
Am Samstag, 18. Mai (Anstoß 15.30 Uhr), steht das letzte Saisonspiel der Werkself in Berlin bei Hertha BSC an. Zu diesem Anlass veranstaltet der Bayer 04-Club am Vorabend des Auswärtsspiels eine schwarz-rote Club-Party. Alle Werkself-Fans aus Berlin und Umgebung sowie alle angereisten Anhänger sind am Freitagabend, 17. Mai, ab 19 Uhr eingeladen, sich in der "Sportslounge" auf das Endspiel der Saison einzustimmen. Die Lounge befindet sich am Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark im Osten Berlins im Ortsteil Prenslauer Berg und ist gut zu erreichen mit der U-Bahn (Schönhauser Allee oder Eberswalder Str.) und S-Bahn (Schönhauser Allee).
Neben bester Musik unseres „Fußball-DJ“ erwartet euch wieder traditionell unsere attraktive Tombola für den guten Zweck. Wie immer könnt ihr auch bei der Musik mitreden: Schickt uns euren Wunsch-Song (Namen und Interpreten) an club@bayer04.de. Wir nehmen ihn in die Playlist auf!
Ihr habt Lust, euch bei der Club-Party auf das Abschlussspiel einzustimmen? Dann meldet euch an per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 8660 866.
Wir freuen uns auf euch!
Alle Infos auf einen Blick:
Was: Club-Party zum Liga-Endspiel in Berlin
Wann: 17. Mai ab 19 Uhr
Wo: Sportlounge, Milastr. 5, 10437 Berlin
Preis: Eintritt frei!

Werkself-TV zeigt das 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag re-live...

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Eugen Polanski und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen bei Eintracht Frankfurt am 17. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach zwei Siegen in Folge haben die Bayer 04-Frauen erstmals im Jahr 2026 keine Punkte geholt. Beim Verfolger Eintracht Frankfurt verlor die Werkself am Samstagnachmittag 0:1 (0:0). Trotz vieler offensiver Bemühungen gelang es dem Team von Trainer Roberto Pätzold nicht, die siebte Saisonniederlage zu verhindern.
Mehr zeigen