Mit dem Bayer 04-Club zum DFB-Pokal-Halbfinale nach Bielefeld

Im Rahmen des DFB-Pokal-Halbfinals am Dienstag, 1. April (Anstoß: 20.45 Uhr), ist die Werkself auf der Alm bei Arminia Bielefeld zu Gast. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der SchücoArena an und unterstütze die Werkself live bei ihrem Ziel, in das DFB-Pokalfinalfinale 2025 einzuziehen.
SchücoArena

Update: Die Tour ist aktuell ausgebucht. Gegebenenfalls werden in den kommenden Tagen ein paar weitere Plätze in den Verkauf gehen.

Der Reisepreis inkl. Stehplatz-Ticket beläuft sich auf 58 Euro. Inklusive Sitzplatz-Ticket kostet die Tagestour 78 Euro. Auch Clubmitglieder, die sich bereits eigenständig um Tickets gekümmert haben, können an der Tour teilnehmen und lediglich den Bustransfer für 40 Euro buchen. Anmeldungen sind ab sofort über den Bayer 04-Webshop möglich.

HIER ANMELDEN (Sitzplatz)!

HIER ANMELDEN (Stehplatz)!

HIER ANMELDEN (nur Bustransfer)!

Die Abfahrt im Reisebus erfolgt am Dienstag, 1. April, um 16 Uhr und wie gewohnt unter der Stelzenautobahn. Treffpunkt ist dort um 15.45 Uhr. Die Rückfahrt ist unmittelbar nach dem Spiel geplant. Im Falle eines Spielendes nach 90 Minuten erfolgt die Ankunft in Leverkusen voraussichtlich gegen 1.30 Uhr.

Bitte beachtet: Die Tour und auch die damit verbundene Vergabe von Tickets richtet sich ausschließlich an Bayer 04-Clubmitglieder! Es gilt dabei die Ticketmengenbeschränkung von maximal zwei Stehplatz-Tickets bzw. Sitzplatz-Tickets pro Mitglied. Jedes Mitglied kann in Abhängigkeit der Kapazität eine Begleitperson für die Club-Tour anmelden. Die Begleitperson muss jedoch ebenfalls Mitglied sein.

Jetzt digitalen Terminkalender abonnieren!

Du möchtest künftig keine Touren und weiteren Events des Bayer 04-Clubs verpassen? Dann abonniere jetzt kostenlos den digitalen Terminkalender!

HIER ABONNIEREN!

Jetzt Mitglied werden!

Du bist noch kein Mitglied? Du willst diese Aktion und viele weitere nicht verpassen? Dann geht's HIER entlang!

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 25.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Testspiel
Bayer 04 - 23.02.2026

Freundschaftsspiel zum 125. Jubiläum der Offenbacher Kickers: Bayer 04 zu Gast auf dem Bieberer Berg

Bayer 04 Leverkusen trifft auf die Offenbacher Kickers: Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen des Fußball-Regionalligisten bestreitet der Werksklub im kommenden Sommer ein Testspiel beim hessischen Traditionsverein. Am Samstag, 25. Juli 2026 (Anstoß: 15 Uhr), trifft die Mannschaft von Trainer Kasper Hjulmand im Offenbacher Stadion am Bieberer Berg auf den OFC. Die Anhänger beider Klubs pflegen seit vielen Jahren eine enge Fanfreundschaft. Damit wird die Partie in der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 nicht nur für die Offenbacher zu einem ganz besonderen Match.

Mehr zeigen
Club-Party in Berlin
Club - 21.02.2026

Club-Party mit Falko Götz: stimmungsvoller Start ins Berlin-Wochenende

Rund um das Auswärtsspiel im Stadion An der Alten Försterei (0:1) startete das Wochenende für viele Bayer 04-Fans bereits am Freitagabend mit der traditionellen Club-Party in Berlin. Insbesondere die zahlreichen Bayer 04-Fans aus Berlin und Umgebung kamen in der Sportslounge Berlin zusammen, um sich gemeinsam auf den 23. Spieltag einzustimmen. Ab 19.04 Uhr sorgten kühle Getränke, viele Gespräche unter Gleichgesinnten und die Vorfreude auf den Spieltag für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Mehr zeigen
Faninfos
Fans - 20.02.2026

Die Faninfos zum Auswärtsspiel bei Union Berlin

Vor dem 23. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 beim 1. FC Union Berlin am Samstag, 21. Februar (Anstoß: 15.30 Uhr), hat die Bayer 04-Fanbetreuung alle Infos zum Duell im Stadion An der Alten Försterei zusammengestellt...

Mehr zeigen