
Wie kommst du gemeinsam mit deinem Lieblingsklub durch den kalten Winter? Ob die schwarz-rote Mütze beim Spaziergang durch die Natur, die Bayer 04-Handschuhe im Stadion oder die warme Bayer 04-Fleecedecke auf dem Sofa – schicke uns dein bestes Foto und sichere dir die Chance auf ein exklusives Weihnachtspaket.
Einsenden kannst du dein Bild bis Mittwoch, 1. Dezember, unter Angabe deiner Mitgliedsnummer ganz einfach per E-Mail an club@bayer04.de.
Auch dieses Mal gibt es wieder jeweils ein Paket für die Mitglieder des Löwenclubs, die Teens, die Mitglieder des Bayer 04-Clubs und die Silberlöwen zu gewinnen. In einer der vier Boxen befindet sich außerdem ein ganz besonderer Artikel. Ob unterschriebene Fußballschuhe von Nationalspieler Jonathan Tah, ein Trainingspullover von Kerem Demirbay oder Torwarthandschuhe unserer Nr. 1 Lukas Hradecky – nimm am Gewinnspiel teil und lass‘ dich überraschen.
Und auch nach diesem Gewinnspiel heißt es: Am Ball bleiben und weiterhin aufmerksam die Homepage, den Newsletter oder die App verfolgen. Es lohnt sich!
Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem! HIER kannst du dich anmelden und dir die Chance auf tolle Preise sichern.

Leverkusen – Der zur Saison 2025/26 zunächst auf Leihbasis zum FC Arsenal transferierte ecuadorianische Nationalspieler Piero Hincapie wechselt zum 1. Juli 2026 endgültig von Bayer 04 Leverkusen zum aktuellen englischen Fußballmeister aus London.
Mehr zeigen
Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn lädt zu einem weiteren spannenden Abend im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“: Auf die ersten beiden Events, die jeweils innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren, folgt am Dienstag, 25. August, eine abwechslungsreiche Reise in die Jahre von der Gründung im Jahr 1904 bis zum Bundesliga-Aufstieg 1979!
Mehr zeigen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die Vorrunden-Gruppen der U19 und U17 DFB-Nachwuchsliga für die Saison 2026/27 bekannt gegeben. Die U19 von Bayer 04 begegnet dort unter anderem Borussia Mönchengladbach und dem VfL Bochum 1848, die U17 bekommt es in ihrer Gruppe unter anderem mit dem 1. FSV Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf zu tun.
Mehr zeigen
Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen um die 30 Grad Celsius haben die Bayer 04-Frauen die Vorbereitung auf die neue Saison aufgenommen. Mit einer lockeren ersten Einheit am Leistungszentrum Kurtekotten stieg die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold als erster Bundesligist nach 37 Tagen Pause wieder ins Training ein.
Mehr zeigen