
Neben den verkauften Packages und den Dauerkarteninhabern mit Modell „BundesligaPLUS“ haben auch der Gastverein sowie alle Partner ihre Kontingente für das Heimspiel gegen Juventus Turin komplett abgerufen, sodass keine Tickets mehr für den Einzelkartenverkauf verfügbar sind. Bayer 04-Fans, die kein Glück hatten, sollten immer mal einen Blick in die Ticketbörse (ticketshop.bayer04.de) werfen – diese wird am Dienstag, 12. November, freigeschaltet.
Für das Heimspiel der Werkself gegen Atletico Madrid sind wieder Tageskarten erhältlich. Bayer 04 hat aus den Kontingenten der UEFA Tickets zurückerhalten, die nun über alle bekannten Bestellwege (Online über den Ticketwebshop, telefonisch unter 0214 5000 1904 und persönlich in den Bayer 04-Fanshops an der BayArena und in Leverkusen-City) erhältlich sind.


Im Rahmen des 11. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Borussia Dortmund. Die Partie steigt am Sonntag, 29. November (Anstoß: 19.30 Uhr), im SIGNAL IDUNA PARK. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Volle Plätze, jede Menge Fußball und strahlende Gesichter: Auch in der vergangenen Woche stand bei der Bayer 04 Fußball Akademie alles im Zeichen des runden Leders. An den vier Standorten FV Bad Honnef, SV Schlebusch, VfL Gummersbach und 1. FC Monheim waren bis zu 130 teilnehmende Nachwuchskicker mit Begeisterung, Ehrgeiz und jeder Menge Spielfreude am Ball.
Mehr zeigen
Lang' ist's her, dieses Gefühl, ohne Punkte dazustehen. Die bis dato letzte und einzige Saisonniederlage in Elversberg liegt inzwischen rund zwei Monate zurück. Auf diese ließ Bayer 04 sieben Siege und ein Remis folgen. Nun, auswärts bei der TSG Hoffenheim, war es aber mal wieder so weit. Im Verlaufe der Partie steigerten sich die Leverkusener zunehmend und „hätten auch selbst den Führungstreffer schießen können“, wie Robert Andrich im Nachgang betonte. Letztlich waren es jedoch die Sinsheimer, die nach einer „turbulenten Schlussphase“ (kicker) einen 3:0-Sieg bejubelten. Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen