Spektakel im Rhein-Energie-Stadion

Während in der Bundesliga-Winterpause noch der Ball ruht, richteten die Silberlöwen ihren Blick am Samstag, 12. Januar, kurzeitig auf eine andere Sportart. In Köln fand ein echtes Eishockey-Highlight statt. Es war das vierte Wintergame der DEL und zugleich das mit Spannung erwartete Derby zwischen den Kölner Haien und der Düsseldorfer EG.
wintergame_club_veranstaltung_Eishockey.jpg

Unsere erfahrenen Fans nahmen das zum Anlass, ausnahmsweise das Stadion links des Rheins zu betreten. Bevor sich die Teilnehmer auf den Weg in das Rhein-Energie-Stadion machten, stärkten sie sich aber noch in geselliger Atmosphäre im „Gaffel am Dom“.

In einem umkämpften Spiel konnten die mitgereisten Fans dann schließlich sehen, wie sich die Gäste aus Düsseldorf in der Overtime mit 3:2 durchsetzten. Die Silberlöwen, bei denen Sympathisanten beider Mannschaften dabei waren, erlebten neben einem brisanten Eishockey-Match jede Menge Showeinlagen in den Pausen. Abgerundet wurde das Spiel mit einem beeindruckenden Feuerwerk.

Für Hans-Martin Kreutz war das Wintergame ein einmaliges Erlebnis, das ihm persönlich noch mehr Lust auf diese Sportart bereitete. Nichtsdestotrotz wird Hans-Martin wie gewohnt am 19. Januar wieder Bayer 04 in unserem Wohnzimmer unterstützen, wenn die Werkself gegen Borussia Mönchengladbach in die Rückrunde der Saison startet.

Und auch für die Silberlöwen geht es schon ganz bald weiter. Am 26. Februar können unsere erfahrenen Fans am Braukurs im Deutzer Brauhaus teilnehmen.

Infos dazu erhalten Sie unter:
https://www.bayer04.de/de-de/news/club/braukurs-im-deutzer-brauhaus-die-silberloewen-starten-in-die-rueckrunde

Ähnliche News

Einladung zum Weihnachts-Kick für Clubmitglieder 2025
Club - 07.12.2025

Jetzt anmelden: Weihnachts-Kick für Mitglieder in der Soccerhalle LIGA '20

Du hast Lust, das Jahr gemeinsam mit anderen Bayer 04-Mitgliedern sportlich ausklingen zu lassen? Dann ist der Mitglieder-Weihnachts-Kick am Freitag, 19. Dezember, in der Soccerhalle LIGA '20, genau das Richtige für dich! Dort bekommst du die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden und vor den Feiertagen einen geselligen Fußball-Abend in Schwarz-Rot zu erleben.

Mehr zeigen
Bayer 04-Clubmitglieder besuchen „das aktuelle sportstudio“
Club - 07.12.2025

Bayer 04-Clubmitglieder besuchen „das aktuelle sportstudio“

Besonderer Ausflug: Am vergangenen Nikolaus-Samstag besuchten einige Bayer 04-Clubmitglieder zusammen die Aufzeichnung der Fußball-Sendung „das aktuelle sportstudio“ in Mainz. Die schwarz-roten Fans verfolgten aufmerksam das Geschehen und erlebten den Abend in entspannter Atmosphäre im Fernsehstudio des ZDF.

Mehr zeigen
Mitgliedschaft verschenken und gewinnen
Club - 05.12.2025

Fest der Freunde: Mitgliedschaft verschenken und gewinnen

Du bist noch auf der Suche nach einer passenden Idee, wie du deinen Liebsten zu Weihnachten eine Freude bereiten kannst? Dann verschenke zum Fest der Freunde eine Bayer 04-Mitgliedschaft und sichere dir dabei selbst die Chance auf ein signiertes Trikot deines Wunschspielers der Werkself.

Mehr zeigen
Bayer 04-Fans beim Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim
Club - 01.12.2025

Jetzt anmelden: Club-Tour zum Bundesliga-Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim

Am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf die TSG Hoffenheim. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der PreZero Arena an und unterstütze die Werkself live vor Ort.

Mehr zeigen
Clubmitglieder bei der Stadiontour im City of Manchester Stadium
Club - 27.11.2025

Club-Tour nach Manchester: Unvergessliche Tage bei den Citizens

Knapp 40 Bayer 04-Clubmitglieder machten sich am 24. November auf den Weg nach England, um die Werkself beim Champions-League-Duell gegen Manchester City live zu unterstützen. Die mehrtägige Reise bot den Teilnehmern erneut ein abwechslungsreiches Programm – von der gemeinsamen Anreise über spannende Einblicke hinter die Kulissen bis hin zu einem mitreißenden Fußballabend im City of Manchester Stadium.

Mehr zeigen