
Bayer 04 ist in Topf 3 gesetzt – große Namen sind in der Gruppe der Werkself also garantiert! Wer bei den Heimspielen der Werkself in der Champions League auf jeden Fall dabei sein will, auch ohne vorher zu wissen, gegen wen Bayer 04 spielen wird, kann sich seit Donnerstag, 22. August, 10 Uhr das Package für alle drei Partien in der BayArena sichern. Und das auch noch zum Vorteilspreis mit 10% Rabatt im Vergleich zum Kauf von Einzelkarten.
Das Package wird auch nach der Auslosung fortlaufend angeboten. Die Tickets werden erst nach Bekanntwerden der Gegner verschickt. Die Preise zu den UEFA Champions-League-Spielen entsprechen dem Bundesliga-Topf A. Den Dauerkarten-Inhabern mit Modell „BundesligaPLUS“ wird das jeweilige Spiel mit einem Rabatt in Höhe von 20 Prozent wie üblich automatisch auf die Dauerkarte geladen.


Erworben werden können die Packages über die bekannten Bestellwege:
Über den Verkauf von Einzelkarten informieren wir nach der Auslosung der Gruppenphase und Ansetzungen der Partien auf bayer04.de.
Ganz Ungeduldige können sich übrigens sogar jetzt schon ihre Tickets für die Champions-League-Heimspiele sichern! Und zwar mit der Dauerkarte-„BundesligaPLUS“. Diese Variante berechtigt zum Zutritt aller Bayer 04-Pflichtspiele in der BayArena in der Saison 2019/20 und damit neben den Bundesliga-Spielen auch die möglichen Zusatzspiele im DFB-Pokal und der Königsklasse.


Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.
Mehr zeigen
Drei Wochen vor dem Pflichtspielauftakt betritt die U19 erstmals in diesem Jahr das Großfeld und trifft testweise auf den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt. Die U16 und die U15 bleiben vorerst noch drinnen, bekommen es aber bei ihren Hallenturnieren mit der Junioren-Elite Deutschlands zu tun. Und auch die U23-Frauen wollen es zum Vorbereitungsbeginn wissen und testen gegen die Zweitliga-Elf der SG 99 Andernach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Beim 3:0-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim vor 16 Jahren traf Sami Hyypiä zum ersten Mal für die Werkself. Und auch ein gewisser Toni Kroos spielte an diesem Tag groß auf...
Mehr zeigen
Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
In der ersten Folge der neuen Interview-Reihe „A New Chapter“ blickt Werkself-Profi Jarell Quansah auf seine ersten Monate unterm Kreuz und spricht über seinem Weg von England nach Leverkusen. Aufgewachsen und ausgebildet beim FC Liverpool, startete für Quansah im Sommer ein neues Kapitel bei Bayer 04 — mit frischen Zielen, neuen Herausforderungen und viel Ehrgeiz. Im Gespräch spricht der Innenverteidiger über seine Entwicklung als Spieler und Mensch, über den Mut, die eigene Komfortzone zu verlassen, und darüber, was es für ihn bedeutet, Teil eines internationalen Teams in einem neuen Land zu sein. Ehrlich, reflektiert und voller Motivation — so beginnt sein Weg bei der Werkself.
Mehr zeigen