
Es ist kinderleicht: Jeder Tweet mit dem Hashtag #nextLEVel läuft automatisch in Leverkusen auf. Die besten und emotionalsten schaffen es direkt auf die Bildschirme in der BayArena! Das Besondere: Das ganze ist nicht zeitlich oder örtlich gebunden. Alle Bayer 04-Fans, egal ob im Stadion, in Deutschland oder von der ganzen Welt aus können die Werkself ab sofort mit dem Hashtag #nextLEVel direkt unterstützen. Und wenn es nur das entscheidende eine Prozent Extra-Motivation für Kevin Kampl, Stefan Kießling und Co. sein sollte: Mitmachen lohnt sich! Für die Werkself! Für das Viertelfinale!
Die Aktion ist bereits am Samstag mit einem emotionalen Video gestartet, in dem Kevin Kampl, Stefan Kießling, Karim Bellarabi und Danny da Costa repräsentativ alle Werkself-Fans zur aktiven Unterstützung auffordern. Der Wortlaut der Mannschaft: "Letztes Mal war's knapp. Das ist unser Wettbewerb! Zu Hause mit euch im Rücken! Zusammen gegen Atlético!" - Also los, packt mit an und unterstützt die Werkself beim bislang wichtigsten Heimspiel der Saison gegen Atlético Madrid mit Tweets unter dem Hashtag #nextLEVel!
Eine ähnliche Aktion führte Bayer 04 auch beim Abschied von Bayer 04-Ehrenspielführer Simon Rolfes durch. Beim letzten Auftritt mit dem Kreuz auf der Brust von Werkself-Legende Rolfes liefen zahlreiche Tweets unter dem Hashtag #DankeSimon über die Bildschirme der BayArena. Jetzt ist es wieder so weit: Auf ein Neues. Es gilt, gegen Atlético für Fans und Mannschaft gleichermaßen gemeinsam das Viertelfinale zu erreichen. Zusammen den nächsten Schritt gehen: #nextLEVel.


Im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 tritt die Werkself beim Premier-League-Klub Newcastle United an. Anpfiff ist am Samstag, 15. August, um 15 Uhr Ortszeit (16 Uhr deutscher Zeit). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie im St. James' Park, die der Werksklub kostenfrei hinter Login überträgt, zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Neue Saison, selbiges großes Engagement: Auch in diesem Jahr hat Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena aufgerufen – und das einmal mehr mit vollem Erfolg!
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:2 im Test beim Premier-League-Klub Nottingham Forest in der Saisonvorbereitung 2026/27 re-live...
Mehr zeigen
Erstmals in der Saisonvorbereitung 2026/27 musste sich die Werkself geschlagen geben. Im sechsten Testspiel des Sommers gab es gegen den Premier-League-Klub Nottingham Forest eine 1:2-Niederlage. In der Partie waren die Engländer früh in Führung gegangen (4.), darauf reagierte Patrik Schick nach etwas mehr als einer halben Stunde mit dem Ausgleichstor (32.). Im Anschluss passierte lange nichts und das Duell schien unentschieden zu enden. In der Schlussminute aber gelang den Hausherren noch der Siegtreffer (90.).
Mehr zeigen