
+++UPDATE (21. Oktober): Die Club-Reise ist ausgebucht+++
Geplant ist eine mehrtägige Busreise in einem komfortablen VIP-Reisebus mit Übernachtungen in verschiedenen Städten und vielen kulturellen Highlights.
Zunächst fährt die Reisegruppe am 8. Dezember in die „Dreiflüssestadt“ nach Passau. Hier treffen sich an der österreichischen Grenze die Flüsse Donau, Inn und Ilz - einmalig in Deutschland.
Am 9. Dezember, dem Europa-League-Spieltag, reist die Gruppe nach Budapest und besucht am Abend das Auswärtsspiel der Werkself bei Ferencvaros in der Groupama Arena.
Der 10. Dezember steht ganz im Zeichen der Stadt Budapest und seiner kulturellen Highlights. Für diesen Tag wird seitens Bayer 04 ein kleines Rahmenprogramm vorbereitet, das separat hinzugebucht werden kann, um die ungarische Hauptstadt zu entdecken.
Am 11. Dezember wird die Reisegruppe nach Regensburg mit seiner durch das UNESCO-Weltkulturerbe geschützten Altstadt aufbrechen.
Abschließend geht es am 12. Dezember von Regensburg nach Frankfurt, um im Deutsche Bank Park das Auswärtsspiel der Werkself gegen Eintracht Frankfurt zu verfolgen. Nach Spielende folgt die Rückfahrt nach Leverkusen.
Im Preis von 465 Euro pro Person im Doppelzimmer und 595 Euro im Einzelzimmer sind bereits die An- und Abreise, vier Übernachtungen sowie die Stadiontransfers enthalten.
Da die Preise der Eintrittskarten noch nicht bekannt sind, sind diese noch nicht enthalten. Für alle Teilnehmer bucht der Bayer 04-Club die Eintrittskarten zentral und gibt den Preis an die Teilnehmer weiter, sobald dieser bekannt ist.
Anmeldungen sind per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 866 0 866 möglich. Für die Durchführung dieser Reise ist eine Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen nötig.
Nochmal alle Infos auf einen Blick:
Was: Kombinierte Bayer 04-Club-Tour zu den Auswärtsspielen bei Ferencvaros Budapest & Eintracht Frankfurt
Wann: 8. bis 12. Dezember (vier Übernachtungen)
Zielorte: Passau, Budapest, Regensburg & Frankfurt
Preis: 465 Euro pro Person im DZ und 595 Euro im EZ
Tickets: Werden mit Verkaufsstart zentral durch den Bayer 04-Club gebucht
Anmeldung: Per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214 866 0 866

Zeit für die Six Shot Challenge! Niklas Lomb, Robert Andrich und Jonas Hofmann treten gegen Janis Blaswich, Claudio Echeverri und Alejo Sarco in einem Tor-Test an, der all ihre fußballerischen Fähigkeiten auf die Probe stellt. Jedes Team absolviert sechs verschiedene Schüsse, beginnend mit einem Elfmeter, gefolgt von einem Volleyschuss und einem Elfmeter im MLS-Stil. Weiter geht's mit einem Kopfball, bevor es zu Fernschüssen mit dem rechten und mit dem linken Fuß kommt. Das Team, das am Ende der Challenge die meisten Tore erzielt hat, gewinnt. Wer behält die Nerven, zeigt die beste Technik und holt den Sieg für sein Team?
Mehr zeigen
Wer hat die beste Frisur im Team? Wer den fragwürdigsten Modegeschmack? Und wer ist eigentlich der Verrückteste von allen? Jarell Quansah, Edmond Tapsoba und Ernest Poku liefern die ehrlichsten Antworten. Und vielleicht erfahrt ihr auch, welcher Quansahs größter Traum ist. Persönlich, witzig, überraschend – die Werkself im Bitburger-Fragen-Feuer!
Mehr zeigen
Das „Jahr danach“, nach dem erfolgreichsten Jahr der Vereinshistorie, brachte bei Bayer 04 viele Veränderungen mit sich. Im exklusiven Doppel-Interview mit bayer04.de kurz vor der Weihnachtspause sprachen Fernando Carro und Simon Rolfes über den Aufbau einer neuen, titelfähigen Mannschaft, die Arbeit von Trainer Kasper Hjulmand, die jungen Neuzugänge, die sich schnell zu Leistungsträgern entwickelt haben, und private Pläne für die Weihnachtstage. Ihr Blick auf das kommende Jahr zeigt zudem: Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft, die Ambitionen bleiben hoch.
Mehr zeigen
Mit einem furiosen 3:1-Auswärtssieg im Topspiel bei RB Leipzig hat die Werkself das Fußball-Jahr 2025 erfolgreich auf Platz drei abgeschlossen. Nun geht es in eine zweiwöchige Winterpause, ehe Anfang Januar das Training in Leverkusen wieder aufgenommen wird. Die Termine der Werkself im Überblick.
Mehr zeigen