
Doch jetzt seid IHR am Zug! Zum Abschluss der Saison suchen wir, wie in den vergangenen Jahren, auch dieses Mal wieder euren Spieler der Saison 2021/22!
Welcher Akteur von Bayer 04 konnte in dieser Serie besonders herausstechen? Kann der Vorjahressieger Florian Wirtz seinen Titel in diesem Jahr vielleicht sogar verteidigen? Oder wird Florian Wirtz trotz einer überragenden Saison von einem seiner Kollegen in den Schatten gestellt?
Unter den ersten elf Top-Scorern der Bundesliga lassen sich gleich drei Werkself-Profis wiederfinden: der Leverkusener Top-Torschütze Patrik Schick (24 Tore, 4 Assists), Flügelstürmer Moussa Diaby (13 Tore, 12 Assists) und Youngster Florian Wirtz (7 Tore, 11 Assists). Doch auch Spieler wie Robert Andrich oder Jeremie Frimpong konnten die Herzen der Fans in Schwarz-Rot für sich gewinnen.
Wer ist dein persönlicher Spieler der Saison 2021/22? Stimme bis zum 5. Juni ab und sichere dir nebenbei die Chance auf großartige Preise. Unter allen teilnehmenden Mitgliedern verlost Bayer 04:
Hauptpreis:
Weitere Preise:
Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!
Beachtet: Preise werden nur an Mitglieder ausgeschüttet. Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem! HIER kannst du dich anmelden und dir damit die Chance auf einen der Preise wahren.
Gewinnspielrichtlinien

Im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Newcastle United an. Anpfiff ist am Samstag, 15. August, um 15 Uhr Ortszeit (16 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im St. James' Park, die der Werksklub kostenfrei hinter Login überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Neue Saison, selbiges großes Engagement: Auch in diesem Jahr hat Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena aufgerufen – und das einmal mehr mit vollem Erfolg!
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:2 im Test beim Premier-League-Klub Nottingham Forest in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...
Mehr zeigen
Erstmals in der Saisonvorbereitung 2026/27 musste sich die Werkself geschlagen geben. Im sechsten Testspiel des Sommers gab es gegen den Premier-League-Klub Nottingham Forest eine 1:2-Niederlage. In der Partie waren die Engländer früh in Führung gegangen (4.), darauf reagierte Patrik Schick nach etwas mehr als einer halben Stunde mit dem Ausgleichstor (32.). Im Anschluss passierte lange nichts und das Duell schien unentschieden zu enden. In der Schlussminute aber gelang den Hausherren noch der Siegtreffer (90.).
Mehr zeigen