FEST DER FREUNDE – „Adventszeit mit Bayer 04“

Weihnachten rückt immer näher und als Mitglied von Bayer 04 kannst du weiterhin richtig profitieren. Dafür musst du nur aufmerksam die Homepage, den Newsletter oder die App verfolgen – und mit etwas Glück kannst du ein Paket voller schwarz-roter Überraschungen gewinnen.
crop_Club_Weihnachten_Gewinnspiel_3.jpg

Welche Rolle spielt die Werkself bei dir in der Adventszeit? Im weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer die Mannschaft vor dem Fernseher anfeuern, den Glühwein aus dem schwarz-roten Becher trinken oder den Adventskranz in den Farben deines Lieblingsklubs schmücken – schicke uns dein bestes Foto und sichere dir die Chance auf ein exklusives Weihnachtspaket.

Einsenden kannst du dein Bild bis Mittwoch, 15. Dezember, unter Angabe deiner Mitgliedsnummer ganz einfach per E-Mail an club@bayer04.de.

Schuhe, Torwarthandschuhe und mehr

Auch dieses Mal gibt es wieder jeweils ein Paket für die Mitglieder des Löwenclubs, die Teens, die Mitglieder des Bayer 04-Clubs und die Silberlöwen zu gewinnen. In einer der vier Boxen befindet sich außerdem ein ganz besonderer Artikel. Ob unterschriebene Fußballschuhe von Nationalspieler Jonathan Tah, ein Trainingspullover von Kerem Demirbay oder Torwarthandschuhe unserer Nr. 1 Lukas Hradecky – nimm am Gewinnspiel teil und lass‘ dich überraschen.

Und auch nach diesem Gewinnspiel heißt es: Am Ball bleiben und weiterhin aufmerksam die Homepage, den Newsletter oder die App verfolgen. Es lohnt sich!

Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem! HIER kannst du dich anmelden und dir die Chance auf tolle Preise sichern.

Ähnliche News

Dejavu
Business - 12.06.2026

Bis 2028: Bayer 04 und Déjà-Vu verlängern Partnerschaft

Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.

Mehr zeigen
U15
Jugend - 12.06.2026

Nachwuchs: Liga-Abschluss für U16 – U15 auf nächstem Turnier

Die Saison geht auch bei weiteren Nachwuchs-Jahrgängen von Bayer 04 zu Ende. Die U16 tritt an zum letzten Ligaspiel, derweil ist die U15, die sich am vergangene Woche zum Meister kürte, erneut auf einem hochkarätigen Turnier vertreten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Eichhorn und Rolfes
Bayer 04 - 10.06.2026

Bayer 04 verpflichtet Top-Talent Kennet Eichhorn

Bayer 04 hat den 16 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn von Hertha BSC verpflichtet. Der deutsche U17-Nationalspieler wechselt vom Berliner Fußball-Zweitligisten zum Werksklub, wo er einen langfristigen Vertrag unterzeichnete. Eichhorn absolvierte in der zurückliegenden Saison 19 Pflichtspiele für die Lizenzmannschaft der Hertha und erzielte dabei zwei Tore.

Mehr zeigen
Eichhorn
Bayer 04 - 10.06.2026

16-Jähriger mit großen Perspektiven: Kennet Eichhorn im Porträt

Herzlich willkommen in Leverkusen, Kennet Eichhorn! Der Werksklub hat den 16 Jahre jungen Mittelfeldspieler von Hertha BSC verpflichtet, den bayer04.de an dieser Stelle genauer vorstellt.

Mehr zeigen