
Die Hinfahrt erfolgt am Freitag, 11. August, um 9 Uhr. So haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit - nach dem Check-In im Ibis Budget Hotel - am Nachmittag die Hansestadt selbstständig zu erkunden. Am Abend wird der Bayer 04-Club, zum ersten Mal seit fünf Jahren, wieder die ursprünglich traditionelle Club-Party für alle Mitglieder, Fans und Sympathisanten von Bayer 04 aus dem Norden sowie bereits vorab angereiste Anhänger aus Leverkusen ausrichten.
Am Spieltag bietet der Bayer 04-Club vormittags zudem ein optionales Programm an. Die Rückfahrt nach Leverkusen ist unmittelbar nach dem Spiel geplant.
Im Teilnahmepreis von 269 Euro im Einzelzimmer sowie 199 Euro pro Person im Doppelzimmer ist die An- und Abreise im Reisebus, eine Übernachtung inklusive Frühstück sowie eine professionelle Reisebetreuung enthalten.
Die Eintrittskarte für das Pokalspiel ist im Teilnahmepreis nicht enthalten, sie wird jedoch vom Bayer 04-Club automatisch mitgebucht. Hierbei können die Teilnehmenden zwischen Steh- oder Sitzplatz auswählen.
Anmeldungen sind bis Freitag, 4. August, mit einer E-Mail an club@bayer04.de möglich.

Viel los auf und neben dem Platz: Die Bayer 04-Fanbetreuung hat für das Sommer-Trainingslager 2026/27 der Werkself in Blankenhain im Weimarer Land einige Highlights für die anreisenden Fans vorbereitet. Die Anmeldung zu den Events ist ab sofort möglich. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Ihr zweites Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Kickers Offenbach. Anpfiff ist am Samstag, 25. Juli, um 15 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Stadion am Bieberer Berg zusammengefasst.
Mehr zeigen
Bayer 04 ist zurück auf dem Rasen! Nach den ersten Trainingseinheiten bestreitet die Werkself am Samstag, 18. Juli, auch ihr erstes Testspiel der laufenden Vorbereitung. Ab 15.30 Uhr geht es in Monheim am Rhein gegen den Oberligisten Sportfreunde Baumberg. Fans, die bei der Partie nicht vor Ort sein können, können das Debüt von Cheftrainer Carles Martínez kostenlos im Livestream auf bayer04.de und in der Bayer 04-App sowie auf Werkself.tv (hier exklusiv für Mitglieder) verfolgen. Einfach einloggen und live dabei sein! Auch alle weiteren Testspiele der Werkself in der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 werden kostenlos im Livestream hinter Login übertragen.
Mehr zeigen
Das für den 1. August geplante Testspiel von Bayer 04 Leverkusen beim FC Carl Zeiss Jena findet nicht statt. Grund dafür sind die nun zeitlich fixierten Ansetzungen der ersten Regionalliga-Spiele des FCC, die unter anderem einen Tag vor sowie drei Tage nach dem geplanten Testspiel stattfinden.
Mehr zeigen