
Bayer 04 ist in Topf 3 gesetzt – große Namen sind in der Gruppe der Werkself also garantiert! Wer bei den Heimspielen der Werkself in der Champions League auf jeden Fall dabei sein will, auch ohne vorher zu wissen, gegen wen Bayer 04 spielen wird, kann sich seit Donnerstag, 22. August, 10 Uhr das Package für alle drei Partien in der BayArena sichern. Und das auch noch zum Vorteilspreis mit 10% Rabatt im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten.
Das Package wird auch nach der Auslosung fortlaufend angeboten. Die Tickets werden erst nach Bekanntwerden der Gegner verschickt. Die Preise zu den UEFA Champions-League-Spielen entsprechen dem Bundesliga-Topf A. Den Dauerkarten-Inhabern mit Modell „BundesligaPLUS“ wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.


Erworben werden können die Packages über die bekannten Bestellwege:
Über den Verkauf von Einzelkarten informieren wir nach der Auslosung der Gruppenphase und Ansetzungen der Partien auf bayer04.de.
Ganz Ungeduldige können sich übrigens sogar jetzt schon ihre Tickets für die Champions-League-Heimspiele sichern! Und zwar mit der Dauerkarte-„BundesligaPLUS“. Diese Variante berechtigt zum Zutritt aller Bayer 04-Pflichtspiele in der BayArena in der Saison 2019/20 und damit neben den Bundesliga-Spielen auch die möglichen Zusatzspiele im DFB-Pokal und der Königsklasse.


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Mit dem makellosen Liga-Auftakt im Rücken gewann die U19 von Bayer 04 auch ihr Zweitrundenspiel im DFB-Pokal der Junioren souverän und steht somit im Achtelfinale. Über einen perfekten Saisonstart freuten sich auch die U23-Frauen, die nach zwei Siegen aus zwei Spielen auf die Tabellenführung schielen. Derweil unterlag die U17 in Unterzahl Borussia Mönchengladbach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Bei der 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg belohnten sich die Bayer 04-Frauen trotz zahlreicher Chancen nicht mit Zählbarem. Im Werkself-TV-Interview analysieren Torschützin Selina Ostermeier und Außenverteidigerin Estrella Merino Gonzalez die Partie und blicken auf die kommenden Aufgaben voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den VfL Wolfsburg am 2. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.
Mehr zeigen
Die acht Gegner von Bayer 04 in der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 stehen fest. Bei der Auslosung am Freitag, 28. August, im Grimaldi Forum in Monaco wurden der Werkself jeweils zwei Kontrahenten aus den vier Töpfen zugelost. Insgesamt warten wie gewohnt vier Heim- und vier Auswärtsspiele. Die Übersicht zu den Gegnern und Ansetzungen.
Mehr zeigen