
Update (29. September): Die Clubtour zum Auswärtsspiel in Frankfurt ist ausgebucht!
Unterstütze die Werkself beim Auswärtsspiel in Frankfurt! Melde dich jetzt einzeln oder gerne auch gemeinsam mit deinen Freunden, Bekannten oder Familienangehörigen für unsere Tagestour im Reisebus an. Anmeldungen für die Tour nehmen wir unter dem Betreff „Club-Tour Frankfurt“ per E-Mail an club@bayer04.de entgegen. Das Anmeldeformular lassen wir dir nach bestätigter Erstanmeldung zukommen. Die Eintrittskarten für das Bundesliga-Spiel werden nach erfolgter Anmeldung automatisch von uns mitgebucht.
Alle wichtigen Infos auf einen Blick:
Was: An- und Abreise im Reisebus sowie Betreuung durch das Club-Personal
Wann: Samstag, 15. Oktober, Abfahrt 11 Uhr, Rückfahrt gegen 18 Uhr
Kosten: 40,- Euro (inkl. Stehplatzticket) oder 55,- Euro (inkl. Sitzplatzticket) für Mitglieder und 50,- Euro (inkl. Stehplatzticket) oder 65,- Euro (inkl. Sitzplatzticket) für Nicht-Mitglieder
Übrigens: Die Bayer 04-Teens bieten zum Spiel in Frankfurt ebenfalls eine Tour an. Alle Interessenten der Altersgruppe von 14 bis 19 Jahren können sich HIER informieren.

Am 2. Spieltag der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert die Werkself bei Lech Posen in Polen. Anpfiff ist am Donnerstag, 15. Oktober, um 18.45 Uhr. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im Poznan Stadium zusammengefasst.
Mehr zeigen
Bayer 04-Rekordspieler Rüdiger Vollborn lädt zu einem weiteren Abend der beliebten Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“: Am Dienstag, 10. November, richtet sich der Blick in Zusammenarbeit mit der Bayer AG auf die Zeit des Nationalsozialismus. Im Mittelpunkt stehen der Fußball, Bayer 04 und die Stadt Leverkusen.
Mehr zeigen
1996 konnte Bayer 04 mit Peter Hermann den Abstieg gerade noch so abwenden. Was folgte, war ein Trainerwechsel, der für Hermann zur Geduldsprobe werden sollte. Bis er unter Berti Vogts und Klaus Toppmöller mit dem Klub zu neuen Höhenflügen ansetzte: das Vize-Triple und das Finale der UEFA Champions League. Doch es sollte turbulent bleiben, denn nach der Übersaison folgte der erneute Fast-Absturz – und für den stets Bayer 04-loyalen Peter Hermann deutete sich der erste Klub-Wechsel an. Folge 3 beleuchtet Hermanns Jahre zwischen den Trainern Christoph Daum, Berti Vogts und Klaus Toppmöller.
Mehr zeigen
Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen