
Wie unterstützt Bayer 04 dich in deiner persönlichen Weihnachtsbäckerei? Backen in der Bayer 04-Schürze, mit der schwarz-roten Muffinform oder nach einem Rezept aus dem neuen Bayer 04-Kochbuch – schicke uns dein bestes Foto und sichere dir die Chance auf ein exklusives Weihnachtspaket.
Einsenden kannst du dein Bild bis Mittwoch, 8. Dezember, unter Angabe deiner Mitgliedsnummer ganz einfach per E-Mail an club@bayer04.de.
Auch dieses Mal gibt es wieder jeweils ein Paket für die Mitglieder des Löwenclubs, die Teens, die Mitglieder des Bayer 04-Clubs und die Silberlöwen zu gewinnen. In einer der vier Boxen befindet sich außerdem ein ganz besonderer Artikel. Ob unterschriebene Fußballschuhe von Nationalspieler Jonathan Tah, ein Trainingspullover von Kerem Demirbay oder Torwarthandschuhe unserer Nr. 1 Lukas Hradecky – nimm am Gewinnspiel teil und lass‘ dich überraschen.
Und auch nach diesem Gewinnspiel heißt es: Am Ball bleiben und weiterhin aufmerksam die Homepage, den Newsletter oder die App verfolgen. Es lohnt sich!
Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem! HIER kannst du dich anmelden und dir die Chance auf tolle Preise sichern.

Vor knapp zwei Jahren wurden sie von Trainern der Football Club Social Alliance (FCSA) ausgebildet, nun kamen 33 ecuadorianische Young und Peer Young Coaches zu einer Weiterbildung zusammen. Als einer der Instruktoren zeigte Benjamin Seifert von Bayer 04 den jungen Trainern Möglichkeiten, Kinder und Jugendliche durch den Fußball für gesellschaftliche Probleme zu sensibilisieren. Ein Fokus lag dabei auf der stärkeren Einbindung von Mädchen in die Angebote der Coaches. Die Teilnehmer der Young-Coach-Aus- und Weiterbildungen lernen, strukturierte und sichere Fußballaktivitäten zu gestalten und fördern so die Resilienz, Integration und mentale Gesundheit der Kinder und jungen Erwachsenen.
Mehr zeigen
Im Rahmen des Auswärtsspiels der Werkself in der UEFA Champions League bei Manchester City am gestrigen Dienstag, 25. November, waren auch die Leverkusener eSportler Marc und Sean Landwehr zu Gast in der englischen Großstadt. Gemeinsam mit den Konsolen Profis der Skyblues verbrachte das Leverkusener Duo einen ereignisreichen Tag auf dem Campus des Premier-League-Klubs und verfolgte am Abend gespannt das Duell mit City, das die Werkself 2:0 gewann.
Mehr zeigen
Im Achtelfinale des DFB-Pokals 2025/26 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Das Duell steigt am Dienstag, 2. Dezember (Anstoß: 21 Uhr), im Signal Iduna Park. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Am vergangenen Wochenende machten sich knapp 40 Silberlöwen auf den Weg nach Wolfsburg. Dort peitschten sie nicht nur die Werkself zum 3:1-Sieg in der Autostadt, sondern erlebten zwischen leckerem Essen auch ein Stück deutsche Auto-Geschichte hautnah.
Mehr zeigen