
Die Eintrittskarten – wahlweise Stehplatz- oder Sitzplatztickets – werden bei Anmeldung automatisch dazu gebucht. Bei der Buchung besteht die Möglichkeit, den Wunsch nach Sitz- oder Stehplatz anzugeben. Eine Mitfahrt ist auch möglich, sollten bereits eigenständig die Eintrittskarten für das Spiel erworben worden sein.
Bayer 04-Mitglieder:
Nicht-Mitglieder:
Bitte beachte: Stehplatztickets werden ausschließlich an Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber vergeben.
Interessenten können sich mit einer E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter der 0214 866 0 866 anmelden.

Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Erneut freuten sich weit über 100 Werkself-Fans über eine Einladung von Rekordspieler Rüdiger Vollborn in die ausverkaufte Schwadbud im Osten der BayArena. Dieses Mal lauschten die Anhänger, wie der Klub-Historiker spannende, exklusive Einblicke in die Zeit von der Bayer 04-Gründung im Jahr 1904 bis zum Bundesliga-Aufstieg 1979 gab. Auch beim kommenden „Rudi lädt ein“-Event Anfang November ist eine Zeitreise geplant – dann in die Jahre des NS-Regimes.
Mehr zeigen
Am Samstag, 29. August (Anstoß: 15.30 Uhr), trifft die Werkself im Rahmen des 1. Spieltags auf die SV 07 Elversberg. Für den Bustransfer des Bayer 04-Clubs ins Saarland sind noch wenige Plätze verfügbar. Melde dich jetzt an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Bundesliga-Premiere 2026/27.
Mehr zeigen
Glückliche Kinder-Gesichter auf dem Trainingsgelände des SSV Lützenkirchen: Zum 25. Mal ermöglichte die vom SportBund Leverkusen organisierte Fußballschule Birkenberg teilnehmenden Nachwuchs-Kickern ein attraktives Ferienprogramm. Zur gelebten Tradition gehört dazu mittlerweile ein Treffen mit einem Bayer 04-Profi. Diesmal besuchte Ibrahim Maza die 150 Kids und sprach mit ihnen unter anderem über seine WM-Erfahrungen. „Die Begeisterung der Kinder für den Fußball ist immer schön“, betonte der 20-Jährige, nachdem er mit Selfies und Autogrammen für etliche strahlende Augen gesorgt hatte.
Mehr zeigen