Bayer 04 lädt wieder zur Club-Party in Berlin

Es ist die schwarz-rote Kult-Veranstaltung in der Hauptstadt: Die Club-Party. Feiert am Freitag, 28. April, mit uns und vielen anderen Bayer 04-Fans am Vorabend unseres Auswärtsspiels beim 1. FC Union Berlin.
crop_20211106_JS_Clubparty_0042.jpg

Das 30. Saisonspiel führt die Mannschaft von Cheftrainer Xabi Alonso am Samstag, 29. April (Anstoß: 15.30 Uhr), zu den Eisernen ins Stadion An der Alten Försterei. Zu diesem Anlass veranstaltet der Bayer 04-Club am Vorabend der Partie wieder seine traditionelle schwarz-rote Club-Party mitten in der Hauptstadt. Alle Werkself-Fans aus Berlin und Umgebung sowie alle angereisten Anhänger sind am Freitagabend ab 19 Uhr eingeladen, sich in der Sportslounge auf das drittletzte Auswärtsspiel der laufenden Bundesliga-Saison einzustimmen.

Die Sportslounge von Kult-Wirt Härti befindet sich in der Milastraße 5 in 10437 Berlin und ist in unmittelbarer Nähe zum Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark im Stadtteil Prenzlauer Berg gelegen. Erreichen könnt ihr die Sportslounge gut mit der U-Bahn (Schönhauser Allee oder Eberswalder Str.) und S-Bahn (Schönhauser Allee). Ebenfalls wird euch wieder unsere traditionelle Tombola für den guten Zweck erwarten.

Ihr möchtet einen tollen Abend mit dem Club erleben, neue Bekanntschaften knüpfen und euch mit vielen Bayer 04-Fans vernetzen? Dann kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! Zur besseren Übersicht bitten wir euch, uns euer Kommen vorab per kurzer E-Mail an club@bayer04.de mitzuteilen. Selbstverständlich sind aber auch Kurzentschlossene herzlich Willkommen, vorbeizuschauen.

Alle Infos auf einen Blick:

Was: Club-Party in Berlin
Wann: Freitag, 28. April 2023, ab 19 Uhr
Wo: Sportlounge, Milastr. 5, 10437 Berlin
Preis: Eintritt frei!

Ähnliche News

Die Bayer 04 Six Shot Challenge! | Deutschland gegen Argentinien!
Werkself-TV - 28.12.2025

Die Bayer 04 Six Shot Challenge | Deutschland gegen Argentinien

Zeit für die Six Shot Challenge! Niklas Lomb, Robert Andrich und Jonas Hofmann treten gegen Janis Blaswich, Claudio Echeverri und Alejo Sarco in einem Tor-Test an, der all ihre fußballerischen Fähigkeiten auf die Probe stellt. Jedes Team absolviert sechs verschiedene Schüsse, beginnend mit einem Elfmeter, gefolgt von einem Volleyschuss und einem Elfmeter im MLS-Stil. Weiter geht's mit einem Kopfball, bevor es zu Fernschüssen mit dem rechten und mit dem linken Fuß kommt. Das Team, das am Ende der Challenge die meisten Tore erzielt hat, gewinnt. Wer behält die Nerven, zeigt die beste Technik und holt den Sieg für sein Team?

Mehr zeigen
Jarell Quansahs größter Traum… 💭 | Bitburger Kronkorken Q&A
Werkself-TV - 26.12.2025

Jarell Quansahs größter Traum… 💭 | Bitburger Kronkorken Q&A

Wer hat die beste Frisur im Team? Wer den fragwürdigsten Modegeschmack? Und wer ist eigentlich der Verrückteste von allen? Jarell Quansah, Edmond Tapsoba und Ernest Poku liefern die ehrlichsten Antworten. Und vielleicht erfahrt ihr auch, welcher Quansahs größter Traum ist. Persönlich, witzig, überraschend – die Werkself im Bitburger-Fragen-Feuer!

Mehr zeigen
Fernando Carro und Simon Rolfes
Bayer 04 - 25.12.2025

„Aufbruch – und vielversprechende Perspektive“: Carro und Rolfes im großen Jahresabschluss-Interview

Das „Jahr danach“, nach dem erfolgreichsten Jahr der Vereinshistorie, brachte bei Bayer 04 viele Veränderungen mit sich. Im exklusiven Doppel-Interview mit bayer04.de kurz vor der Weihnachtspause sprachen Fernando Carro und Simon Rolfes über den Aufbau einer neuen, titelfähigen Mannschaft, die Arbeit von Trainer Kasper Hjulmand, die jungen Neuzugänge, die sich schnell zu Leistungsträgern entwickelt haben, und private Pläne für die Weihnachtstage. Ihr Blick auf das kommende Jahr zeigt zudem: Das Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft, die Ambitionen bleiben hoch.

Mehr zeigen
Silberlöwen Jahresrückblick 2025
Silberlöwen - 21.12.2025

Auswärtsfahrten, einmalige Erlebnisse und eine tolle Gemeinschaft: Der Jahresrückblick 2025 der Silberlöwen

Egal ob Löwenclub, Teens, Bayer 04-Club oder Silberlöwen – in allen altersspezifischen Mitgliederclubs war in diesem Jahr wieder einiges los. In Teil 4 unseres Jahresrückblicks blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Silberlöwen-Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und vielen exklusiven Momenten rund um die Werkself.

Mehr zeigen