Bayer 04-Club-Party zum Saisonabschluss

Feiert mit uns am Freitag, 17. Mai, in Berlin in den letzten Spieltag der Saison rein!
Clubparty_Berlin.jpg

Am Samstag, 18. Mai (Anstoß 15.30 Uhr), steht das letzte Saisonspiel der Werkself in Berlin bei Hertha BSC an. Zu diesem Anlass veranstaltet der Bayer 04-Club am Vorabend des Auswärtsspiels eine schwarz-rote Club-Party. Alle Werkself-Fans aus Berlin und Umgebung sowie alle angereisten Anhänger sind am Freitagabend,  17. Mai, ab 19 Uhr eingeladen, sich in der "Sportslounge" auf das Endspiel der Saison einzustimmen. Die Lounge befindet sich am Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark im Osten Berlins im Ortsteil Prenslauer Berg und ist gut zu erreichen mit der U-Bahn (Schönhauser Allee oder Eberswalder Str.) und S-Bahn (Schönhauser Allee).

Neben bester Musik unseres „Fußball-DJ“ erwartet euch wieder traditionell unsere attraktive Tombola für den guten Zweck. Wie immer könnt ihr auch bei der Musik mitreden: 
Schickt uns euren Wunsch-Song (Namen und Interpreten) an club@bayer04.de. 
Wir nehmen ihn in die Playlist auf!

Ihr habt Lust, euch bei der Club-Party auf das Abschlussspiel einzustimmen? Dann meldet euch an per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 8660 866.
Wir freuen uns auf euch!


Alle Infos auf einen Blick:
Was: Club-Party zum Liga-Endspiel in Berlin
Wann: 17. Mai ab 19 Uhr
Wo: Sportlounge, Milastr. 5, 10437 Berlin
Preis: Eintritt frei!

Ähnliche News

Ticket-Infos Dinamo Zagreb vs. Bayer 04
Europa League - 19.10.2026

Tickets für das UEL-Auswärtsspiel bei Dinamo Zagreb in Kroatien

Im Rahmen des 5. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim kroatischen Meister Dinamo Zagreb. Die Partie steigt am Donnerstag, 26. November, um 18.45 Uhr im Stadion Maksimir. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ehrung der Fanclubs beim Heimspiel gegen Freiburg
Fans - 19.10.2026

Beim Heimsieg gegen Freiburg: Bayer 04 ehrt acht Fanclubs für jahrzehntelange Treue

Nicht nur auf dem Rasen gab es rund um den 2:1-Heimerfolg der Werkself gegen den SC Freiburg Grund zur Freude. Auch im Bereich der Trainerbänke waren zur Pause viele glückliche Gesichter zu sehen. Einmal mehr ehrte Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, gemeinsam mit Ex-Stürmer und Klub-Repräsentant Stefan Kießling im Namen von Bayer 04 die bis zu 30-jährigen Jubiläen von acht Fanclubs.

Mehr zeigen
U19 von Bayer 04
Jugend - 19.10.2026

Nachwuchs: U19 gewinnt spät – Drei Juniorinnen-Teams in Pokal-Finals

Was für ein Spiel für die U19 von Bayer 04: Beim 4:3-Erfolg beim VfL Bochum 1848 drehte die junge Werkself die Partie spektakulär in der Nachspielzeit. Einen schwereren Stand hatte die U17, die beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 mit 2:6 unterlag. Großen Jubel gab es dafür bei gleich drei Juniorinnen-Teams, die teils gegen ältere Gegnerinnen den Einzug in die jeweiligen Finals des Kreispokals perfekt machten – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Ivan Massek
Jugend - 19.10.2026

Nachwuchs: Leverkusener erneut in DFB-Auswahlteams berufen

Auch in der zweiten Länderspielperiode der Saison 2026/27 reisen wieder Bayer 04-Nachwuchsakteure zu ihren Nationalteams – darunter wie so häufig auch DFB-Auswahlen.

Mehr zeigen