
+++UPDATE (21. Oktober): Die Club-Reise ist ausgebucht+++
Geplant ist eine mehrtägige Busreise in einem komfortablen VIP-Reisebus mit Übernachtungen in verschiedenen Städten und vielen kulturellen Highlights.
Zunächst fährt die Reisegruppe am 8. Dezember in die „Dreiflüssestadt“ nach Passau. Hier treffen sich an der österreichischen Grenze die Flüsse Donau, Inn und Ilz - einmalig in Deutschland.
Am 9. Dezember, dem Europa-League-Spieltag, reist die Gruppe nach Budapest und besucht am Abend das Auswärtsspiel der Werkself bei Ferencvaros in der Groupama Arena.
Der 10. Dezember steht ganz im Zeichen der Stadt Budapest und seiner kulturellen Highlights. Für diesen Tag wird seitens Bayer 04 ein kleines Rahmenprogramm vorbereitet, das separat hinzugebucht werden kann, um die ungarische Hauptstadt zu entdecken.
Am 11. Dezember wird die Reisegruppe nach Regensburg mit seiner durch das UNESCO-Weltkulturerbe geschützten Altstadt aufbrechen.
Abschließend geht es am 12. Dezember von Regensburg nach Frankfurt, um im Deutsche Bank Park das Auswärtsspiel der Werkself gegen Eintracht Frankfurt zu verfolgen. Nach Spielende folgt die Rückfahrt nach Leverkusen.
Im Preis von 465 Euro pro Person im Doppelzimmer und 595 Euro im Einzelzimmer sind bereits die An- und Abreise, vier Übernachtungen sowie die Stadiontransfers enthalten.
Da die Preise der Eintrittskarten noch nicht bekannt sind, sind diese noch nicht enthalten. Für alle Teilnehmer bucht der Bayer 04-Club die Eintrittskarten zentral und gibt den Preis an die Teilnehmer weiter, sobald dieser bekannt ist.
Anmeldungen sind per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 866 0 866 möglich. Für die Durchführung dieser Reise ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen nötig.
Nochmal alle Infos auf einen Blick:
Was: Kombinierte Bayer 04-Club-Tour zu den Auswärtsspielen bei Ferencvaros Budapest & Eintracht Frankfurt
Wann: 8. bis 12. Dezember (vier Übernachtungen)
Zielorte: Passau, Budapest, Regensburg & Frankfurt
Preis: 465 Euro pro Person im DZ und 595 Euro im EZ
Tickets: Werden mit Verkaufsstart zentral durch den Bayer 04-Club gebucht
Anmeldung: Per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214 866 0 866

Am 7. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zur TSG Hoffenheim. Anpfiff ist am Sonntag, 25. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der Sinsheimer SNP Arena zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
„40 Years Across Europe“ – und zum ersten Mal überhaupt reist Bayer 04 für ein Europapokal-Duell auf die größte Insel Griechenlands. Auf dieser wartet im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 OFI Kreta – ausgeschrieben Omilos Filathlon Irakleiou (zu dt.: Verein der Sportfreunde von Iraklio). Die Partie beim griechischen Pokalsieger steigt am Donnerstag, 22. Oktober (Anstoß: 18.45 Uhr deutscher Zeit/19.45 Uhr Ortszeit), im Pankritio und wird live auf RTL+ übertragen. Wir nehmen euch mit auf die Reise und berichten hautnah von der Werkself…
Mehr zeigen
Am 3. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei OFI Kreta in Griechenland. Anpfiff ist am Donnerstag, 22. Oktober, um 19.45 Uhr Ortszeit (18.45 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Pankritio zusammengefasst.
Mehr zeigen