Zurück zur Übersicht
14.09.2022Champions League

Freier Ticketverkauf für das Heimspiel gegen FC Porto gestartet

Am 4. Spieltag der Gruppenphase in der UEFA Champions League empfängt Bayer 04 den portugiesischen Meister FC Porto an der Dhünn. Die Partie wird am Mittwoch, 12. Oktober, um 21 Uhr in der BayArena ausgetragen. Vorab gibt's alle Infos zum Verkaufsstart der Tickets für die Partie gegen Wendell und Co...
Grafik_Heimtickets_Porto.jpg

Der freie Ticketverkauf ist am heutigen Mittwoch, 14. September, gestartet (Hier geht's zu den Tickets!).

Ticketpreise:

crop_Preisgrafik_TK_UCL_Porto_auswaerts-1.jpg Preisgrafik

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Onlineshop: Lastschrift, Kreditkarte, PayPal
  • Telefonbestellungen: Lastschrift, Kreditkarte
  • Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte

Weitere Infos:

  • Die Karten werden ausschließlich als print@home-Tickets zur Verfügung gestellt. Bayer 04 versendet die Eintrittskarten rechtzeitig vor dem Spiel
  • Der Fahrausweis für VRR/VRS ist in allen Tickets integriert
  • Pro Bestellung können bis zu sechs Tickets erworben werden
  • Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten

Ähnliche News

Abholung Sitzschalen
Nachhaltigkeit - 30.06.2026

Für den guten Zweck: Blau-Gelbes Kreuz holt BayArena-Bestuhlung ab

Die nachhaltige Nutzung der im Zuge der aktuellen Stadion-Modernisierung ausgebauten BayArena-Sitzschalen ist um eine besondere Facette erweitert worden: Nachdem bereits zahlreiche Bayer 04-Fans ihre „Ungeschlagen Meister Sitze“ erhalten und zudem verschiedene Vereine sowie soziale Einrichtungen aus Leverkusen und der Region die demontierten Sitzschalen abgeholt haben, machte sich dieser Tage auch der Blau-Gelbe Kreuz e.V. auf den Weg in die BayArena. Die deutsch-ukrainische Hilfsorganisation nahm rund 2.100 Sitzschalen mit, in der Ukraine werden diese zur Modernisierung der Sportinfrastruktur zweier Vereine verwendet.

Mehr zeigen
Kickers Offenbach gegen Bayer 04
Bayer 04 - 30.06.2026

Tickets für das Testspiel bei Kickers Offenbach

In der Sommervorbereitung 2026/27 gastiert die Werkself beim Regionalligisten Kickers Offenbach in Hessen. Die Partie findet am Samstag, 25. Juli (Anstoß: 15 Uhr), im Stadion am Bieberer Berg statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Begegnung im Rahmen der 125-jährigen Jubiläums des OFC.

Mehr zeigen
Mark Flekken
Bayer 04 - 30.06.2026

WM-Ticker: Flekkens Oranje scheidet aus – Quansah feiert WM-Debüt

Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.

Mehr zeigen
FC_Carl_Zeiss_Jena_Bayer04_2627.jpg
Bayer 04 - 29.06.2026

Tickets für das Testspiel in Jena

Auf dem Weg ins Sommer-Trainingslager bestreitet die Werkself am Samstag, 1. August (Anstoß: 18 Uhr), ein Testspiel beim Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie in der ad hoc Arena im Ernst-Abbe-Sportfeld.

Mehr zeigen
Onyeka und Culbreath
Jugend - 29.06.2026

U19-EM in Wales: Culbreath und Torschütze Onyeka starten bei Auftaktsieg

Torspektakel zum Start der U19-EM in Wales: Die deutsche Nationalmannschaft hat in ihrem ersten Duell in Gruppe A Dänemark 4:3 besiegt. Sowohl Montrell Culbreath als auch Kapitän Francis Onyeka standen in der Anfangsformation, Letzterer erzielte in der 5. Minute vom Punkt den ersten Treffer der Partie.

Mehr zeigen