
Es ist kinderleicht: Jeder Tweet mit dem Hashtag #nextLEVel läuft automatisch in Leverkusen auf. Die besten und emotionalsten schaffen es direkt auf die Bildschirme in der BayArena! Das Besondere: Das ganze ist nicht zeitlich oder örtlich gebunden. Alle Bayer 04-Fans, egal ob im Stadion, in Deutschland oder von der ganzen Welt aus können die Werkself ab sofort mit dem Hashtag #nextLEVel direkt unterstützen. Und wenn es nur das entscheidende eine Prozent Extra-Motivation für Kevin Kampl, Stefan Kießling und Co. sein sollte: Mitmachen lohnt sich! Für die Werkself! Für das Viertelfinale!
Die Aktion ist bereits am Samstag mit einem emotionalen Video gestartet, in dem Kevin Kampl, Stefan Kießling, Karim Bellarabi und Danny da Costa repräsentativ alle Werkself-Fans zur aktiven Unterstützung auffordern. Der Wortlaut der Mannschaft: "Letztes Mal war's knapp. Das ist unser Wettbewerb! Zu Hause mit euch im Rücken! Zusammen gegen Atlético!" - Also los, packt mit an und unterstützt die Werkself beim bislang wichtigsten Heimspiel der Saison gegen Atlético Madrid mit Tweets unter dem Hashtag #nextLEVel!
Eine ähnliche Aktion führte Bayer 04 auch beim Abschied von Bayer 04-Ehrenspielführer Simon Rolfes durch. Beim letzten Auftritt mit dem Kreuz auf der Brust von Werkself-Legende Rolfes liefen zahlreiche Tweets unter dem Hashtag #DankeSimon über die Bildschirme der BayArena. Jetzt ist es wieder so weit: Auf ein Neues. Es gilt, gegen Atlético für Fans und Mannschaft gleichermaßen gemeinsam das Viertelfinale zu erreichen. Zusammen den nächsten Schritt gehen: #nextLEVel.


Am 3. Spieltag der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga empfängt die U19 von Bayer 04 den 1. FC Nürnberg. Anpfiff ist am heutigen Samstag, 21. Februar, um 11 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion. Bayer 04 zeigt die Partie live auf YouTube und in der App...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im November 2024 gelang der Werkself ein 2:1-Auswärtserfolg bei den Köpenickern des 1. FC Union Berlin. Eine entscheidende Rolle spielte dabei die Brust von Torjäger Patrik Schick...
Mehr zeigen
Die U19 will ihren Spitzenplatz gegen den 1. FC Nürnberg verteidigen, die U17 beim Tabellennachbarn Stuttgarter Kickers den ersten Sieg in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga einfahren. Endlich wieder Liga-Action gibt es nach der langen Winterpause auch für die U16, die U15 und die U14. Und auf die U19-Juniorinnen wartet mit dem DFB-Pokal-Viertelfinale beim 1. FFC Turbine Potsdam ein echtes Highlight – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen