
Neben den verkauften Packages und den Dauerkarteninhabern mit Modell „BundesligaPLUS“ haben auch der Gastverein sowie alle Partner ihre Kontingente für das Heimspiel gegen Juventus Turin komplett abgerufen, sodass keine Tickets mehr für den Einzelkartenverkauf verfügbar sind. Bayer 04-Fans, die kein Glück hatten, sollten immer mal einen Blick in die Ticketbörse (ticketshop.bayer04.de) werfen – diese wird am Dienstag, 12. November, freigeschaltet.
Für das Heimspiel der Werkself gegen Atletico Madrid sind wieder Tageskarten erhältlich. Bayer 04 hat aus den Kontingenten der UEFA Tickets zurückerhalten, die nun über alle bekannten Bestellwege (Online über den Ticketwebshop, telefonisch unter 0214 5000 1904 und persönlich in den Bayer 04-Fanshops an der BayArena und in Leverkusen-City) erhältlich sind.


Die Bayer 04-Frauen haben im Rahmen der Länderspielpause einen Testspiel-Erfolg gefeiert. Ohne insgesamt acht Nationalspielerinnen bezwang die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold den Zweitligisten Borussia Mönchengladbach nach Treffern von Lobke Loonen (1., Foulelfmeter), Caroline Kehrer (41.) und Valentina Mädl (66.) am Leistungszentrum Kurtekotten mit 3:1 (2:1).
Mehr zeigen
Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat einmal mehr ihren Überschuss aus der Mannschaftskasse der Vorsaison einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen lassen. In diesem Jahr gingen 1.300 Euro an den Fanprojekt Leverkusen e.V.
Mehr zeigen