
Update: Die Tour ist aktuell ausgebucht. Gegebenenfalls werden in den kommenden Tagen ein paar weitere Plätze in den Verkauf gehen.
Der Reisepreis inkl. Stehplatz-Ticket beläuft sich auf 58 Euro. Inklusive Sitzplatz-Ticket kostet die Tagestour 78 Euro. Auch Clubmitglieder, die sich bereits eigenständig um Tickets gekümmert haben, können an der Tour teilnehmen und lediglich den Bustransfer für 40 Euro buchen. Anmeldungen sind ab sofort über den Bayer 04-Webshop möglich.
HIER ANMELDEN (nur Bustransfer)!
Die Abfahrt im Reisebus erfolgt am Dienstag, 1. April, um 16 Uhr und wie gewohnt unter der Stelzenautobahn. Treffpunkt ist dort um 15.45 Uhr. Die Rückfahrt ist unmittelbar nach dem Spiel geplant. Im Falle eines Spielendes nach 90 Minuten erfolgt die Ankunft in Leverkusen voraussichtlich gegen 1.30 Uhr.
Bitte beachtet: Die Tour und auch die damit verbundene Vergabe von Tickets richtet sich ausschließlich an Bayer 04-Clubmitglieder! Es gilt dabei die Ticketmengenbeschränkung von maximal zwei Stehplatz-Tickets bzw. Sitzplatz-Tickets pro Mitglied. Jedes Mitglied kann in Abhängigkeit der Kapazität eine Begleitperson für die Club-Tour anmelden. Die Begleitperson muss jedoch ebenfalls Mitglied sein.
Du möchtest künftig keine Touren und weiteren Events des Bayer 04-Clubs verpassen? Dann abonniere jetzt kostenlos den digitalen Terminkalender!
Du bist noch kein Mitglied? Du willst diese Aktion und viele weitere nicht verpassen? Dann geht's HIER entlang!

Im Rahmen des 33. und damit vorletzten Bundesliga-Spieltags 2025/26 gastiert Bayer 04 beim VfB Stuttgart. Die Partie steigt am Samstag, 9. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), in der MHP Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie of the Season“ 2025/26 bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Ibrahim Maza. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 7. Mai (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Nach dem 31. Spieltag und dem 2:1-Derbysieg in Köln steht fest: Bayer 04 wird in der kommenden Saison 2026/27 mindestens in der UEFA Europa League an den Start gehen. Aber: Die Werkself will mehr! Mit Blick auf den Kampf um die Champions-League-Qualifikation und die letzten drei Ligapartien, unter anderem gegen die direkte Konkurrenz, skizziert bayer04.de die möglichen Szenarien im Saisonfinale.
Mehr zeigen