
Update (29. September): Die Clubtour zum Auswärtsspiel in Frankfurt ist ausgebucht!
Unterstütze die Werkself beim Auswärtsspiel in Frankfurt! Melde dich jetzt einzeln oder gerne auch gemeinsam mit deinen Freunden, Bekannten oder Familienangehörigen für unsere Tagestour im Reisebus an. Anmeldungen für die Tour nehmen wir unter dem Betreff „Club-Tour Frankfurt“ per E-Mail an club@bayer04.de entgegen. Das Anmeldeformular lassen wir dir nach bestätigter Erstanmeldung zukommen. Die Eintrittskarten für das Bundesliga-Spiel werden nach erfolgter Anmeldung automatisch von uns mitgebucht.
Alle wichtigen Infos auf einen Blick:
Was: An- und Abreise im Reisebus sowie Betreuung durch das Club-Personal
Wann: Samstag, 15. Oktober, Abfahrt 11 Uhr, Rückfahrt gegen 18 Uhr
Kosten: 40,- Euro (inkl. Stehplatzticket) oder 55,- Euro (inkl. Sitzplatzticket) für Mitglieder und 50,- Euro (inkl. Stehplatzticket) oder 65,- Euro (inkl. Sitzplatzticket) für Nicht-Mitglieder
Übrigens: Die Bayer 04-Teens bieten zum Spiel in Frankfurt ebenfalls eine Tour an. Alle Interessenten der Altersgruppe von 14 bis 19 Jahren können sich HIER informieren.

Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 NK Celje aus Slowenien in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel zum Heimbereich.
Mehr zeigen
Nach rund 17 Jahren und etwa 400 Spielen wurde es Zeit: Die alten Sitzschalen in der BayArena haben ausgedient. Die neuen Modelle sind klappbar, bieten mehr Komfort und mehr Platz. Eine bewegende Zeitreise durch emotionale Momente im Stadion, vom Bau der neuen BayArena über fesselnde Pokalnächte bis hin zur Installation der neuen Sitze...
Mehr zeigen
Moussa Diaby ist zurück bei der Werkself! Anlässlich der Rückkehr des französischen Offensivspielers haben Fans die Chance, mit dem Kauf eines Bayer 04-Trikots der Saison 2026/27 inklusive Diaby-Flock eine von fünf limitierten Trading-Cards zu gewinnen. Das Beste dabei: Der 27-Jährige, der wieder seine Rückennummer 19 aus früheren Leverkusener Zeiten erhält, hat diese im Zuge seiner Vertragsunterzeichnung beim Werksklub selbst unterschrieben.
Mehr zeigen
Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.
Mehr zeigen