Mit dem Bayer 04-Club nach Budapest und Frankfurt reisen

Der Bayer 04-Club plant für seine Mitglieder vom 8. bis zum 12. Dezember eine erlebnisreiche Reise zum Europa-League-Auswärtsspiel nach Budapest inklusive des anschließenden Besuchs des Bundesliga-Auswärtsspiels bei der Frankfurter Eintracht.
crop_20210916_NB_B04_Budapest_20192.jpg

+++UPDATE (21. Oktober): Die Club-Reise ist ausgebucht+++

Geplant ist eine mehrtägige Busreise in einem komfortablen VIP-Reisebus mit Übernachtungen in verschiedenen Städten und vielen kulturellen Highlights.

04 Städte, ein Ziel – die Werkself unterstützen

Zunächst fährt die Reisegruppe am 8. Dezember in die „Dreiflüssestadt“ nach Passau. Hier treffen sich an der österreichischen Grenze die Flüsse Donau, Inn und Ilz - einmalig in Deutschland.

Am 9. Dezember, dem Europa-League-Spieltag, reist die Gruppe nach Budapest und besucht am Abend das Auswärtsspiel der Werkself bei Ferencvaros in der Groupama Arena.

Der 10. Dezember steht ganz im Zeichen der Stadt Budapest und seiner kulturellen Highlights. Für diesen Tag wird seitens Bayer 04 ein kleines Rahmenprogramm vorbereitet, das separat hinzugebucht werden kann, um die ungarische Hauptstadt zu entdecken.

Am 11. Dezember wird die Reisegruppe nach Regensburg mit seiner durch das UNESCO-Weltkulturerbe geschützten Altstadt aufbrechen.

Abschließend geht es am 12. Dezember von Regensburg nach Frankfurt, um im Deutsche Bank Park das Auswärtsspiel der Werkself gegen Eintracht Frankfurt zu verfolgen. Nach Spielende folgt die Rückfahrt nach Leverkusen.

Alle Infos auf einen Blick

Im Preis von 465 Euro pro Person im Doppelzimmer und 595 Euro im Einzelzimmer sind bereits die An- und Abreise, vier Übernachtungen sowie die Stadiontransfers enthalten.

Da die Preise der Eintrittskarten noch nicht bekannt sind, sind diese noch nicht enthalten. Für alle Teilnehmer bucht der Bayer 04-Club die Eintrittskarten zentral und gibt den Preis an die Teilnehmer weiter, sobald dieser bekannt ist.

Anmeldungen sind per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 866 0 866 möglich. Für die Durchführung dieser Reise ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen nötig.

Nochmal alle Infos auf einen Blick:

Was: Kombinierte Bayer 04-Club-Tour zu den Auswärtsspielen bei Ferencvaros Budapest & Eintracht Frankfurt

Wann: 8. bis 12. Dezember (vier Übernachtungen)

Zielorte: Passau, Budapest, Regensburg & Frankfurt

Preis: 465 Euro pro Person im DZ und 595 Euro im EZ

Tickets: Werden mit Verkaufsstart zentral durch den Bayer 04-Club gebucht

Anmeldung: Per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214 866 0 866

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 27.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
40 Jahre Lev-Szene'86
Fans - 27.03.2026

40 Jahre Lev-Szene’86: Großes Open Air im Neuland-Park – Kartenvorverkauf läuft

Es ist der passende Rahmen für ein besonderes Event: Im Sommer 2026 feiert der Bayer 04-Fanclub Lev-Szene’86 sein 40-jähriges Jubiläum. Im Anschluss an das letzte Bundesliga-Heimspiel der Saison gegen den Hamburger SV (Anstoß: 15.30 Uhr) steigt am Samstag, 16. Mai, ab 17 Uhr die große Jubiläumsfeier für alle Fans der Werkself. Das Open Air im Leverkusener Neuland-Park wartet unter anderem mit Livebands und prominenten Überraschungsgästen auf.

Mehr zeigen
Nathan Tella auf dem Trainingsplatz
Bayer 04 - 23.03.2026

Training in der Länderspielpause: Diese Gruppe arbeitet in Leverkusen

Die Werkself ist am Montagvormittag mit der ersten von drei öffentlichen Einheiten der Woche in die letzte Länderspielpause der laufenden Saison gestartet. Während elf Bayer 04-Profis in den kommenden Tagen für ihre Nationalmannschaften im Einsatz sind, arbeiten die weiteren Akteure gemeinsam in Leverkusen. Die nächste Aufgabe in der Bundesliga wartet am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), zu Hause gegen den VfL Wolfsburg.

Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 - 22.03.2026

Technische Wartungen: Onlineshop und Login zeitweise nicht erreichbar

Aufgrund von Wartungsarbeiten sind der Onlineshop sowie weitere digitale Angebote von Bayer 04 Leverkusen vorübergehend eingeschränkt oder nicht verfügbar. Betroffen ist der Zeitraum von Montag, 23. März (ab 18 Uhr), bis einschließlich Donnerstag, 26. März. Über einen früheren Abschluss der Prozesse informiert Bayer 04 umgehend über die klubeigenen Kanäle. Die Übersicht.

Mehr zeigen
Ticket-Infos DFB-Pokal-Halbfinale
DFB-Pokal - 19.03.2026

Tickets für das DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern

Im Halbfinale des DFB-Pokals 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Bayern München. Das Duell steigt am Mittwoch, 22. April 2026, um 20.45 Uhr in der BayArena. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen