
Am Samstag, 18. Mai (Anstoß 15.30 Uhr), steht das letzte Saisonspiel der Werkself in Berlin bei Hertha BSC an. Zu diesem Anlass veranstaltet der Bayer 04-Club am Vorabend des Auswärtsspiels eine schwarz-rote Club-Party. Alle Werkself-Fans aus Berlin und Umgebung sowie alle angereisten Anhänger sind am Freitagabend, 17. Mai, ab 19 Uhr eingeladen, sich in der "Sportslounge" auf das Endspiel der Saison einzustimmen. Die Lounge befindet sich am Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark im Osten Berlins im Ortsteil Prenslauer Berg und ist gut zu erreichen mit der U-Bahn (Schönhauser Allee oder Eberswalder Str.) und S-Bahn (Schönhauser Allee).
Neben bester Musik unseres „Fußball-DJ“ erwartet euch wieder traditionell unsere attraktive Tombola für den guten Zweck. Wie immer könnt ihr auch bei der Musik mitreden: Schickt uns euren Wunsch-Song (Namen und Interpreten) an club@bayer04.de. Wir nehmen ihn in die Playlist auf!
Ihr habt Lust, euch bei der Club-Party auf das Abschlussspiel einzustimmen? Dann meldet euch an per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 8660 866.
Wir freuen uns auf euch!
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Club-Party zum Liga-Endspiel in Berlin
Wann: 17. Mai ab 19 Uhr
Wo: Sportlounge, Milastr. 5, 10437 Berlin
Preis: Eintritt frei!

Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.
Mehr zeigen