Zurück zur Übersicht
8.10.2019Champions League

Champions-League-Tickets für das Heimspiel gegen Madrid

Nach Juve ist für die Werkself in der Champions League vor Atletico! Den jüngsten Dämpfer in der Königsklasse in Turin gilt es nun schnell aufzuarbeiten, denn bereits in knapp zwei Wochen gastiert die Mannschaft von Peter Bosz am 3. Spieltag der Gruppenphase bei Atletico Madrid, ehe am 6. November (21 Uhr) das Rückspiel in der BayArena ansteht. Der freie Verkauf ist gestartet!
Bayer04_Atletico_Madrid_1920.jpg

Für die Werkself ist in der Gruppe D noch alles drin! Und beim zweiten Spiel in der Königsklasse auf eigenem Rasen sollen dann auch die ersten Heim-Punkte eineingefahren werden. Mit Atletico Madrid hat die Werkself schon ihre Erfahrungen gemacht, denn auf internationaler Pflichtspielebene bekommt sie es bereits zum 04. Mal mit dem spanischen Vizemeister zu tun. In der Champions League 2016/17 war für die Schwarz-Roten gegen die Madrilenen ebenso im Achtelfinale Schluss (2:4 und 0:0) wie auch zwei Jahre zuvor (1:0 und 0:1) im dramatischen Elfmeterschießen im Estadio Vicente Calderón (2:4). Erstmals waren sich beide Teams in den Gruppenspielen der Europa League 2010/11 begegnet (1:1 und 1:1). In der vergangenen Saison schied Atletico im Achtelfinale der Champions League gegen Juve aus und wurde in der Liga in Spanien Zweiter hinter Barca.

Trainer bei Atletico Madrid ist seit neun Jahren der Argentinier Diego Simeone, bestens bekannt noch aus den vergangenen Duellen mit der Werkself. Die Colchoneros, zehnmal Meister und Pokalsieger in Spanien, dreimal Europa-League-Sieger (zuletzt 2018) und Weltpokalsieger (1975), haben in diesem Sommer erhebliche Veränderungen im Kader vorgenommen: Antoine Griezmann (Barca/120 Mio), Lucas Hernández (Bayern/80 Mio), Rodri (ManCity/70 Mio), Gelson Martins (Monaco/30 Mio) brachten gewaltige Transfererträge, Routiniers wie Filipe Luis (Flamengo), Diego Godin (Inter Mailand) und Juanfran (Sao Paulo) gingen ablösefrei. Spektakulärster Neuzugang ist Joao Félix, der für 126 Millionen Euro von Benfica Lissabon als Griezmann-Nachfolger geholt wurde. Weitere Top-Stars: Torhüter Jan Oblak, Saúl Niguez und Koke im Mittelfeld, Diego Costa und Alvaro Morata im Angriff.

Tageskartenverkauf gestartet

Die Partie verspricht einen spannenden Abend in der BayArena! Seit Donnerstag, 10. Oktober (10 Uhr), läuft der freie Tageskarten-Verkauf!

Die Ticketmengen sind auf vier Tickets pro Person beschränkt.

Preise:

20190812_UCL_Gruppenphase_TK_Preisgrafik_WEB.jpg Preise Tagestickets

Bestellwege:

  • Online im Ticketwebshop
  • Telefonisch unter 0214 5000 1904
  • Persönlich in den Bayer 04-Shops in der BayArena, Leverkusen City, Bergisch Gladbach und Solingen

Für den Fall, dass die Tickets schnell vergriffen sein sollten, lohnt sich immer ein Blick in die Bayer 04-Ticketbörse. Diese wird mit Beginn des Einzelkartenverkaufs für Clubmitglieder freigeschaltet.

Allgemeine Ticket-Hinweise:

  • Tickets für den Bayer 04-Fanbereich (Blöcke SC-SE, C-E) sind ausschließlich Bayer 04-Anhängern vorbehalten.
  • Tickets für den Gästebereich sind ausschließlich über den Gastverein zu erwerben.
  • Die Bayer 04-Ticketbörse wird jeweils mit Beginn des Einzelkartenverkaufs für Clubmitglieder freigeschaltet.

