei Siege unter anderem gegen den 1. FC Köln und den FC Bayern München. Am Ende stand der 5. Platz zu Buche. Simone Cannizzaro aus der Leverkusener U17 wurde seinerseits als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet.

Mehr zeigen