Zurück zur Übersicht
8.10.2019Champions League

Champions-League-Tickets für das Heimspiel gegen Madrid

Nach Juve ist für die Werkself in der Champions League vor Atletico! Den jüngsten Dämpfer in der Königsklasse in Turin gilt es nun schnell aufzuarbeiten, denn bereits in knapp zwei Wochen gastiert die Mannschaft von Peter Bosz am 3. Spieltag der Gruppenphase bei Atletico Madrid, ehe am 6. November (21 Uhr) das Rückspiel in der BayArena ansteht. Der freie Verkauf ist gestartet!
Bayer04_Atletico_Madrid_1920.jpg

Für die Werkself ist in der Gruppe D noch alles drin! Und beim zweiten Spiel in der Königsklasse auf eigenem Rasen sollen dann auch die ersten Heim-Punkte eineingefahren werden. Mit Atletico Madrid hat die Werkself schon ihre Erfahrungen gemacht, denn auf internationaler Pflichtspielebene bekommt sie es bereits zum 04. Mal mit dem spanischen Vizemeister zu tun. In der Champions League 2016/17 war für die Schwarz-Roten gegen die Madrilenen ebenso im Achtelfinale Schluss (2:4 und 0:0) wie auch zwei Jahre zuvor (1:0 und 0:1) im dramatischen Elfmeterschießen im Estadio Vicente Calderón (2:4). Erstmals waren sich beide Teams in den Gruppenspielen der Europa League 2010/11 begegnet (1:1 und 1:1). In der vergangenen Saison schied Atletico im Achtelfinale der Champions League gegen Juve aus und wurde in der Liga in Spanien Zweiter hinter Barca.

Trainer bei Atletico Madrid ist seit neun Jahren der Argentinier Diego Simeone, bestens bekannt noch aus den vergangenen Duellen mit der Werkself. Die Colchoneros, zehnmal Meister und Pokalsieger in Spanien, dreimal Europa-League-Sieger (zuletzt 2018) und Weltpokalsieger (1975), haben in diesem Sommer erhebliche Veränderungen im Kader vorgenommen: Antoine Griezmann (Barca/120 Mio), Lucas Hernández (Bayern/80 Mio), Rodri (ManCity/70 Mio), Gelson Martins (Monaco/30 Mio) brachten gewaltige Transfererträge, Routiniers wie Filipe Luis (Flamengo), Diego Godin (Inter Mailand) und Juanfran (Sao Paulo) gingen ablösefrei. Spektakulärster Neuzugang ist Joao Félix, der für 126 Millionen Euro von Benfica Lissabon als Griezmann-Nachfolger geholt wurde. Weitere Top-Stars: Torhüter Jan Oblak, Saúl Niguez und Koke im Mittelfeld, Diego Costa und Alvaro Morata im Angriff.

Tageskartenverkauf gestartet

Die Partie verspricht einen spannenden Abend in der BayArena! Seit Donnerstag, 10. Oktober (10 Uhr), läuft der freie Tageskarten-Verkauf!

Die Ticketmengen sind auf vier Tickets pro Person beschränkt.

Preise:

20190812_UCL_Gruppenphase_TK_Preisgrafik_WEB.jpg Preise Tagestickets

Bestellwege:

  • Online im Ticketwebshop
  • Telefonisch unter 0214 5000 1904
  • Persönlich in den Bayer 04-Shops in der BayArena, Leverkusen City, Bergisch Gladbach und Solingen

Für den Fall, dass die Tickets schnell vergriffen sein sollten, lohnt sich immer ein Blick in die Bayer 04-Ticketbörse. Diese wird mit Beginn des Einzelkartenverkaufs für Clubmitglieder freigeschaltet.

Allgemeine Ticket-Hinweise:

  • Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
  • Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
  • Die Bayer 04-Ticketbörse wird jeweils mit Beginn des Einzelkartenverkaufs für Clubmitglieder freigeschaltet.

Versandinformationen:

  • Für den postalischen Ticketversand fallen Portogebühren in Höhe von 4 Euro pro Bestellung an.
  • Ein kostenloser Versand ist per E-Mail als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich. Hier ist jedoch kein Fahrausweis für VRR/VRS integriert.

Zahlungsinformationen:

  • Zahlungsmöglichkeiten bei Telefon- & Onlinebestellungen: Lastschrift, Kreditkarte (VISA, EUROCARD), PayPal (nur online).
  • Zahlungsmöglichkeiten in den Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte (VISA, EUROCARD).

Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin. 

 

Ähnliche News

Frauen unterliegen nach frühem Elfmeter-Treffer der TSG Hoffenheim | 19. Spieltag
Werkself-TV - 22.02.2026

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Vanessa Fudalla
Frauen - 22.02.2026

Früher Elfmeter-Treffer: Bayer 04-Frauen unterliegen Hoffenheim

Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 22.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Ivan Massek
U17 - 22.02.2026

2:3 bei den Stuttgarter Kickers – U17 kassiert Rückschlag in der Nachspielzeit

Die U17 von Bayer 04 hat in der Hauptrunde der Liga A der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe B) 2:3 (0:0) bei den Stuttgarter Kickers verloren. In der ersten Halbzeit fielen keine Tore, zu Beginn der zweiten Hälfte traf Nico Plett zur Führung für Bayer 04. Danach verloren die Leverkusener jedoch den Faden und kassierten zwei Gegentore. In der 84. Minute glich die U17 durch den eingewechselten Amael-Demba Traore aus. In der Schlussphase kassierte das Team von Trainer Benjamin Adam allerdings den Treffer zum Endstand.

Mehr zeigen