Rund um das Auswärtsspiel in Berlin wurde für alle Fans der Werkself ein tolles Wochenende mit vielen persönlichen Bayer 04-Momenten geplant. Dafür wurde ein buntes Rahmenprogramm auf die Beine gestellt.
Los ging es bereits am Freitagabend mit der traditionellen Clubparty. Auch in diesem Jahr durften wir wieder alle Bayer 04-Fans in der Sportslounge willkommen heißen. Bei der erneut zahlreich besuchten Feier konnten sich alle Besucher optimal auf das bevorstehende Spiel am Samstag einstimmen und gemeinsam einen stimmungsvollen Abend verbringen.
Bestens eingestimmt auf das letzte Bundesligaspiel der Saison machten sich die zahlreichen mitgereisten Fans am Samstag auf in Richtung Olympiastadion, um die Werkself wieder einmal tatkräftig zu unterstützen. Sichtlich befreit konnte gegen Hertha BSC ein deutlicher und hochverdienter 6:2-Erfolg eingefahren werden. Mit dieser eindrucksvollen Vorstellung verabschiedete sich die Mannschaft in die Sommerpause und konnte so eine schwierige Saison zu einem versöhnlichen Ende bringen.
Der Schwadbus, der den weiten Weg von Leverkusen auf sich genommen hat, war an dem Wochenende in Berlin unser ständiger Begleiter. Bereits bei der Clubparty konnten sich alle Partybesucher über seine Anwesenheit freuen. Denn so hatten alle Gäste die Möglichkeit im Rahmen der Feier eine kleine Runde mit dem London-Bus zu drehen. Auch am Samstag am Olympiastadion war der Schwadbus als zentrale Anlaufstelle für alle Fans vor Ort. Als krönender Abschluss dieses Wochenendes stand am Sonntag noch eine einzigartige Stadtrundfahrt auf dem Programm.
Aufgrund der hohen Nachfrage wurden an diesem sonnigen Sonntag sogar zwei, statt der eigentlich angedachten einen Tour angeboten. Beide Touren konnten sehr schnell als ausgebucht vermeldet werden. So konnten 40 Teilnehmer eine rund 90-minütige Tour mit unserem roten Doppeldecker genießen. Vom Olympiastadion über die Siegessäule bis hin zum Alexanderplatz – die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Berlins konnten so aus einer anderen Perspektive betrachtet werden. Bei bestem Wetter konnten so alle Beteiligten ein rundum gelungenes Wochenende perfekt ausklingen lassen.
Die eine jubelte beim Startelf-Debüt, für die andere endete der erste Turnier-Auftritt der Karriere mit einer Enttäuschung: Im Duell zweier künftiger Teamkolleginnen bei der Europameisterschaft der Frauen in der Schweiz hat Carlotta Wamser mit Deutschland durch ein 2:1 (0:1) gegen Dänemark um Cornelia Kramer vorzeitig das Viertelfinale erreicht. Die Skandinavierinnen haben hingegen nach zwei Niederlagen in ihren ersten beiden Gruppenspielen keine Chance mehr auf das Weiterkommen.
Mehr zeigenMit der ersten Trainingseinheit unter Erik ten Hag startete Bayer 04 in die Vorbereitung auf die Saison 2025/26. Werkself-TV hat den neuen Chefcoach bei seinem ersten Training in Leverkusen hautnah begleitet...
Mehr zeigenBayer 04 ist in die Vorbereitung auf die Saison 2025/26 gestartet. Im Interview mit Werkself-TV spricht der neue Cheftrainer Erik ten Hag über die erste Einheit an der BayArena und das bevorstehende Trainingslager in Brasilien...
Mehr zeigenDie Werkself ist am Montag, 7. Juli, in die Vorbereitung auf die Saison 2025/26 gestartet. Der neue Cheftrainer Erik ten Hag versammelte auf dem Trainingsgelände an der BayArena eine Gruppe aus Lizenz- und Nachwuchsspielern zur ersten öffentlichen Einheit des Sommers, die Werkself-TV re-live zeigt...