Mit Halt in Wuppertal: Club-Tour zum Auswärtsspiel in Bremen

Die Werkself zu Gast in der Hansestadt Bremen: Am 12. Spieltag der Bundesligasaison 2023/24 gastiert Schwarz-Rot beim SV Werder Bremen. Die Partie findet am Samstag, 25. November (Anstoß: 15.30 Uhr), im wohninvest Weserstadion statt. Ab sofort können sich Bayer 04-Fans für eine Club-Tour anmelden.
SV_Werder_Bremen_Bayer04_Hintergrund_2324.jpg

Die Hin- und Rückreise erfolgt im Reisebus. Die Abfahrt ist für Samstagmorgen um 8:45 Uhr geplant und erfolgt wie gewohnt unter der Stelzenautobahn. Treffpunkt ist um 8:30 Uhr. Auf dem Weg nach Bremen und zurück erfolgt in Abhängigkeit der Nachfrage jeweils ein Zwischenstopp zum Zu- und Ausstieg in Wuppertal, sodass auch Bayer 04-Fans aus dieser Region problemlos an der Tagestour teilnehmen können. Der Zwischenstopp in Wuppertal erfolgt auf der Hinfahrt gegen 9:30 Uhr. Die Rückfahrt ist unmittelbar nach dem Spiel geplant.

Die Kosten für die Auswärtsfahrt liegen bei 39 Euro für Bayer 04-Clubmitglieder sowie 49 Euro für Nicht-Mitglieder. Die Eintrittskarte für das Auswärtsspiel ist im Teilnahmepreis nicht enthalten, sie wird jedoch automatisch mit gebucht, sofern nicht anders bei der Anmeldung angegeben. Hierbei können die Teilnehmenden wieder zwischen Steh- oder Sitzplatz auswählen.

Anmeldungen sind bis zum 15. November 2023 mit einer E-Mail an club@bayer04.de möglich.

JETZT MITGLIED WERDEN!

Du bist noch kein Mitglied? Du willst diese Aktion und viele weitere nicht verpassen? Dann geht's HIER entlang!

Ähnliche News

240614_B04_Audio_F03_16x9_RZ.jpg
Bayer 04 - 19.06.2024

„MeisterWERK“ Folge 3: Die Stimmen der BayArena

Die dritte Folge der Audio-Dokumentation „MeisterWERK – Keine Tradition seit 120 Jahren“ ist ab sofort überall da, wo es Podcasts gibt, verfügbar. Diesmal werden Hörer unter anderem mit hinter die Kulissen des 4:0-Erfolgs im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Fortuna Düsseldorf genommen. Außerdem Thema: Das Derby der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Köln.

Mehr zeigen
crop_Mannschaftsbild_BergischNeukirchen.jpg
Silberlöwen - 13.06.2024

Silberlöwen belegen Platz vier beim 1. Walking-Football Turnier in Bergisch-Neukirchen

Am vergangenen Wochenende stand eine weitere Turnier-Teilnahme unserer Walking-Footballer auf dem Programm. Im Vergleich zu dem vorherigen Turnier in Brügge war hier die Anreise für viele des zwölfköpfigen Kaders zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu bewältigen. Denn es ging zum Nachbarn, dem BV Bergisch Neukirchen, welcher sein erstes eigenes Walking-Football-Turnier ausrichtete.

Mehr zeigen
crop_20230724_JS_Trainingslager_Tag2_0218.jpg
Silberlöwen - 12.06.2024

Jetzt anmelden: Mehrtägige Silberlöwen-Tour zum Trainingslager in Donaueschingen

Die bisher erfolgreichste Saison in der Geschichte von Bayer 04 ist mit dem Double-Sieg in Berlin am 25. Mai 2024 zu Ende gegangen. Für viele der Werkself-Profis geht es nun weiter mit der UEFA EURO 2024 in Deutschland oder der Copa América in den USA. Nach den kontinentalen Nationen-Turnieren steht dann nach einem kurzen, aber wohlverdienten Urlaub schon wieder die Vorbereitung auf die kommende Saison an. Dazu fährt die Werkself vom 28. Juli bis 3. August ins Trainingslager nach Donaueschingen. Und damit steht auch die erste Reise der Silberlöwen für die kommende Saison fest.

Mehr zeigen
crop_imago1042849246h.jpg
Silberlöwen - 12.06.2024

Silberlöwen bejubeln DFB-Sieg bei EM-Generalprobe

Nicht mehr lange, dann ist es so weit: Am Freitag, 14. Juni, startet die UEFA EURO 2024 im eigenen Land und Deutschland wird in der Münchner Allianz Arena das Nationen-Turnier mit dem Spiel gegen Schottland eröffnen. In der vergangenen Woche stand für den DFB aber zunächst noch das letzte Vorbereitungsspiel gegen Griechenland an, das von zahlreicher Silberlöwen live im Borussia Park verfolgt wurde.

Mehr zeigen
240610_B04_Audio_F02_16x9_RZ.jpg
Bayer 04 - 12.06.2024

„MeisterWERK“ Folge 2: Wunsch-Los oder Angstgegner?

Die zweite Folge der Audio-Dokumentation „MeisterWERK – Keine Tradition seit 120 Jahren“ ist ab sofort überall da, wo es Podcasts gibt, verfügbar. Thema dieses Mal: Das spektakuläre Achtelfinale der UEFA Europa League 2023/24 gegen Qarabag Agdam. In Folge zwei zu hören sind unter anderem Geschäftsführer Sport Simon Rolfes, die Werkself-Profis Robert Andrich und Patrik Schick, Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn sowie Alex Wagner und Marius Kiepert, die Mannschaftsköche der Werkself.

Mehr zeigen