
Dein Weihnachtsbaum ist deiner Meinung nach der schönste? Die Bayer 04-Weihnachtskugeln schmücken die Tannenzweige oder die schwarz-roten Geschenke liegen unter den Lichterketten? Dann schicke uns ein Foto deines schwarz-rot geschmückten Christbaums und sichere dir die Chance auf ein exklusives Weihnachtspaket.
Einsenden kannst du dein Bild bis Dienstag, 21. Dezember, unter Angabe deiner Mitgliedsnummer ganz einfach per E-Mail an club@bayer04.de.
Auch dieses Mal gibt es wieder jeweils ein Paket für die Mitglieder des Löwenclubs, die Teens, die Mitglieder des Bayer 04-Clubs und die Silberlöwen zu gewinnen. In einer der vier Boxen befindet sich außerdem ein ganz besonderer Artikel. Ob unterschriebene Fußballschuhe von Nationalspieler Jonathan Tah, ein Trainingspullover von Kerem Demirbay oder Torwarthandschuhe unserer Nr. 1 Lukas Hradecky – nimm am Gewinnspiel teil und lass‘ dich überraschen.
Und auch nach diesem Gewinnspiel heißt es: Am Ball bleiben und weiterhin aufmerksam die Homepage, den Newsletter oder die App verfolgen. Es lohnt sich!
Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem! HIER kannst du dich anmelden und dir die Chance auf tolle Preise sichern.

Mit dem VfB Stuttgart wartet am heutigen Samstag, 9. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), der nächste direkte Konkurrent im Rennen um die Qualifikation für die UEFA Champions League. Die fünftplatzierten Schwaben stehen punktgleich mit einem drei Treffer schlechteren Torverhältnis einen Rang hinter der Werkself. Die schwarz-rote Bilanz in Bad Cannstatt spricht eine deutlichere Sprache: Seit über 16 Jahren gab es beim VfB keine Leverkusener Niederlage mehr. Für diesen so wichtigen möglichen Auswärtsdreier könnte unter anderem die Konterstärke von Bayer 04 sorgen. Zwar sind auch die Stuttgarter offensiv brandgefährlich, müssen aber auf ihren Kapitän verzichten. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Der nächste Showdown von Bayer 04 im Rennen um die Champions-League-Plätze steigt in Schwaben: Am Samstag, 9. Mai (Anstoß: 15.30 Uhr), gastiert die Werkself beim punktgleichen Verfolger VfB Stuttgart. Vorab sprach Cheftrainer Kasper Hjulmand über Selbstvertrauen, Vorfreude und Mentalität.
Mehr zeigen
Die slowenische Nationalspielerin Maja Sternad ist der fünfte Zugang der Bayer 04-Frauen für die kommende Saison. Im Interview stellt sich die 22-Jährige vor, spricht über die besondere Konstellation am letzten Spieltag und ihre Ziele mit der Werkself.
Mehr zeigen
Offensive Verstärkung für die Werkself: Bayer 04 Leverkusen hat Stürmerin Maja Sternad verpflichtet. Die 22-Jährige kommt vom Liga-Konkurrenten SV Werder Bremen und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2028.
Mehr zeigen
Mit einem gewaltigen Distanzschuss und einem Traumtor schossen Carsten Ramelow und Dimitar Berbatov die Werkself im Dezember 2003 zum knappen, aber verdienten Auswärtssieg gegen den VfB Stuttgart. Am Ende der Saison erreichte Bayer 04 in der Tabelle einen Platz vor den Schwaben – und war damit zurück in der UEFA Champions League...
Mehr zeigen