Versandinformationen:

  • Für den postalischen Ticketversand fallen Portogebühren in Höhe von 4 Euro pro Bestellung an.
  • Ein kostenloser Versand ist per E-Mail als print@home-Ticket zum Selbstausdrucken möglich. Hier ist jedoch kein Fahrausweis für VRR/VRS integriert.

Zahlungsinformationen:

  • Zahlungsmöglichkeiten bei Telefon- & Onlinebestellungen: Lastschrift, Kreditkarte (VISA, EUROCARD), PayPal (nur online).
  • Zahlungsmöglichkeiten in den Bayer 04-Shops: Bar, EC-Karte, Kreditkarte (VISA, EUROCARD).

Bayer 04 weist auf die Einhaltung der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) zum Erwerb von Bayer 04-Tickets hin. 

 

Ähnliche News

Partnerschaft der Bayer 04-Frauen mit BIOGENA
Frauen - 22.07.2026

BIOGENA wird Performance-Partner der Bayer 04-Frauen

BIOGENA ist neuer Performance-Partner der Frauen-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen. In einer zunächst auf drei Jahre angelegten Kooperation bündeln der Werksklub und das österreichische Premium-Unternehmen für Mikronährstoffe ihre Kompetenzen rund um Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Spitzenperformance.

Mehr zeigen
Kids-PK mit Janis Blaswich und Simeon Rapsch
Fußball Akademie - 22.07.2026

„War lange Zeit Stürmer“: Kids-PK mit Blaswich und Rapsch

Exklusive Einblicke für rund 100 Kinder der Bayer 04-Fußball Akademie: Im Rahmen des Sommercamps ging es für die Nachwuchs-Kicker am Dienstagmittag, 21. Juli, ins Innere der BayArena, wo sie im Pressekonferenzraum mit den Werkself-Torhütern Janis Blaswich und Simeon Rapsch verabredet waren. Die beiden Profis nahmen sich viel Zeit und beantworteten jede Frage des wissbegierigen Publikums – ob nach dem eigenen Werdegang oder dem ersten Eindruck vom neuen Trainer. Schließlich blieb auch noch Zeit, die Autogrammwünsche der jungen Fans zu erfüllen.

Mehr zeigen
Speerwerferin Lise Petersen
Bayer 04 - 21.07.2026

TSV Bayer 04-Talente brechen Rekorde: Para Leichtathletik Heimspiel in Leverkusen

Bereits zum siebten Mal veranstaltete der TSV Bayer 04 am vergangenen Samstag, 18. Juli, sein Para Leichtathletik Heimspiel im Manforter Stadion auf der Fritz-Jacobi-Anlage – und die Leverkusener Athletinnen und Athleten machten dem Titel des Wettkampfes alle Ehre: Gleich drei neue deutsche Rekorde stellten die TSV-Talente auf, derweil freute sich der Paralympics-Sieger und Weltrekordhalter im Weitsprung Markus Rehm über ein gelungenes Comeback nach über einem halben Jahr Verletzungspause.

Mehr zeigen
Bayer 04 vs. Rot-Weiss EssenNach Jena-Absage: Bayer 04 testet am 1. August im UHS gegen Rot-Weiss Essen
Bayer 04 - 21.07.2026

Nach Jena-Absage: Bayer 04 testet am 1. August im UHS gegen Rot-Weiss Essen

Nach der Absage des ursprünglich für den 1. August angesetzten Testspiels beim FC Carl Zeiss Jena hat Bayer 04 kurzfristig einen neuen Gegner gefunden. Im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion trifft die Werkself um 11 Uhr (Stadionöffnung: 9.30 Uhr) auf den Drittligisten Rot-Weiss Essen. Tickets für Heimfans sind ab sofort erhältlich.

Mehr zeigen