
Doch jetzt seid IHR am Zug! Zum Abschluss der Saison suchen wir, wie in den vergangenen Jahren, auch dieses Mal wieder euren Spieler der Saison 2021/22!
Welcher Akteur von Bayer 04 konnte in dieser Serie besonders herausstechen? Kann der Vorjahressieger Florian Wirtz seinen Titel in diesem Jahr vielleicht sogar verteidigen? Oder wird Florian Wirtz trotz einer überragenden Saison von einem seiner Kollegen in den Schatten gestellt?
Unter den ersten elf Top-Scorern der Bundesliga lassen sich gleich drei Werkself-Profis wiederfinden: der Leverkusener Top-Torschütze Patrik Schick (24 Tore, 4 Assists), Flügelstürmer Moussa Diaby (13 Tore, 12 Assists) und Youngster Florian Wirtz (7 Tore, 11 Assists). Doch auch Spieler wie Robert Andrich oder Jeremie Frimpong konnten die Herzen der Fans in Schwarz-Rot für sich gewinnen.
Wer ist dein persönlicher Spieler der Saison 2021/22? Stimme bis zum 5. Juni ab und sichere dir nebenbei die Chance auf großartige Preise. Unter allen teilnehmenden Mitgliedern verlost Bayer 04:
Hauptpreis:
Weitere Preise:
Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!
Beachtet: Preise werden nur an Mitglieder ausgeschüttet. Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem! HIER kannst du dich anmelden und dir damit die Chance auf einen der Preise wahren.
Gewinnspielrichtlinien

Beste Laune und bis dato nie öffentlich gewordene Storys: Knapp 100 Bayer 04-Fans füllten am Donnerstagabend die Schwadbud im Osten der BayArena, um bei der ersten Ausgabe der neuen Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“ live dabei zu sein. Dabei hörten sie gespannt zu, wie die langjährigen Werkself-Profis Gonzalo Castro und Stefan Kießling mit Rekordspieler Rüdiger Vollborn und Moderator sowie Stadionsprecher Tobias Ufer über die vielen gemeinsamen Jahre unterm Kreuz sprachen, kuriose Geschichten zum Besten gaben und Kabinen-Geheimnisse ausplauderten. Wer die Premiere verpasst hat, kann sich bereits auf die zweite Ausgabe freuen – am 12. Mai testet Rudi bei einem Quiz-Abend das Expertenwissen der Bayer 04-Fans.
Mehr zeigen
Das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Hinrunde war für die Bayer 04-Frauen einer dieser klassisch-sprichwörtlichen „Tage zum Vergessen“. Eingeleitet durch eine Rote Karte gegen Torhüterin Charlotte Voll in der ersten Spielminute und schließlich nach einem weiteren Platzverweis sogar in doppelter Unterzahl unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dem Vizemeister 1:5. Am Sonntag, 18.30 Uhr (MagentaSport und DAZN), bietet sich im AOK Stadion die Chance zur Revanche – und auf wertvolle Punkte im Rennen um Rang drei.
Mehr zeigen
Richtungsweisende Wochen für die U19 von Bayer 04: Zum ersten Rückspiel in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga gastieren die drittplatzierten Leverkusener beim SC Paderborn 07 auf Rang zwei, nur ein Zähler trennt beide Teams. Während die U15 bei Borussia Mönchengladbach ihre knappe Tabellenführung verteidigen will, steht für die U12 ein Derby gegen den 1. FC Köln an. Als letztes Nachwuchs-Team starten nun auch die U23-Frauen nach der Winterpause zurück ins Liga-Geschehen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Sofie Zdebel steht zur Wahl für das „Tor des Monats“ Februar der ARD-Sportschau. Bis zum 21. März (19 Uhr) können Fans für den 18-Meter-Volleyschuss der deutschen U23-Nationalspielerin zum zwischenzeitlichen 2:0 im Derby der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln (2:1) abstimmen.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen baut sein Partner-Netzwerk weiter aus: Die Futtermanufaktur PerNaturam wird offizieller Förderer der Bayer 04-Frauen. Die Kooperation eröffnet dem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, seine Marke im Umfeld des Bundesliga-Standorts zu platzieren.
Mehr zeigen