Die Hin- und Rückreise erfolgt im Reisebus. Die Abfahrt ist für Samstagmorgen um 8:45 Uhr geplant und erfolgt wie gewohnt unter der Stelzenautobahn. Treffpunkt ist um 8:30 Uhr. Auf dem Weg nach Bremen und zurück erfolgt in Abhängigkeit der Nachfrage jeweils ein Zwischenstopp zum Zu- und Ausstieg in Wuppertal, sodass auch Bayer 04-Fans aus dieser Region problemlos an der Tagestour teilnehmen können. Der Zwischenstopp in Wuppertal erfolgt auf der Hinfahrt gegen 9:30 Uhr. Die Rückfahrt ist unmittelbar nach dem Spiel geplant.
Die Kosten für die Auswärtsfahrt liegen bei 39 Euro für Bayer 04-Clubmitglieder sowie 49 Euro für Nicht-Mitglieder. Die Eintrittskarte für das Auswärtsspiel ist im Teilnahmepreis nicht enthalten, sie wird jedoch automatisch mit gebucht, sofern nicht anders bei der Anmeldung angegeben. Hierbei können die Teilnehmenden wieder zwischen Steh- oder Sitzplatz auswählen.
Anmeldungen sind bis zum 15. November 2023 mit einer E-Mail an club@bayer04.de möglich.
Du bist noch kein Mitglied? Du willst diese Aktion und viele weitere nicht verpassen? Dann geht's HIER entlang!
Was für ein Tag in Solingen-Ohligs! Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen 28 Grad verwandelte sich der Ohligser Markt am Sonntag, den 29. Juni, in ein echtes Fußballfest für die ganze Familie. Über den Tag verteilt zog die stattfindende Bierbörse rund 3.500 Besucherinnen und Besucher an. Sie feuerten ihre Teams an, probierten sich an Spielstationen oder genossen einfach die ausgelassene Stimmung.
Mehr zeigenHinweis für alle Bayer 04-Fans: Die Fanwelt bleibt am kommenden Montag, 30. Juni, ganztägig geschlossen. Grund dafür ist die Vorbereitung auf den Ausrüsterwechsel von Castore hin zu New Balance am Dienstag, 1. Juli.
Mehr zeigenAuf die erfahrensten Mitglieder von Bayer 04 wartete jüngst ein interessanter Ausflug. Am Mittwoch, 25. Juni, machten sich die Silberlöwen auf zum Deutschen Sport & Olympia Museum nach Köln für einen spannenden Einblick in die Geschichte des deutschen und olympischen Sports.
Mehr zeigenDie Double-Saison 2023/24 hat Maßstäbe gesetzt. Nicht nur sportlich, auch operativ musste sich Bayer 04 aufgrund der gestiegenen Anzahl an Anfragen einigen Herausforderungen stellen. Der Service war bedauerlicherweise nicht durchweg meisterlich. Inzwischen aber hat sich der Werksklub neu aufgestellt. In den vergangenen Monaten wurden nicht nur viele organisatorische Dinge angestoßen, sondern auch technische Komponenten weiterentwickelt – mit einem klaren Ziel: schnell, kompetent und umfassend zu helfen und zu informieren. Der persönliche Service war Bayer 04 immer wichtig. Und ab sofort ist er deutlich optimiert.
Mehr zeigen