Bayer 04-Club-Party zum Saisonabschluss in Berlin

Feiert mit uns am Freitag, 17. Mai, in Berlin in den letzten Spieltag der Saison rein!
Clubparty_Berlin.jpg

Am Samstag, 18. Mai (Anstoß 15.30 Uhr), steht das letzte Saisonspiel der Werkself in Berlin bei Hertha BSC an. Zu diesem Anlass veranstaltet der Bayer 04-Club am Vorabend des Auswärtsspiels eine schwarz-rote Club-Party. Alle Werkself-Fans aus Berlin und Umgebung sowie alle angereisten Anhänger sind am Freitagabend,  17. Mai, ab 19 Uhr eingeladen, sich in der "Sportslounge" auf das Endspiel der Saison einzustimmen. Die Lounge befindet sich am Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark im Osten Berlins im Ortsteil Prenslauer Berg und ist gut zu erreichen mit der U-Bahn (Schönhauser Allee oder Eberswalder Str.) und S-Bahn (Schönhauser Allee).

Neben bester Musik unseres „Fußball-DJ“ erwartet euch wieder traditionell unsere attraktive Tombola für den guten Zweck. Wie immer könnt ihr auch bei der Musik mitreden: 
Schickt uns euren Wunsch-Song (Namen und Interpreten) an club@bayer04.de. 
Wir nehmen ihn in die Playlist auf!

Ihr habt Lust, euch bei der Club-Party auf das Abschlussspiel einzustimmen? Dann meldet euch an per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 8660 866.
Wir freuen uns auf euch!


Alle Infos auf einen Blick:
Was: Club-Party zum Liga-Endspiel in Berlin
Wann: 17. Mai ab 19 Uhr
Wo: Sportlounge, Milastr. 5, 10437 Berlin
Preis: Eintritt frei!

Ähnliche News

Caroline Kehrer
Frauen - 19.03.2026

Meniskusriss und Kreuzbandriss: Caroline Kehrer und Amy Wrigge fehlen Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen muss längerfristig auf zwei Stürmerinnen verzichten. Caroline Kehrer erlitt einen Meniskusriss im rechten Knie, Amy Wrigge zog sich einen Kreuzbandriss zu.

Mehr zeigen
Finale DFB-ePokal
eSports - 19.03.2026

#B04eSports: Leverkusener Titelhunger im DFB-ePokal

Nächste Chance auf eine Trophäe für die #B04eSportler: Nach dem Aus im Viertelfinale beim VBL Club Championship Final 2025/26, der deutschen Klub-Meisterschaft, konkurrieren Marc und Sean Landwehr mit sieben anderen Teams im Finalevent um den DFB-ePokal 2026 und ein Preisgeld von insgesamt 65.000 Euro. „Top motivierte“ Leverkusener bekommen es in Frankfurt am Freitag, 20. März (ab 18.15 Uhr), in der Runde der besten acht mit dem Titelverteidiger FOKUS von dem bekannten Streamer Elias „EliasN97“ Nerlich zu tun. Die Halbfinals und das Finale finden am Samstag, 21. März, statt.

Mehr zeigen
Stadt-Spieltag Monheim Grafik
Fans - 19.03.2026

Bayer 04-Stadt-Spieltage: Weiter geht's in Monheim am Rhein!

Im Rahmen der Stadt-Spieltage kommt die Werkself zu euch in die Städte rund um Leverkusen. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Leichlingen Anfang Oktober 2025 ist nun Monheim am Rhein an der Reihe. Rund um das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag, 4. April (Anstoß: 15.30 Uhr), verbreitet Bayer 04 den Spaß am Fußball in Monheimer Kitas und veranstaltet ein Familienfest im dortigen Heinrich-Häck-Stadion. Zudem können schwarz-rote Fans etwas ganz Besonderes gewinnen.

Mehr zeigen
Club-Tour nach London
Club - 19.03.2026

Club-Tour nach London: Unvergessliche Tage in der Weltmetropole

Seit Wochenbeginn waren Mitglieder des Bayer 04-Club unterwegs anlässlich eines der Highlights der diesjährigen Champions-League-Saison: der Reise nach London, wo die Werkself beim FC Arsenal antrat. Was als Fußball- und Kultur-Erlebnis begann, wurde zu einer unvergesslichen Zeit voller gemeinsamer Momente, die den Zusammenhalt einmal mehr unter Beweis gestellt haben.

Mehr zeigen