
Für die verbleibenden neun Spieltage der laufenden Saison suchen wir den Tippkönig unter unseren Anhängern. Im kostenlosen Bundesliga-Tippspiel von Bayer 04 könnt ihr euch nicht nur mit anderen Fans, sondern auch mit Stefan Kießling messen.
Meldet euch jetzt HIER an und zeigt, dass ihr echte Fußballexperten seid!
Beachtet: Preise werden nur an Mitglieder ausgeschüttet. Anmeldungen sollten daher mit der in der Mitgliedschaft hinterlegten E-Mail-Adresse erfolgen!
Preise:
Darüber hinaus kann sich auch jeder Spieltagsieger über attraktive Fanartikel freuen.
Viel Erfolg!
Und so tippt Stefan Kießling den 26. Spieltag:
RB Leipzig : SC Freiburg 2-1
TSG Hoffenheim : Hertha BSC. 1-1
Fortuna Düsseldorf : SC Paderborn 07 2-2
FC Augsburg : VfL Wolfsburg 1-3
Borussia Dortmund : FC Schalke 04 1-2
Eintracht Frankfurt : Borussia M’gladbach 1-1
1. FC Köln : 1. FSV Mainz 05 1-2
1. FC Union Berlin : FC Bayern München 0-3
Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 1-3

Werkself-TV zeigt den 2:1-Erfolg im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 bei Newcastle United re-live...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Generalprobe eindrucksvoll geglückt: Im letzten Test vor dem Bundesliga-Start haben die Bayer 04-Frauen erneut ihre starke Frühform unter Beweis gestellt. Beim belgischen Erstligisten Standard Lüttich gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 7:0 (2:0, 3:0, 4:0). In insgesamt 4 x 30 Minuten Spielzeit trafen acht Tage vor dem Auftakt bei RB Leipzig Loreen Bender (8.), Cornelia Kramer (12./50.), Lilla Turanyi (70./96.) und Valentina Mädl (97./100.) für die klar überlegenen Gäste.
Mehr zeigen
Am 2. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27 hat Bayer 04 den zweiten Heimsieg eingefahren. Gegen die SV 07 Elversberg siegte das Team von Trainer Patrick Greveraars 2:0 (1:0). Dustin Buck und Aleksa Damjanovic erzielten die Tore für die dominante Werkself, die bereits am Mittwoch erneut gefordert ist: Um 18.30 Uhr steht die Partie bei Borussia Mönchengladbach an.
Mehr zeigen
Nach dem Spiel ist vor dem Training: Für die Werkself ging es am Donnerstagmittag, 13. August, nach dem 1:2 beim Premier-League-Klub Nottingham Forest am Vorabend bei hitzigen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein auf dem Trainingsgelände der Hausherren bei einer intensiven Trainingseinheit direkt wieder zur Sache.
Mehr zeigen