
Der Großteil der Bayer 04-Anhänger rekrutierte sich aus dem Kreis der Walking Football-Gruppe, der sogenannten Silberlöwen, bei denen sich die junggebliebenen Mitglieder ab 55 Jahre sportlich fit halten.
Für die Bayer 04-Belegschaft war es ein interessanter Tag in Dortmund mit einem ausführlichen Rundgang durch die Ruhmeshalle des deutschen Fußballs. Der Tenor war hinterher einhellig, auch wenn die Auslosung für die Werkself nicht vollends für Zufriedenheit gesorgt hat. „Wir haben eine Superresonanz von den Teilnehmern erfahren, alle fanden es richtig toll. Auch wenn wir uns natürlich gefreut hätten, wenn es ein Heimspiel geworden wäre. Aber die Mannschaft hat ja schon gezeigt, dass sie in Mönchengladbach gewinnen kann“, sagte Marie-Lo Fuchs, die die Silberlöwen gemeinsam mit Florian Wolfrum nach Dortmund begleitet hatte.
Das Bild zeigt die Gruppe der Silberlöwen gemeinsam mit Sportschau-Moderatorin Julia Scharf (7. v. links).

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen