
+++UPDATE (21. Oktober): Die Club-Reise ist ausgebucht+++
Geplant ist eine mehrtägige Busreise in einem komfortablen VIP-Reisebus mit Übernachtungen in verschiedenen Städten und vielen kulturellen Highlights.
Zunächst fährt die Reisegruppe am 8. Dezember in die „Dreiflüssestadt“ nach Passau. Hier treffen sich an der österreichischen Grenze die Flüsse Donau, Inn und Ilz - einmalig in Deutschland.
Am 9. Dezember, dem Europa-League-Spieltag, reist die Gruppe nach Budapest und besucht am Abend das Auswärtsspiel der Werkself bei Ferencvaros in der Groupama Arena.
Der 10. Dezember steht ganz im Zeichen der Stadt Budapest und seiner kulturellen Highlights. Für diesen Tag wird seitens Bayer 04 ein kleines Rahmenprogramm vorbereitet, das separat hinzugebucht werden kann, um die ungarische Hauptstadt zu entdecken.
Am 11. Dezember wird die Reisegruppe nach Regensburg mit seiner durch das UNESCO-Weltkulturerbe geschützten Altstadt aufbrechen.
Abschließend geht es am 12. Dezember von Regensburg nach Frankfurt, um im Deutsche Bank Park das Auswärtsspiel der Werkself gegen Eintracht Frankfurt zu verfolgen. Nach Spielende folgt die Rückfahrt nach Leverkusen.
Im Preis von 465 Euro pro Person im Doppelzimmer und 595 Euro im Einzelzimmer sind bereits die An- und Abreise, vier Übernachtungen sowie die Stadiontransfers enthalten.
Da die Preise der Eintrittskarten noch nicht bekannt sind, sind diese noch nicht enthalten. Für alle Teilnehmer bucht der Bayer 04-Club die Eintrittskarten zentral und gibt den Preis an die Teilnehmer weiter, sobald dieser bekannt ist.
Anmeldungen sind per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 866 0 866 möglich. Für die Durchführung dieser Reise ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen nötig.
Nochmal alle Infos auf einen Blick:
Was: Kombinierte Bayer 04-Club-Tour zu den Auswärtsspielen bei Ferencvaros Budapest & Eintracht Frankfurt
Wann: 8. bis 12. Dezember (vier Übernachtungen)
Zielorte: Passau, Budapest, Regensburg & Frankfurt
Preis: 465 Euro pro Person im DZ und 595 Euro im EZ
Tickets: Werden mit Verkaufsstart zentral durch den Bayer 04-Club gebucht
Anmeldung: Per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214 866 0 866

Ausgelassene Stimmung von Hitdorf bis Opladen – auch in diesem Jahr ließen wieder etliche junge wie alte Karnevalisten gemeinsam mit Schwarz-Rot die Kamelle fliegen. Los ging es am Karnevalsfreitag in Hitdorf, bevor der bunte Bayer 04-Wagen am darauffolgenden Valentinstag in Schlebusch vorbei an 40.000 fröhlichen Jecken zog. Rund 25.000 begeisterte Zuschauer feierten am Sonntag in Wiesdorf mit, bevor zum Finale am Rosenmontag in Opladen trotz des regnerischen Wetters noch einmal 30.000 lachende Gesichter dem Bayer 04-LKW zujubelten.
Mehr zeigen
Nach dem „Tour-Pass“ für die Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 geht es in den anstehenden K.-o.-Play-offs mit dem „SoD-Unplugged-Ticket“ weiter! Die Aktion richtet sich erneut exklusiv an alle Bayer 04-Clubmitglieder. Das „SoD-Unplugged-Ticket“ ist ab dem Tag des Hinspiels bei Olympiakos Piräus (Mi., 18. Februar) und bis einschließlich Samstag, 28. Februar, am Service Counter in der Fanwelt erhältlich. Zu gewinnen gibt es 6x 1 von einem Werkself-Profi unterschriebenes Schallplatten-Cover im „Sound of Dreams“-Look!
Mehr zeigen
Nach dem umjubelten 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Köln mischen die Bayer 04-Frauen weiterhin in der Spitzengruppe der Bundesliga mit. Wer die Werkself im Rennen um Platz drei live vor Ort unterstützen möchte, kann ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena erwerben. Auch Karten für das kommende Duell am Sonntag, 22. Februar, im Ulrich-Haberland-Stadion gegen die TSG Hoffenheim sind noch verfügbar. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Im Hinspiel der K.-o.-Play-offs der UEFA Champions League 2025/26 gastiert die Werkself beim griechischen Double-Sieger Olympiakos Piräus. Die Partie findet am Mittwoch, 18. Februar (Anstoß: 22 Uhr Ortszeit/21 Uhr dt. Zeit), im Stadio Georgios Karaiskakis statt. Vorab hat die Bayer 04-Fanbetreuung alle Infos zusammengefasst...
Mehr zeigen