Mit Halt in Wuppertal: Club-Tour zum Auswärtsspiel in Bremen

Die Werkself zu Gast in der Hansestadt Bremen: Am 12. Spieltag der Bundesligasaison 2023/24 gastiert Schwarz-Rot beim SV Werder Bremen. Die Partie findet am Samstag, 25. November (Anstoß: 15.30 Uhr), im wohninvest Weserstadion statt. Ab sofort können sich Bayer 04-Fans für eine Club-Tour anmelden.
SV_Werder_Bremen_Bayer04_Hintergrund_2324.jpg

Die Hin- und Rückreise erfolgt im Reisebus. Die Abfahrt ist für Samstagmorgen um 8:45 Uhr geplant und erfolgt wie gewohnt unter der Stelzenautobahn. Treffpunkt ist um 8:30 Uhr. Auf dem Weg nach Bremen und zurück erfolgt in Abhängigkeit der Nachfrage jeweils ein Zwischenstopp zum Zu- und Ausstieg in Wuppertal, sodass auch Bayer 04-Fans aus dieser Region problemlos an der Tagestour teilnehmen können. Der Zwischenstopp in Wuppertal erfolgt auf der Hinfahrt gegen 9:30 Uhr. Die Rückfahrt ist unmittelbar nach dem Spiel geplant.

Die Kosten für die Auswärtsfahrt liegen bei 39 Euro für Bayer 04-Clubmitglieder sowie 49 Euro für Nicht-Mitglieder. Die Eintrittskarte für das Auswärtsspiel ist im Teilnahmepreis nicht enthalten, sie wird jedoch automatisch mit gebucht, sofern nicht anders bei der Anmeldung angegeben. Hierbei können die Teilnehmenden wieder zwischen Steh- oder Sitzplatz auswählen.

Anmeldungen sind bis zum 15. November 2023 mit einer E-Mail an club@bayer04.de möglich.

JETZT MITGLIED WERDEN!

Du bist noch kein Mitglied? Du willst diese Aktion und viele weitere nicht verpassen? Dann geht's HIER entlang!

Ähnliche News

Faninfos Lech Posen vs. Bayer 04
Fans - 13.10.2026

Die Faninfos zum UEL-Auswärtsspiel bei Lech Posen

Am 2. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei Lech Posen in Polen. Anpfiff ist am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Poznan Stadium zusammengefasst.

Mehr zeigen
Paneltalk „Rudi lädt ein“
Fans - 12.10.2026

„Rudi lädt ein“: Fußball, Bayer 04 und Leverkusen in der NS-Zeit – Tickets ab sofort erhältlich

Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn lädt zu einem weiteren Abend der beliebten Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“: Am Dienstag, 10. November, richtet sich der Blick in Zusammenarbeit mit der Bayer AG auf die Zeit des Nationalsozialismus. Im Mittelpunkt stehen der Fußball, Bayer 04 und die Stadt Leverkusen.

Mehr zeigen
In memoriam Peter Hermann | Folge 3 (1996 bis 2008)
Werkself-TV - 10.10.2026

In memoriam Peter Hermann | Folge 3 (1996 bis 2008)

1996 konnte Bayer 04 mit Peter Hermann den Abstieg gerade noch so abwenden. Was folgte, war ein Trainerwechsel, der für Hermann zur Geduldsprobe werden sollte. Bis er unter Berti Vogts und Klaus Toppmöller mit dem Klub zu neuen Höhenflügen ansetzte: das Vize-Triple und das Finale der UEFA Champions League. Doch es sollte turbulent bleiben, denn nach der Übersaison folgte der erneute Fast-Absturz – und für den stets Bayer 04-loyalen Peter Hermann deutete sich der erste Klub-Wechsel an. Folge 3 beleuchtet Hermanns Jahre zwischen den Trainern Christoph Daum, Berti Vogts und Klaus Toppmöller.

Mehr zeigen
Faninfos Mainz 05
Fans - 10.10.2026

Die Faninfos zum Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05

Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.

Mehr zeigen