Zurück zur Übersicht
13.09.2016Champions League

Dienstag, 15.30 Uhr - LIVE: DIE PK VOR #B04CSKA

Die Pressekonferenz mit Bayer 04-Chefcoach Roger Schmidt und einem Werkself-Profi vor dem Champions League-Heimauftakt am ersten Gruppenspieltag gegen ZSKA Moskau (Mittwoch, 20.45 Uhr) ist am Dienstag ab 15.30 Uhr als Livestream auf bayer04.de und bei Facebook sehen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Endlich wieder Königsklasse! Am Mittwochabend empfängt die Werkself am 1. Gruppenspieltag der Champions League um 15.30 Uhr ZSKA Moskau in der BayArena zum Heimspielauftakt. Einen Tag vorher steht wie gewohnt die Pressekonferenz mit den lokalen und internationalen Medienvertretern an.

Am Dienstag um 15.30 Uhr werden die Journalisten im Mediencenter der BayArena den Bayer 04-Chefcoach und seinen Spieler einiges zu fragen haben. Als Bayer 04-Fan sitzt man dann exklusiv in der ersten Reihe, wenn die Fragen der Medienvertreter beantwortet werden. Auf bayer04.de sowie auf Facebook wird die Pressekonferenz live übertragen. Also los, Dienstag um 15.30 Uhr heißt es: Einschalten!

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Bayer 04 in Brasilien
Bayer 04 - 27.11.2025

Vielversprechender Ausblick nach zukunftsweisendem Jahr: Bayer 04 in Brasilien

Die brasilianischen Klub-Legenden Paulo Sergio, Jorginho und França, Vertreter von Bayer 04 und der Bayer AG sowie mehr als 50 Medienvertreter aus Brasilien kamen in dieser Woche im Clube de Bayer im Süden von São Paulo zusammen. Auf einer Podiumsdiskussion wurde sich über die Präsenz des Bundesligisten in Brasilien ausgetauscht, ehe ein Freundschaftsspiel unter den Medienvertretern mit Weltmeister Paulo Sergio auf dem Plan stand. Als Abschluss verfolgten die Teilnehmenden gemeinsam den sensationellen 2:0-Sieg der Werkself bei Manchester City in der Champions League.

Mehr zeigen
Trikot-Übergabe von Fernando Carro
Soziales - 27.11.2025

Vor #B04BVB: Lebensmittel spenden zum 25-jährigen Jubiläum der Tafel Leverkusen

Vor der erfolgreichen Heimpartie gegen den 1. FC Heidenheim 1846 (6:0) Anfang November hatte Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, im Namen von Bayer 04 mit einem Werkself-Trikot der Leverkusener Tafel zum 25-jährigen Bestehen gratuliert. Und auch in Zukunft setzt der Klub die enge, langjährige Zusammenarbeit mit der Tafel fort, um bedürftigen Menschen in der direkten Umgebung unter die Arme zu greifen. Die Bayer 04-Fans können die Tafel im Vorfeld des Bundesliga-Heimspiels gegen Borussia Dortmund am Samstag, 29. November (Anstoß: 18.30 Uhr), erneut unterstützen und rund um die BayArena mit Lebensmittelspenden Gutes tun.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 27.11.2025

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in der Bundesliga, der UEFA Champions League und im DFB-Pokal.

Mehr zeigen
Werkself überragt im Duell bei Manchester City | 5. Spieltag UCL
Werkself-TV - 27.11.2025

Die Highlights des 2:0-Erfolgs bei Manchester City

Werkself-TV zeigt die Highlights des 2:0-Erfolgs von Bayer 04 bei Manchester City am 5. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26...

Mehr zeigen