
Das 30. Saisonspiel führt die Mannschaft von Cheftrainer Xabi Alonso am Samstag, 29. April (Anstoß: 15.30 Uhr), zu den Eisernen ins Stadion An der Alten Försterei. Zu diesem Anlass veranstaltet der Bayer 04-Club am Vorabend der Partie wieder seine traditionelle schwarz-rote Club-Party mitten in der Hauptstadt. Alle Werkself-Fans aus Berlin und Umgebung sowie alle angereisten Anhänger sind am Freitagabend ab 19 Uhr eingeladen, sich in der Sportslounge auf das drittletzte Auswärtsspiel der laufenden Bundesliga-Saison einzustimmen.
Die Sportslounge von Kult-Wirt Härti befindet sich in der Milastraße 5 in 10437 Berlin und ist in unmittelbarer Nähe zum Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark im Stadtteil Prenzlauer Berg gelegen. Erreichen könnt ihr die Sportslounge gut mit der U-Bahn (Schönhauser Allee oder Eberswalder Str.) und S-Bahn (Schönhauser Allee). Ebenfalls wird euch wieder unsere traditionelle Tombola für den guten Zweck erwarten.
Ihr möchtet einen tollen Abend mit dem Club erleben, neue Bekanntschaften knüpfen und euch mit vielen Bayer 04-Fans vernetzen? Dann kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! Zur besseren Übersicht bitten wir euch, uns euer Kommen vorab per kurzer E-Mail an club@bayer04.de mitzuteilen. Selbstverständlich sind aber auch Kurzentschlossene herzlich Willkommen, vorbeizuschauen.
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Club-Party in Berlin
Wann: Freitag, 28. April 2023, ab 19 Uhr
Wo: Sportlounge, Milastr. 5, 10437 Berlin
Preis: Eintritt frei!

Im Rahmen des 5. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim kroatischen Meister Dinamo Zagreb. Die Partie steigt am Donnerstag, 26. November, um 18.45 Uhr im Stadion Maksimir. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Nicht nur auf dem Rasen gab es rund um den 2:1-Heimerfolg der Werkself gegen den SC Freiburg Grund zur Freude. Auch im Bereich der Trainerbänke waren zur Pause viele glückliche Gesichter zu sehen. Einmal mehr ehrte Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, gemeinsam mit Ex-Stürmer und Klub-Repräsentant Stefan Kießling im Namen von Bayer 04 die bis zu 30-jährigen Jubiläen von acht Fanclubs.
Mehr zeigen
Im Sommer 2008 verließ Peter Hermann erstmals Bayer 04. Zuerst ging es für ihn nach Nürnberg, dann begleitete er Jupp Heynckes, mit dem er überaus erfolgreich war. In Leverkusen erarbeiteten sie für Bayer 04 eine lange Ungeschlagen-Serie, in München holte das Erfolgsduo alle Titel, die es zu gewinnen gab. Für Peter Hermann ging es zu Schalke, nach Düsseldorf und zum HSV. Bevor er als DFB-Nachwuchs-Co-Trainer noch einmal einen Anruf aus seiner sportlichen Heimat Leverkusen bekam. In Folge 4 blicken wir auf Peter Hermanns Co-Trainer-Stationen zwischen 2008 und 2021 – und egal, wo er arbeitete, wird nur in höchsten Tönen über ihn gesprochen.
Mehr zeigen
„40 Years Across Europe“ – und mehr als 30 Jahre nach der bis dato letzten Europapokal-Tour nach Polen begibt sich Bayer 04 wieder auf die Reise ins Nachbarland. Hieß der Gegner damals noch GKS Katowice, wartet im Rahmen des 2. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 nun Lech Posen auf die Werkself. Die Partie beim polnischen Meister steigt am Donnerstag, 15. Oktober (Anstoß: 18.45 Uhr), im Poznan Stadium und wird live auf RTL+ übertragen. Wir nehmen euch mit auf die Reise und berichten hautnah von der Werkself…
Mehr zeigen