
Update (29. September): Die Clubtour zum Auswärtsspiel in Frankfurt ist ausgebucht!
Unterstütze die Werkself beim Auswärtsspiel in Frankfurt! Melde dich jetzt einzeln oder gerne auch gemeinsam mit deinen Freunden, Bekannten oder Familienangehörigen für unsere Tagestour im Reisebus an. Anmeldungen für die Tour nehmen wir unter dem Betreff „Club-Tour Frankfurt“ per E-Mail an club@bayer04.de entgegen. Das Anmeldeformular lassen wir dir nach bestätigter Erstanmeldung zukommen. Die Eintrittskarten für das Bundesliga-Spiel werden nach erfolgter Anmeldung automatisch von uns mitgebucht.
Alle wichtigen Infos auf einen Blick:
Was: An- und Abreise im Reisebus sowie Betreuung durch das Club-Personal
Wann: Samstag, 15. Oktober, Abfahrt 11 Uhr, Rückfahrt gegen 18 Uhr
Kosten: 40,- Euro (inkl. Stehplatzticket) oder 55,- Euro (inkl. Sitzplatzticket) für Mitglieder und 50,- Euro (inkl. Stehplatzticket) oder 65,- Euro (inkl. Sitzplatzticket) für Nicht-Mitglieder
Übrigens: Die Bayer 04-Teens bieten zum Spiel in Frankfurt ebenfalls eine Tour an. Alle Interessenten der Altersgruppe von 14 bis 19 Jahren können sich HIER informieren.

Bayer 04 Leverkusen hat einen neuen Kaffee-Partner. Der Fußball-Bundesligist einigte sich mit der in Bocholt ansässigen Rösterei Imping auf eine langjährige Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2031. Die exklusive Partnerschaft mit dem Familienunternehmen umfasst unter anderem die Integration von Kaffeevollautomaten in der BayArena sowie ein Liefer- und Ausschankrecht von Kaffee-Produkten in den Business-Bereichen bei Heimspielen der Werkself.
Mehr zeigen
Ihr zweites Testspiel der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Kickers Offenbach. Anpfiff ist am Samstag, 25. Juli, um 15 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Stadion am Bieberer Berg, die der Werksklub live und kostenfrei überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Viel los auf und neben dem Platz: Die Bayer 04-Fanbetreuung hat für das Sommer-Trainingslager 2026/27 der Werkself in Blankenhain im Weimarer Land einige Highlights für die anreisenden Fans vorbereitet. Die Anmeldung zu den Events ist ab sofort möglich. Alle Infos im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 ist zurück auf dem Rasen! Nach den ersten Trainingseinheiten bestreitet die Werkself am Samstag, 18. Juli, auch ihr erstes Testspiel der laufenden Vorbereitung. Ab 15.30 Uhr geht es in Monheim am Rhein gegen den Oberligisten Sportfreunde Baumberg. Fans, die bei der Partie nicht vor Ort sein können, können das Debüt von Cheftrainer Carles Martínez kostenlos im Livestream auf bayer04.de und in der Bayer 04-App sowie auf Werkself.tv (hier exklusiv für Mitglieder) verfolgen. Einfach einloggen und live dabei sein! Auch alle weiteren Testspiele der Werkself in der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 werden kostenlos im Livestream hinter Login übertragen.
Mehr zeigen