
Doch jetzt seid IHR am Zug! Zum Abschluss der Saison suchen wir, wie in den vergangenen Jahren, auch dieses Mal wieder euren Spieler der Saison 2021/22!
Welcher Akteur von Bayer 04 konnte in dieser Serie besonders herausstechen? Kann der Vorjahressieger Florian Wirtz seinen Titel in diesem Jahr vielleicht sogar verteidigen? Oder wird Florian Wirtz trotz einer überragenden Saison von einem seiner Kollegen in den Schatten gestellt?
Unter den ersten elf Top-Scorern der Bundesliga lassen sich gleich drei Werkself-Profis wiederfinden: der Leverkusener Top-Torschütze Patrik Schick (24 Tore, 4 Assists), Flügelstürmer Moussa Diaby (13 Tore, 12 Assists) und Youngster Florian Wirtz (7 Tore, 11 Assists). Doch auch Spieler wie Robert Andrich oder Jeremie Frimpong konnten die Herzen der Fans in Schwarz-Rot für sich gewinnen.
Wer ist dein persönlicher Spieler der Saison 2021/22? Stimme bis zum 5. Juni ab und sichere dir nebenbei die Chance auf großartige Preise. Unter allen teilnehmenden Mitgliedern verlost Bayer 04:
Hauptpreis:
Weitere Preise:
Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg!
Beachtet: Preise werden nur an Mitglieder ausgeschüttet. Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem! HIER kannst du dich anmelden und dir damit die Chance auf einen der Preise wahren.
Gewinnspielrichtlinien

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Dennis Schmitt und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Sieg von Bayer 04 bei Eintracht Frankfurt am 20. Bundesliga-Spieltag re-live...

Mit ihren Saisontreffern zehn und elf war Vanessa Fudalla maßgeblich am 4:0 (1:0)-Heimsieg der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Nürnberg beteiligt. Im Interview spricht die Leverkusener Top-Torschützin über den starken Start ihrer Mannschaft in das neue Jahr. Außerdem äußert sich die 17-Jährige Sana Coskun, die eine Woche nach ihrem Bundesliga-Debüt erstmals auch vor eigenem Publikum zum Einsatz kam.
Mehr zeigen