Mit dem alten Mannschaftsbus nach München

Zum ersten Bundesligaspieltag wartet auf unserer Mannschaft direkt ein echter Kracher – es geht zum FC Bayern. Passend zu diesem Duell präsentieren wir Euch ebenfalls ein echtes Highlight: Wir reisen gemeinsam mit dem alten Mannschaftsbus in die bayrische Landeshauptstadt.
Mannschaftsbus.jpg
Genießt bei eine einzigartige Reise mit dem alten Gefährt unserer Profis. Neben dem Eröffnungsspiel der 55. Bundesliga-Spielzeit bleibt am darauffolgenden Tag auch genügend Zeit, um die Stadt München zu erkunden. Mit dem englischen Garten, dem Olympiapark und der historischen Innenstadt um den Marienplatz bietet die Bayernmetropole ausreichend Möglichkeiten, um ein wunderschönes Wochenende zu erleben. Darüber hinaus arbeiten wir an einem optionalen, gemeinsamen Abendprogramm für den Samstag.
 
Hier geht es zur Online-Anmeldung >>
Wir bieten Euch ein komplettes Reisepacket inklusive Anreise im alten Mannschaftsbus und Hotelaufenthalt mit Frühstück ab 199€ pro Person an. Wir empfehlen eine Anmeldung bis zum 3. August 2017.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 26.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Michael Ballack
Bayer 04 - 26.09.2026

Michael Ballack wird 50 – herzlichen Glückwunsch, Balle!

Der einstige Werkself-Profi Michael Ballack, der 2002 in Leverkusener Diensten als „Fußballer des Jahres“ ausgezeichnet worden war, feiert am Samstag seinen 50. Geburtstag – und Bayer 04 gratuliert herzlichst!

Mehr zeigen
Fans im Ulrich-Haberland-Stadion
Frauen - 25.09.2026

Zwei weitere Heimspiele im Verkauf: Frauen-Tickets für Samstags-Duelle verfügbar

Werkself-Fans aufgepasst: Neben Tickets für das Flutlicht-Heimspiel gegen den SV Werder Bremen sind ab sofort auch die Karten für die beiden darauffolgenden Duelle der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt und den Hamburger SV im Ulrich-Haberland-Stadion verfügbar. Beide Partien in der Google Pixel Frauen-Bundesliga finden zu familienfreundlichen Anstoßzeiten am Samstagnachmittag statt. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.

Mehr zeigen
Luis Parpart von der U17 von Bayer 04
Jugend - 25.09.2026

Nachwuchs: U17 gegen Japans Nationalteam – U15 und U14 in Münster

Nach starken Vorstellungen in den Vorwochen mussten sowohl die U19 im DFB-Pokal der Junioren (4:6 n.V.) als auch die U17 von Bayer 04 in der DFB-Nachwuchsliga (1:2) knappe Niederlagen hinnehmen. In der Länderspielpause bleibt nun Zeit, den Weg zurück in die Erfolgsspur einzuschlagen. Dafür wartet auf die U17 am kommenden Dienstag ein spannendes Testspiel gegen die japanische U16-Nationalmannschaft. Für die U15 sowie die U14 geht es ihrerseits in der Liga zur Sache, wo beide Teams im Rahmen eines Doppel-Spieltages beim SC Preußen Münster antreten – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen