
Bayer 04 ist in Topf 3 gesetzt – große Namen sind in der Gruppe der Werkself also garantiert! Wer bei den Heimspielen der Werkself in der Champions League auf jeden Fall dabei sein will, auch ohne vorher zu wissen, gegen wen Bayer 04 spielen wird, kann sich seit Donnerstag, 22. August, 10 Uhr das Package für alle drei Partien in der BayArena sichern. Und das auch noch zum Vorteilspreis mit 10% Rabatt im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten.
Das Package wird auch nach der Auslosung fortlaufend angeboten. Die Tickets werden erst nach Bekanntwerden der Gegner verschickt. Die Preise zu den UEFA Champions-League-Spielen entsprechen dem Bundesliga-Topf A. Den Dauerkarten-Inhabern mit Modell „BundesligaPLUS“ wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.


Erworben werden können die Packages über die bekannten Bestellwege:
Über den Verkauf von Einzelkarten informieren wir nach der Auslosung der Gruppenphase und Ansetzungen der Partien auf bayer04.de.
Ganz Ungeduldige können sich übrigens sogar jetzt schon ihre Tickets für die Champions-League-Heimspiele sichern! Und zwar mit der Dauerkarte-„BundesligaPLUS“. Diese Variante berechtigt zum Zutritt aller Bayer 04-Pflichtspiele in der BayArena in der Saison 2019/20 und damit neben den Bundesliga-Spielen auch die möglichen Zusatzspiele im DFB-Pokal und der Königsklasse.


Eine beeindruckende Aufholjagd nach der Pause bescherte den Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen im Ulrich-Haberland-Stadion einen 3:2-Heimsieg. Im Werkself-TV-Interview sprechen Doppel-Torschützin Cornelia Kramer und Loreen Bender unter anderem darüber, was in der Halbzeit in der Kabine passierte.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen den SV Werder Bremen am 6. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.
Mehr zeigen
Dank einer emotionalen Aufholjagd in der zweiten Halbzeit haben die Bayer 04-Frauen ihren ersten Heimsieg eingefahren. Gegen den SV Werder Bremen steigerte sich die Werkself nach der Pause deutlich und drehte einen Zwei-Tore-Rückstand in ein 3:2 (0:2). Cornelia Kramer (54., 56.) und Lobke Loonen (81.) erzielten die Treffer, die dem Team von Trainer Roberto Pätzold die ersten Punkte im Ulrich-Haberland-Stadion in der laufenden Bundesliga-Saison bescherten.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights des 6:0-Erfolgs der Werkself im Trainingsspiel gegen den Drittligisten SC Fortuna Köln...
Mehr zeigen