
Vor Ort traf man auf einige mittlerweile bekannte Gesichter, die man bei den vergangenen Netzwerktreffen bereits kennenlernen durfte. Aber auch neue Gesichter waren unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Erneut zahlreich vertreten war der Fanclub „Alpenpillen“.
Mit einem stets offenen Umgang wurden neue Erfahrungen und Erlebnisse ausgetauscht. Ebenfalls brachten die Fans ihre Wünsche und Vorschläge für die Zukunft ins Gespräch ein. Weitere Angebote, die auch für Fans realisierbar sind, die nicht in unmittelbarer Nähe von Leverkusen beheimatet sind, wurden mit großem Interesse diskutiert. Auch ein wichtiges Thema stellt die Unterstützung seitens Bayer 04 zur gemeinsamen Anreise von Mitgliedern und Fans der Region Bayern zu Heimspielen in der BayArena dar. Diesbezüglich möchte der Club nun gewisse Angebote erarbeiten, sodass die Wünsche der Fans umgesetzt werden.
Das Netzwerktreffen in Augsburg war bereits der dritte intensive Austausch zwischen Bayer 04 und seinen überregionalen Mitgliedern in Bayern. Auch für andere Regionen in Deutschland gibt es bereits vergleichbare Netzwerke. Neben der Region Bayern fanden auch bereits erste Treffen in den Regionen Nordost (Berlin und Brandenburg), Ost (Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen), Hessen sowie Südwest (Rheinland-Pfalz und Saarland) statt. Neue Netzwerke sollen noch in dieser Saison rund um die Auswärtsspiele in Bremen für Bayer 04-Mitglieder im Norden und in Stuttgart für die Region Baden-Württemberg stattfinden. Ziel ist auch dort ein intensiverer Austausch mit künftig regelmäßig stattfindenden Treffen.
Du hast Interesse an einem künftigen Netzwerktreffen in deiner Region? Du möchtest dich gerne mit gleichgesinnten Bayer 04-Fans aus deiner Region austauschen? Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an club@bayer04.de, in der du uns kurz dein Interesse an der Thematik schilderst und wir versuchen gerne, dich beim Aufbau eines Netzwerks zu unterstützen oder dich in ein bereits bestehendes Netzwerk zu integrieren.

Zum Start der Rückrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 18. Bundesliga-Spieltags 2025/26 bei der TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr) in der PreZero Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert die Werkself im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 beim Hamburger SV. Die Partie gegen den Aufsteiger aus Norddeutschland steigt am Dienstag, 13. Januar 2026 (Anstoß: 20.30 Uhr), im Volksparkstadion. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Am Samstag, 17. Januar 2026 (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself auswärts auf die TSG Hoffenheim. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der PreZero Arena an und unterstütze die Werkself live vor Ort.
Mehr zeigen
In der Halbzeitpause des Heimspiels der Werkself gegen Borussia Dortmund am Samstag, 29. November, wurden einmal mehr zwei Fanclubs für ihr langjähriges Engagement gewürdigt. Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, sowie die beiden ehemaligen Werkself-Profis Falko Götz und Stefan Kießling honorierten – beeindruckt von der Treue – die 40- und 45-jährigen Jubiläen der Fanclubs vor den Trainerbänken der BayArena.
Mehr zeigen