Mit dem alten Mannschaftsbus nach München

Zum ersten Bundesligaspieltag wartet auf unserer Mannschaft direkt ein echter Kracher – es geht zum FC Bayern. Passend zu diesem Duell präsentieren wir Euch ebenfalls ein echtes Highlight: Wir reisen gemeinsam mit dem alten Mannschaftsbus in die bayrische Landeshauptstadt.
Mannschaftsbus.jpg
Genießt bei eine einzigartige Reise mit dem alten Gefährt unserer Profis. Neben dem Eröffnungsspiel der 55. Bundesliga-Spielzeit bleibt am darauffolgenden Tag auch genügend Zeit, um die Stadt München zu erkunden. Mit dem englischen Garten, dem Olympiapark und der historischen Innenstadt um den Marienplatz bietet die Bayernmetropole ausreichend Möglichkeiten, um ein wunderschönes Wochenende zu erleben. Darüber hinaus arbeiten wir an einem optionalen, gemeinsamen Abendprogramm für den Samstag.
 
Hier geht es zur Online-Anmeldung >>
Wir bieten Euch ein komplettes Reisepacket inklusive Anreise im alten Mannschaftsbus und Hotelaufenthalt mit Frühstück ab 199€ pro Person an. Wir empfehlen eine Anmeldung bis zum 3. August 2017.

Ähnliche News

Sieg für die Werkself
Frauen - 18.07.2026

Jubel zum Trainingslager-Abschluss: Frauen bezwingen Slovan Liberec deutlich

Zum Abschluss ihres einwöchigen Trainingslagers in der Oberpfalz haben die Bayer 04-Frauen ihren zweiten Testspiel-Sieg der Saisonvorbereitung eingefahren. Gegen den tschechischen Erstligisten Slovan Liberec gewann das Team von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag nach 4 x 30 Minuten Spielzeit 6:0 (1:0, 2:0, 4:0). In der Fenstertechnik-Weinfurtner-Arena des 1. FC Rieden erzielten Maja Sternad (8.), Caroline Kehrer (55.), Natasha Kowalski (67./84.) mit zwei direkt verwandelten Freistößen, Valentina Mädl (97.) und Justine Brandau (107.) die Treffer für die Leverkusenerinnen.

Mehr zeigen
Tapsoba: "Jeder ist bereit, sich seine Chance zu erarbeiten"
Werkself-TV - 18.07.2026

Tapsoba: „Jeder ist bereit, sich seine Chance zu erarbeiten“

Nach dem 7:0-Erfolg im Testspiel gegen SF Baumberg äußerten sich Edmond Tapsoba und Janis Blaswich am Mikrofon von Werkself-TV...

Mehr zeigen
Werkself beim Torjubel
Bayer 04 - 18.07.2026

7:0 gegen SF Baumberg – Erfolgreicher Testspiel-Auftakt unter anderem dank Moreira-Doppelpack

Endlich wieder Werkself-Fußball! Zur Testspiel-Premiere der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 hat Bayer 04 beim 7:0-Sieg gegen die Sportfreunde Baumberg in Monheim am Rhein den Oberligisten über weite Strecken dominiert. In Durchgang eins der über zwei 35-minütige Halbzeiten ausgetragenen Partie brachten Debütant Afonso Moreira (19., 27.) und Christian Kofane (23.) Bayer 04 in Front. Nach dem Seitenwechsel trafen für eine personell komplett ausgetauschte Werkself Victor Boniface (49., 53.), Robert Andrich (56.) und Nathan Tella (67.). Für das neue Trainerteam um Chefcoach Carles Martínez war es damit ein erfolgreiches Testspiel-Debüt. Derweil hatten trotz der Niederlage auch die Gastgeber etwas zu Feiern: Rund um die Partie wurde die neue Spielstätte von SF Baumberg, das MEGA Stadion, eingeweiht.

Mehr zeigen
Matchday Kollektion
Bayer 04 - 18.07.2026

Jetzt sichern: Die Auswärts-Matchday-Kollektion 2026/27

Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue Auswärts-Matchday-Kollektion erhältlich! Dazu gehören T-Shirts, Zip-Tops und Jacken.

Mehr zeigen