Bayer 04 stellt sich im Service neu auf

Die Double-Saison 2023/24 hat Maßstäbe gesetzt. Nicht nur sportlich, auch operativ musste sich Bayer 04 aufgrund der gestiegenen Anzahl an Anfragen einigen Herausforderungen stellen. Der Service war bedauerlicherweise nicht durchweg meisterlich. Inzwischen aber hat sich der Werksklub neu aufgestellt. In den vergangenen Monaten wurden nicht nur viele organisatorische Dinge angestoßen, sondern auch technische Komponenten weiterentwickelt – mit einem klaren Ziel: schnell, kompetent und umfassend zu helfen und zu informieren. Der persönliche Service war Bayer 04 immer wichtig. Und ab sofort ist er deutlich optimiert.
Bayer 04

Alle aktuellen Service-Infos sind ab sofort mit nur wenigen Klicks im neuen Service-Bereich auf bayer04.de zu finden.

ZUM NEUEN SERVICE-BEREICH!

Auf der neuen Service-Startseite finden Fans Absprungpunkte zu den wichtigsten Themenfeldern (etwa Tickets, Mitgliedschaft, Spieltag etc.). Dort werden die am häufigsten gestellten Fragen zum jeweiligen Thema bereits beantwortet. Sollten Fans auf der Serviceseite nicht die passende Antwort finden oder ein anderes Anliegen haben, gibt es auf jeder Unterseite auch ein eigenes Kontaktformular, passend zu jedem Themenbereich.

Mit dem Kontaktformular können sich Fans direkt an Bayer 04 wenden. Im Formular sind neue spezifische Betreff-Zeilen eingerichtet, sodass die Anfragen genau bei den Bayer 04-Mitarbeitenden landen, die schnell und kompetent weiterhelfen können. Dabei gilt: Je eindeutiger das Anliegen im Formular beschrieben wird, desto schneller kann auf die Anfrage reagiert und passendes Feedback gegeben werden. Selbstverständlich hilft Bayer 04 bei Fragen aber auch weiterhin unter der Rufnummer 0214 5000 1904.

Der neue Service-Weg im Überblick:

  1. HIER zum Service-Bereich gehen und ein Themengebiet auswählen.
  2. Nachschauen, ob das Anliegen in den FAQs bereits beantwortet wird.
  3. Kontaktformular mit passender Betreff-Zeile ausfüllen, sollte die Frage nicht beantwortet werden oder ein anderes Anliegen bestehen.

Die bekannte E-Mail-Adresse info@bayer04.de wird künftig umgeleitet, Fans erhalten dann eine Meldung mit dem Verweis auf das Kontaktformular. Bayer 04 setzt somit ab sofort auf eine bessere E-Mail-Sortierung und klare Zuständigkeiten – alles, um möglichst zügig die entsprechenden Informationen greifbar zu machen.

Zusätzliche Unterstützung im Versand

Was ist noch neu? Ab sofort wird Bayer 04 von einem professionellen Partner, der 004 GmbH, im Versand unterstützt. Dieser Partner wird auch alle Fragen zu einer Bestellung beantworten. Mit dem entsprechenden Betreff im Kontaktformular des Themenbereiches „Fanartikel“ landet das Anliegen direkt beim richtigen Ansprechpartner. Selbstverständlich ist die 004 GmbH auch telefonisch unter der bekannten Rufnummer 0214 5000 1904 erreichbar. Fans werden dann während des Anrufs automatisch mit dem Team der 004 GmbH verbunden. Der telefonische Kauf von Fanartikeln ist nicht möglich.

Grundsätzlich können Fanartikel weiterhin persönlich in der Bayer 04-Fanwelt gekauft oder im Webshop bestellt werden. Sollten Fans bei der Online-Bestellung Hilfe benötigen, unterstützt Bayer 04 gerne unter 0214 5000 1904 persönlich!

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