
Weihnachten ohne Weihnachtsbaum - das ist wie Leverkusen ohne die Werkself. Welcher unserer Mitglieder aber hat den schönsten Baum im Wohnzimmer stehen? Sende uns unter Angabe deiner Mitgliedsnummer ein Foto von deinem geschmückten Baum bis Sonntag, 20. Dezember, an club@bayer04.de und sichere dir mit etwas Glück ein Paket voll schwarz-roter Überraschungen.
Auch dieses Mal gibt es wieder jeweils ein Paket für die Löwenclubmitglieder, die Teens, die Mitglieder des Bayer 04-Clubs und die Silberlöwen zu gewinnen. In jeder Box befindet sich außerdem ein ganz besonderer Artikel. Ob unterschriebenes Aufwärmtrikot von Doppelpacker Lucas Alario oder „Match-worn“-Hose von Teens 04-Shirmherr Nadiem Amiri – nimm am Gewinnspiel teil und lasse dich überraschen.
Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem! HIER kannst du dich anmelden und auch dir die Chance auf tolle Preise sichern.

Von der Saisoneröffnung gegen den Pisa SC bis zum letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV haben die Bayer 04-Fans abermals ein großes Herz bewiesen: Insgesamt 31.039 Becher wurden in der Saison 2025/26 bei den Partien in der BayArena gespendet.
Mehr zeigen
Vom 19. bis 21. Mai reisten die Silberlöwen zur Abschlussfahrt des Walking-Football-Jahres nach Almelo – und das bereits zum fünften Mal. Anlass war die zehnte Auflage des Almelo City Cups, eines der größten und stimmungsvollsten Walking Football Turniere Europas. Bayer 04 war mit gleich zwei Teams vertreten und zeigte sowohl sportlich als auch gemeinschaftlich eine starke Präsenz.
Mehr zeigen
Große Bühne für den Fußball-Nachwuchs aus der Region: 15 D-Jugend-Teams aus Leverkusen, Langenfeld und Monheim treten am Dienstag, 26. Mai, auf Einladung von Bayer 04 zum Regio-Cup powered by Niedax an. Gespielt wird auf dem Rasen der BayArena, auf dem sonst die Bundesliga-Profis der Werkself zu Hause sind.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat Martin Terriers Treffer per Skorpion Kick gegen den 1. FC Köln für das Bundesliga-„Goal of the Season“ 2025/26 nominiert. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Montag, 25. Mai (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen