Spektakel im Rhein-Energie-Stadion

Während in der Bundesliga-Winterpause noch der Ball ruht, richteten die Silberlöwen ihren Blick am Samstag, 12. Januar, kurzeitig auf eine andere Sportart. In Köln fand ein echtes Eishockey-Highlight statt. Es war das vierte Wintergame der DEL und zugleich das mit Spannung erwartete Derby zwischen den Kölner Haien und der Düsseldorfer EG.
wintergame_club_veranstaltung_Eishockey.jpg

Unsere erfahrenen Fans nahmen das zum Anlass, ausnahmsweise das Stadion links des Rheins zu betreten. Bevor sich die Teilnehmer auf den Weg in das Rhein-Energie-Stadion machten, stärkten sie sich aber noch in geselliger Atmosphäre im „Gaffel am Dom“.

In einem umkämpften Spiel konnten die mitgereisten Fans dann schließlich sehen, wie sich die Gäste aus Düsseldorf in der Overtime mit 3:2 durchsetzten. Die Silberlöwen, bei denen Sympathisanten beider Mannschaften dabei waren, erlebten neben einem brisanten Eishockey-Match jede Menge Showeinlagen in den Pausen. Abgerundet wurde das Spiel mit einem beeindruckenden Feuerwerk.

Für Hans-Martin Kreutz war das Wintergame ein einmaliges Erlebnis, das ihm persönlich noch mehr Lust auf diese Sportart bereitete. Nichtsdestotrotz wird Hans-Martin wie gewohnt am 19. Januar wieder Bayer 04 in unserem Wohnzimmer unterstützen, wenn die Werkself gegen Borussia Mönchengladbach in die Rückrunde der Saison startet.

Und auch für die Silberlöwen geht es schon ganz bald weiter. Am 26. Februar können unsere erfahrenen Fans am Braukurs im Deutzer Brauhaus teilnehmen.

Infos dazu erhalten Sie unter:
https://www.bayer04.de/de-de/news/club/braukurs-im-deutzer-brauhaus-die-silberloewen-starten-in-die-rueckrunde

Ähnliche News

Club-Tour nach London
Club - 19.03.2026

Club-Tour nach London: Unvergessliche Tage in der Weltmetropole

Seit Wochenbeginn waren Mitglieder des Bayer 04-Club unterwegs anlässlich eines der Highlights der diesjährigen Champions-League-Saison: der Reise nach London, wo die Werkself beim FC Arsenal antrat. Was als Fußball- und Kultur-Erlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt einmal mehr unter Beweis gestellt haben.

Mehr zeigen
Werkself feiert mit den Bayer 04-Fans
Club - 06.03.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund

Am Samstag, 11. April (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auf Borussia Dortmund. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Signal Iduna Park an und unterstütze die Werkself live.

Mehr zeigen
FC Arsenal gegen Bayer 04
Club - 04.03.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Rückspiel im UCL-Achtelfinale nach London

Das Rückspiel im Achtelfinale der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself in die englische Hauptstadt. Am Dienstag, 17. März (Anstoß: 21 Uhr deutscher Zeit), gastiert die Werkself beim FC Arsenal. Zum Spiel im Londoner Norden bietet Bayer 04 für alle Mitglieder ab 18 Jahren eine Club-Tour mit dem Bus inklusive zwei Übernachtungen an. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Mehr zeigen
Club-Party in Berlin
Club - 21.02.2026

Club-Party mit Falko Götz: stimmungsvoller Start ins Berlin-Wochenende

Rund um das Auswärtsspiel im Stadion An der Alten Försterei (0:1) startete das Wochenende für viele Bayer 04-Fans bereits am Freitagabend mit der traditionellen Club-Party in Berlin. Insbesondere die zahlreichen Bayer 04-Fans aus Berlin und Umgebung kamen in der Sportslounge Berlin zusammen, um sich gemeinsam auf den 23. Spieltag einzustimmen. Ab 19.04 Uhr sorgten kühle Getränke, viele Gespräche unter Gleichgesinnten und die Vorfreude auf den Spieltag für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Mehr zeigen
Bayer 04-Fans beim SC Freiburg
Club - 09.02.2026

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg

Am Samstag, 7. März (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft Bayer 04 auswärts auf den SC Freiburg. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell im Europa-Park Stadion an und unterstütze die Werkself live.

Mehr zeigen