Zurück zur Übersicht
26.11.2024Champions League

Tickets für das CL-Heimspiel gegen den FC Salzburg

Im zweiten Heimspiel der UEFA Champions League 2024/25 empfängt die Werkself den österreichischen Topklub FC Salzburg in der BayArena. Das Duell im Rahmen des 5. Spieltags der Königsklasse steigt am Dienstag, 26. November (Anstoß: 21 Uhr). Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Bayer 04 gegen FC Salzburg

HIER TICKETS SICHERN!

Der exklusive Vorverkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber läuft seit Donnerstag, 31. Oktober. Der freie Verkauf ist ebenfalls gestartet.

Preise:

Preisgrafik UCL Preisgrafik

Kontingente:

  • Langjährige Mitglieder (vor dem 30.06.2022): Gesamtes Stadion
  • Mitglieder (MG ab 01.07.2022-30.06.2024): Gesamtes Stadion
  • Neu-Mitglieder (MG seit dem 01.07.2024): Blöcke A, H, F4 und F9

Bestellwege:

Versandinformationen:

  • Alle Tageskarten werden ausschließlich als eTickets/print@home-Tickets zur Verfügung gestellt.

Zahlungsmöglichkeiten

  • Onlineshop: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal

Hinweise Warteschlange Onlineshop:

  • Ab 11.45 Uhr wird ein Warteraum vor den Shop geschaltet.
  • Ab 12 Uhr gelangen die Fans dann von diesem in zufälliger Reihenfolge in den Bayer 04-Onlineshop.
  • Die Uhrzeit, zu der die Fans den digitalen Warteraum betreten, spielt für die Reihenfolge keine Rolle. Frühzeitiges Anstellen bringt keine Vorteile.
  • Ab 12 Uhr stellen sich alle weiteren Fans hinten an.

Hinweise Ticketmengenbeschränkung:

  • Ticketmengenbeschränkung: 2
  • Tickets, die durch das Dauerkarten-Modell BundesligaPLUS bereits sicher sind, zählen in diese Beschränkung mit ein.
    • Bei Dauerkarten-Käufern (BundesligaPLUS) werden erworbene Dauerkarten auf das Ticketlimit angerechnet.

Hinweise Ticketbörse:

  • Die Ticketbörse wird mit Verkaufsstart freigeschaltet sein.
  • Das Einstellen sowie das Kaufen von Ticketbörse-Plätzen ist dann möglich.

Weitere Hinweise:

  • Zur laufenden Saison hat sich das Prozedere der Fahrkarten für den ÖPNV geändert. Alle Infos dazu gibt es HIER.

Ähnliche News

Ken Izekor in Diensten von Bayer 04
Bayer 04 - 09.07.2026

Izekor verlässt Bayer 04 und wechselt zu Alemannia Aachen

Ken Izekor verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Drittligisten Alemannia Aachen. Der 19 Jahre alte Mittelstürmer war 2018 von der Alemannia zum Werksklub gekommen, nun kehrt Izekor in seine Geburtsstadt zurück.

Mehr zeigen
Montrell Culbreath gegen RB Leipzig
Bayer 04 - 08.07.2026

„Golden Boy Top 100“ mit Culbreath und Co.: Bayer 04 stellt größte Bundesliga-Fraktion

In der „Golden Boy Top 100“ werden traditionell die vielversprechendsten Talente Europas gelistet. Bei dem jüngst veröffentlichten Update anlässlich des Saisonwechsels sind – neben Leihgabe Francis Onyeka – gleich vier aktuelle Werkself-Profis dabei. Damit stellt Bayer 04 von allen Bundesligisten die meisten Spieler in diesem Ranking.

Mehr zeigen
Werkself-TV - 08.07.2026

Made in LEV: Das Auswärtstrikot 2026/27

Das Auswärtstrikot der Werkself für die Saison 2026/27 ist da! Inspiriert vom weltweiten Ruf Leverkusens als „Farbenstadt“, bildet ein leuchtender „Terrarium“-Farbton die Basis des Designs, über das sich fließende, marmorierte Grafiken in „Light Surf“, „Faded Teal“ und „Deep Sea“ von den Schultern bis zu den Ärmeln erstrecken. Akzente in Weiß und „Deep Black Iris“ sorgen für Kontrast und Struktur, während subtile Kreuz-Details in das Design eingearbeitet sind – eine Anspielung auf das Bayer-Kreuz als festen Bestandteil der visuellen Klubidentität.

Mehr zeigen
Victor Boniface, Kennet Eichhorn und Afonso Moreira
Bayer 04 - 06.07.2026

Mit Eichhorn und Moreira: Kleine Trainingsgruppe auf dem Platz gestartet

Auf den Trainingsplätzen an der BayArena herrscht auch vor dem offiziellen Trainingsstart in der kommenden Woche schon wieder Betrieb. Am Montagvormittag absolvierte eine kleine Gruppe aus dem Profi-Kader der Werkself eine rund einstündige Einheit auf dem Rasen. Mit dabei waren sowohl neue als auch bekannte Gesichter.

Mehr zeigen