
Rund um die Auswärtspartien in Sandhausen und in Sinsheim begaben sich wieder mehrere Tausend Bayer 04-Fans auf die Reise, um die Werkself aus dem Gästeblock heraus lautstark zu unterstützen. Mit dabei waren insgesamt auch rund 120 Fans, die sich für die jeweiligen Club-Touren angemeldet hatten.
Die Nachfrage war dabei derart groß, dass beide Touren erneut in kurzer Zeit ausgebucht waren. Für die Sandhausen-Tour konnte kurzfristig noch ein größerer Bus zur Verfügung gestellt werden. Erneut wurden auf dem Hin- und Rückweg Zwischenstopps in Bonn eingelegt, um weiteren Bayer 04-Fans die Möglichkeit zu geben, an den Touren teilzunehmen.
Wie schon bei den vorangegangenen Reisen in dieser Saison bewiesen sich die Tour-Teilnehmer auch dieses Mal in beiden Spielen wieder als verlässliche Glücksbringer. Mit den sportlichen Erfolgen im DFB-Pokal und in der Bundesliga begaben sich die Mitreisenden bestens gelaunt wieder in Richtung Heimat.
Zum kommenden Bundesliga-Auswärtsspiel in Bremen wird erneut eine Club-Tour stattfinden. Auch hier ist die Nachfrage sehr groß, sodass am 25. November zwei Busse aus Leverkusen in Richtung Hansestadt aufbrechen werden – dieses Mal mit Zwischenstopp in Wuppertal. Für den zweiten Bus sind aktuell nur noch wenige Restplätze verfügbar. Mehr Informationen gibt es HIER.
In Abhängigkeit der Terminierung des 14. Spieltags wird derzeit auch eine Club-Tour zum Auswärtsspiel in Stuttgart geplant (Wochenende 8.-10. Dezember). Sollte hier eine Club-Tour angeboten werden, folgen zeitnah weitere Informationen.

Dem Geschäftsführer Sport und dem Direktor Lizenz von Bayer 04 eine Frage stellen? Beim exklusiven Mitglieder-Talk im Rahmen der Saisoneröffnung 2026 hast du die Chance dazu. Im Nachgang des Testspiels der Männer-Lizenzmannschaft gegen den FC Sevilla am Samstag, 8. August, stehen Simon Rolfes und Thomas Eichin den Clubmitgliedern in der Schwadbud Rede und Antwort. Bewirb dich jetzt bis einschließlich Sonntag, 2. August, auf deinen Platz und erfahre von den beiden, was du schon immer mal wissen wolltest. Die ausgewählten Clubmitglieder dürfen sich außerdem über je zwei Tickets für die Saisoneröffnung freuen.
Mehr zeigen
Du wolltest dich schon immer einmal mit den Profis der Werkself messen? Bei der Saisoneröffnung 2026 am Samstag, 8. August, hast du als Bayer 04-Clubmitglied die Chance, dir diesen Traum zu erfüllen! Bewirb dich jetzt bis einschließlich Sonntag, 2. August, und sichere dir deinen Platz, um auf dem Rasen des Ulrich-Haberland-Stadions in unterschiedlichsten Challenges gegen Bundesliga-Spielerinnen und -Spieler anzutreten. Die ausgewählten Clubmitglieder dürfen sich außerdem über je zwei Tickets für die Saisoneröffnung freuen.
Mehr zeigen
Gründe zum Feiern bot das Testspiel der Werkself bei Kickers Offenbach (3:1) einige: Die Gastgeber freuten sich über ihr 125-jähriges Jubiläum, die Fans beider Klubs zelebrierten die langjährige Fanfreundschaft – und auch das Bayer 04-Fan-Netzwerk Rhein-Main sorgte mit diversen Aktionen rund um die Partie im Stadion am Bieberer Berg für ausgelassene Stimmung unter den Anhängern.
Mehr zeigen
Am Samstag, 22. August (Anstoß: 13 Uhr), trifft die Werkself in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den SV Wehen Wiesbaden. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der hessischen Landeshauptstadt an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Pflichtspiel-Premiere.
Mehr zeigen
Rund 4 Millionen beantwortete Fragen, tausende quizbegeisterte Bayer 04-Clubmitglieder und etliche glückliche Gewinnerinnen und Gewinner – in einer erfolgreichen ersten Spielzeit hat das Werkself-Quiz presented by Tipwin die Köpfe der Teilnehmenden ordentlich rauchen lassen. Während sich schwarz-rote Fußballexpertinnen und -experten aktuell über spannende WM-Fragen freuen können, tüftelt Bayer 04 an weiteren kniffligen Neuerungen für ein noch abwechslungsreicheres und unterhaltsameres Werkself-Quiz in der kommenden Saison.
Mehr zeigen