Bayer 04-Club-Party zum Auswärtsspiel bei der Hertha

Was wäre ein Auswärtsspiel in Berlin ohne die traditionelle Club-Party? Aus diesem Grunde freuen wir uns wieder, alle Bayer 04-Fans zu eben jener Party einladen zu können, um gemeinsam einen geselligen Abend zu verbringen.
crop_20211106_JS_Clubparty_0030.jpg

Am Samstag, 10. September (Anstoß: 15.30 Uhr), ist die Werkself in der Hauptstadt zu Gast und trifft im Olympiastadion auf Hertha BSC. Zu diesem Anlass veranstaltet der Bayer 04-Club am Vorabend des Auswärtsspiels wieder eine schwarz-rote Club-Party. Alle Werkself-Fans aus Berlin und Umgebung sowie alle angereisten Anhänger sind am Freitagabend, 9. September, ab 19 Uhr eingeladen, sich in der „Sportslounge“ von Kult-Wirt „Härti“ auf das Spiel einzustimmen. Auch die traditionelle Tombola für den guten Zweck ist wieder geplant.

Ihr möchtet bei unserer Club-Party dabei sein? Dann meldet euch für eine einfachere Planung unsererseits gerne im Vorfeld per E-Mail an club@bayer04.de oder telefonisch unter 0214 8660 866 an. Selbstverständlich sind aber auch spontane Besucher herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Alle Infos auf einen Blick:

Wann: Freitag, 9. September, ab 19 Uhr

Wo: Sportslounge, Milastr. 5, 10437 Berlin (Anreise per ÖPNV: Haltestellen „Schönhauser Allee“ oder „Eberswalder Str.“)

Sonstiges: Der Eintritt ist frei, kommt gerne in Schwarz-Rot gekleidet

Ähnliche News

Ticket-Infos Dinamo Zagreb vs. Bayer 04
Europa League - 19.10.2026

Tickets für das UEL-Auswärtsspiel bei Dinamo Zagreb in Kroatien

Im Rahmen des 5. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim kroatischen Meister Dinamo Zagreb. Die Partie steigt am Donnerstag, 26. November, um 18.45 Uhr im Stadion Maksimir. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ehrung der Fanclubs beim Heimspiel gegen Freiburg
Fans - 19.10.2026

Beim Heimsieg gegen Freiburg: Bayer 04 ehrt acht Fanclubs für jahrzehntelange Treue

Nicht nur auf dem Rasen gab es rund um den 2:1-Heimerfolg der Werkself gegen den SC Freiburg Grund zur Freude. Auch im Bereich der Trainerbänke waren zur Pause viele glückliche Gesichter zu sehen. Einmal mehr ehrte Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, gemeinsam mit Ex-Stürmer und Klub-Repräsentant Stefan Kießling im Namen von Bayer 04 die bis zu 30-jährigen Jubiläen von acht Fanclubs.

Mehr zeigen
In memoriam Peter Hermann | Folge 4 (2008 bis 2021)
Werkself-TV - 17.10.2026

In memoriam Peter Hermann | Folge 4 (2008 – 2021)

Im Sommer 2008 verließ Peter Hermann erstmals Bayer 04. Zuerst ging es für ihn nach Nürnberg, dann begleitete er Jupp Heynckes, mit dem er überaus erfolgreich war. In Leverkusen erarbeiteten sie für Bayer 04 eine lange Ungeschlagen-Serie, in München holte das Erfolgsduo alle Titel, die es zu gewinnen gab. Für Peter Hermann ging es zu Schalke, nach Düsseldorf und zum HSV. Bevor er als DFB-Nachwuchs-Co-Trainer noch einmal einen Anruf aus seiner sportlichen Heimat Leverkusen bekam. In Folge 4 blicken wir auf Peter Hermanns Co-Trainer-Stationen zwischen 2008 und 2021 – und egal, wo er arbeitete, wird nur in höchsten Tönen über ihn gesprochen.

Mehr zeigen
UEL-Auswärtsspiel bei Lech Posen
Europa League - 15.10.2026

Die Werkself zu Gast in Posen: Der Reise-Liveticker ✈️🇵🇱

„40 Years Across Europe“ – und mehr als 30 Jahre nach der bis dato letzten Europapokal-Tour nach Polen begibt sich Bayer 04 wieder auf die Reise ins Nachbarland. Hieß der Gegner damals noch GKS Katowice, wartet im Rahmen des 2. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 nun Lech Posen auf die Werkself. Die Partie beim polnischen Meister steigt am Donnerstag, 15. Oktober (Anstoß: 18.45 Uhr), im Poznan Stadium und wird live auf RTL+ übertragen. Wir nehmen euch mit auf die Reise und berichten hautnah von der Werkself…

Mehr zeigen